Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

... und zwar direkt die Releasedates, nächste Woche isses soweit:

Tues, August 18th - PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3

Wed, August 19th - Xbox One, Xbox 360

Thurs, August 20th - iOS, Android

https://www.telltalegames.com/blog/98967/tales-from-the-borderlands-episode-4-escape-plan-bravo-screenshots-release-dates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... und zwar direkt die Releasedates, nächste Woche isses soweit:

Tues, August 18th - PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3

Wed, August 19th - Xbox One, Xbox 360

Thurs, August 20th - iOS, Android

https://www.telltalegames.com/blog/98967/tales-from-the-borderlands-episode-4-escape-plan-bravo-screenshots-release-dates

Juhu:biggrin5:In 6 Tagen geht es endlich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und zwar direkt die Releasedates, nächste Woche isses soweit:

Tues, August 18th - PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3

Wed, August 19th - Xbox One, Xbox 360

Thurs, August 20th - iOS, Android

https://www.telltalegames.com/blog/98967/tales-from-the-borderlands-episode-4-escape-plan-bravo-screenshots-release-dates

Goil. :emot-slick: Vielleicht wird es doch noch was mit Platin im diesem Jahr. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie grad beendet, Wie zu erwarten war ist es eine grandiose Episode mit einem inzwischen TFTB- typischen Humor. Bei der Entscheidung am Schluß hab ich mich etwas schwer getan, mal sehen ob es Auswirkungen hat. Jedenfalls freue ich mich irrsinnig auf das Staffelfinale. Und eins steht für mich fest, ohne die anderen Games jetzt schlecht reden zu wollen, aber wenn es ein TTG-Spiel gibt das eine Fortsetzung verdient ist es dieses hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Entscheidung am Schluß hab ich mich etwas schwer getan, mal sehen ob es Auswirkungen hat.

Ich vermute mal nicht. Für mich war diese Episode durchwachsen. Auf der einen Seite hat mir die Story an sich schon sehr gut gefallen, mindestens einen krassen "holy shit" Moment gab es auch und der Humor war mal wieder erste Sahne (besonders die Fingerschießerei hat mir extrem gut gefallen).

Aber ich bin mittlerweile sowas von übersättigt, was Handsome Jack angeht. In Borderlands 2 fand ich den überragend. Dann kam allerdings das Prequel, das ich persönlich nicht wirklich gebraucht hätte. Und jetzt auch noch in Tales from the Borderlands. Dementsprechend habe ich den immer kurz gehalten, hab dem immer gesagt er solle mich in Ruhe lassen und sich verpissen. Nur um dann doch am Ende in den Stuhl gezwängt zu werden. Hat mich persönlich sehr genervt.

Ansonsten aber ein Top-Episode.

Bearbeitet von Kumbao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...