Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal zwei Fragen:

Erstens eine Hintergrundfrage zu Handsome Jack, die in Episode 5 angesprochen wird.

Da geht es um seine Tochter, die ihn wohl auch betrogen hat. Was ist da genau vorgefallen? Die Stimme war da so verzerrt, dass ich kaum was verstehen konnte...

Zweitens: Zu Rhys und Fiona

Es gibt keine Möglichkeit mit ihr anzubandeln, oder? Mit Sasha wollte ich nichts anfangen und war traurig, dass sich mit Fiona keine Gelegenheit ergab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal zwei Fragen:

Erstens eine Hintergrundfrage zu Handsome Jack, die in Episode 5 angesprochen wird.

Da geht es um seine Tochter, die ihn wohl auch betrogen hat. Was ist da genau vorgefallen? Die Stimme war da so verzerrt, dass ich kaum was verstehen konnte...

Zweitens: Zu Rhys und Fiona

Es gibt keine Möglichkeit mit ihr anzubandeln, oder? Mit Sasha wollte ich nichts anfangen und war traurig, dass sich mit Fiona keine Gelegenheit ergab :(

1.:

Die Tochter von ihm ist durch seine Hand gestorben. Jack hat seine Tochter nur für seine eigene Zwecke missbraucht. Das passierte alles im 2. Teil.

2.: Soweit ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...