Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

was ist mit Star Wars the Force Unleashed? Weiß nicht mehr obs nur bei einem oder beiden Teilen war, aber man konnte sich am Ende entweder für die gute oder schlechte Seite entscheiden.

Die Trophäen dafür wären dann wohl folgende:

46.pngErlösung

Beende das Spiel - Helle Seite.

47.pngRache

Beende das Spiel - Dunkle Seite.

und

48.png Vom Zorn verraten

Schließe das Spiel ab und wähle das Ende für die Dunkle Seite.

49.png Ein Funken Gnade

Schließe das Spiel ab und wähle das Ende für die Helle Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe gerade mit Infamous Second son mein fünftes game was in diese Liste passt, platiniert. Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Game Liste:

-Beyond: Two Souls

-Heavy Rain™

-Hotline Miami

-Infamous Second Son

-Virtue's Last Reward

psnprofiles findet sich in der signatur

Bearbeitet von cybershark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch gerne in den Club eintragen lassen :)

Criminal Girls Invite Only

Dark Souls

Dragon Age: Origins

Final Fantasy XIII-2

Guacamelee!

Heavy Rain™

Hotline Miami

Hunted Die Schmiede der Finsternis

Infamous Second Son

Majin and the Forsaken Kingdom

Mass Effect 2

Nier

One Piece: Pirate Warriors

The Binding of Isaac Rebirth

Trinity Universe

X-Blades

Sollten 16 Platins sein. Der Link zu meinem PSNTL-Profil ist in der Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich würde gern The Witcher III Wild Hunt vorschlagen! Falls das akzeptiert wird, bitte bei mir hinzufügen!

Tardorion: Auf Grund welcher Trophäe du das Spiel Vorschlägst? Es hat zwar unterschiedliche Enden, aber ist es wirklich notwendig ein bestimmtes zu erspielen um Platin zu erreichen?

Es gibt keine wirkliche Trophäen für "Gutes" oder "Schlechtes" Ende.

Im Spiel selbts gibt es mehrere Enden, aber keine wirkliche End-Entscheidungs-Trophäe.

Es gibt aber z. B. eine Trophäe, für eine optionale Questreihe in der man einen König töten muss, dies fürht Schlussendlich dazu, dass man je nachdem, ob man es tut oder nicht, eine andere Epilog-Szene von vielen möglichen Epilogszenen bekommt.

Kommt darauf an, ob dir das reicht für den Club, oder ob es expliziete Entscheidungs-Trophäen für Spielenden sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Zitiere mal aus den Regeln:

Man benötigt mindestens 5 Platin (DLC-Trophäen ausgenommen) basierend auf Spielen, welche mindestens eine Trophäe beinhalten, welches das Erspielen eines Bestimmten Spiel-Endes erfordern.

Hierbei ist das Erspielen des Endes nicht wirklich notwendig, man könnte ja die Quest reihe auf einen eigenen Save Game machen und somit das Ende, welches hiervon beeinflusst wird nie erspielen.

würde hier daher doch mehr für Nein stimmen, aber ich warte mal ab ob es noch andere Meinungen gibt. Vieleicht bin ich da auch grade etwas zu Streng mit den Regeln:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...