Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de-App


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Kottleti:

Hallo, könnt ihr schon grob sagen wann die App wieder funktionsfähig ist ? Ich vermisse sie wirklich sehr.

das höre ich gerne das meine App vermisst wird. 

 

Zu deine Frage aber, muss ich dich noch etwas um Geduld bitten.

Derzeit arbeite ich an der Spielesuche, welche hoffentlich bald fertig gestellt ist. Danach sollte wieder Zeit für die Reaktivierung der App sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2016 um 05:32 schrieb Baldursgate:

das höre ich gerne das meine App vermisst wird. 

 

Zu deine Frage aber, muss ich dich noch etwas um Geduld bitten.

Derzeit arbeite ich an der Spielesuche, welche hoffentlich bald fertig gestellt ist. Danach sollte wieder Zeit für die Reaktivierung der App sein.

 

Guten Abend,

vermisse die App seit geraumer Zeit ebenfalls, sehr sogar ;-)))

 

Die ist ja leider immer noch offline :-( wann geht die wieder online?

 

Gruß

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich hätte zwei Vorschläge für allgemein für Trophäen sammeln

1. Trophäen komplett löschen,auch wenn die % Anzahl haben

2. Jeden zehnten Trophäen ein Bonus Trophäen zu bekommen denn man selbst aussuchen kann,weil es gibt schon paar Spiele da sind die Trophäen richtig blöd zu bekommen

 

könntet ihr das irgendwie weiter leiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2016 um 12:23 schrieb DarkTidus88:

Guten Tag, ich hätte zwei Vorschläge für allgemein für Trophäen sammeln

1. Trophäen komplett löschen,auch wenn die % Anzahl haben

2. Jeden zehnten Trophäen ein Bonus Trophäen zu bekommen denn man selbst aussuchen kann,weil es gibt schon paar Spiele da sind die Trophäen richtig blöd zu bekommen

 

könntet ihr das irgendwie weiter leiten?

 

Hi DarkTidus88 ;)

Da gibt es zwei Probleme: Zum einen ist das hier der Bereich für die App unseres Forums. Zum anderen arbeiten wir nicht für Sony, sondern sind eine eigenständig von Fans aufgebaute Website. Deshalb können wir deine Vorschläge auch an niemanden weitergeben. Da müsstest du wenn dann eine Mail direkt an den Support von Sony schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Seit ca. 3-4 Tagen kann ich kein Trophäen-Update (Status) durchführen bzw. bekomme ich kein Update. Die App selbst lässt sich normal und ohne Probleme starten aber scheinbar läuft im "Hintergund" das Programm nicht mehr. Auch einzelne Spiele lassen sich aufrufen, jedoch ohne Statusupdate der Trophäen...

Update: Sorry, sehe gerade auf der SEite, dass die Trophäen nun wieder auftauchen - eben App gechekt und siehe da, nach besagten Tagen funktioniert sie wieder... Thema bitte löschen.... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, December 21, 2016 um 14:10 schrieb Aaerox:

 

Hi DarkTidus88 ;)

Da gibt es zwei Probleme: Zum einen ist das hier der Bereich für die App unseres Forums. Zum anderen arbeiten wir nicht für Sony, sondern sind eine eigenständig von Fans aufgebaute Website. Deshalb können wir deine Vorschläge auch an niemanden weitergeben. Da müsstest du wenn dann eine Mail direkt an den Support von Sony schreiben.

Okey hast recht, mein Fehler

Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NogoTM:

Hallo! Könnt ihr schon abschätzen, wann die App wieder funktionieren wird? Ist jetzt doch schon ein Jährchen her und das Ganze wird wirklich sehr vermisst...

 

danke!

 

lg

Wenn alles nach Plan läuft, sollte die App kurz nach der Veröffentlichung von iOS 11 im Oktober wieder da sein. Kommt halt auch ein wenig darauf an wie gut Sony und Apple da mitspielen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Ezio_1994:

Funktioniert die App mittlerweile eigentlich wieder? Ich kann sie öffnen, aber wenn ich auf Spielliste drücke, steht da "Lade Daten vom Server", tut sich aber auch nach langem warten nichts :/

 

vor 10 Stunden schrieb ak666mod:

2 posts über deinem mal lesen ;) 

 

Ist noch nicht Oktober ;) 

ne geht noch nicht... das Ziel Oktober werden ich auch nicht halten können. Apple hat mit iOS 11 den Review-Prozess etwas verkompliziert.

Plage mich derzeit mit dem "US-Datenschutz" rum, weil ich ja die Userdaten in der App verschlüssele. Was aber nicht so gut kommt, um es mal vereinfacht auszudrücken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2017 um 19:10 schrieb Baldursgate:

 

ne geht noch nicht... das Ziel Oktober werden ich auch nicht halten können. Apple hat mit iOS 11 den Review-Prozess etwas verkompliziert.

Plage mich derzeit mit dem "US-Datenschutz" rum, weil ich ja die Userdaten in der App verschlüssele. Was aber nicht so gut kommt, um es mal vereinfacht auszudrücken.

 

 

 

danke für die Rückmeldung bzw. dem Einsatz. Wäre schön, wenn wir am Laufenden gehalten werden könnte bzw. es ein Status-Update bei Neuigkeiten geben würde! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Dr.MZ:

Hallo,

gibts schon neue Erkenntnisse zum App Launch 2.0  ?

wird leider noch etwas dauern, da die aktuelle Version zwecks Verschlüsselung in der Datenspeicherung ja abgelehnt wurde. Versuche das jetzt Datenschutzgemäß zu umschiffen, dafür muss aber das Backend hier umgebaut werden. Das ist doch mehr Arbeit als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...