Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei FFX-2 bin ich gegen eine Aufnahme.

Zwar wird durch 100& das wahre Ende freigeschaltet, aber es wird ja nicht direkt von der Trophäe verlangt, sondern eben 100% zu erreichen.

Bekommt man nun die Trophäe beim Erreichen der 100% oder wenn das Ende des Spiels erreicht wird, nachdem man 100% erreicht hat? Also kann man die Trophäe auch bekommen ohne das Spiel überhaupt zu beenden? Wenn ja, dann fliegt es wieder raus. Ich warte mal mit dem eintragen bis es hierzu eine Antwort gibt.

Pittoresqu: bis auf FFX-2 alles eingetragen, sind nun 8

Deusfantasy: Majing and the Forsaken Kingdom ist eingetragen, sind nun 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man nun die Trophäe beim Erreichen der 100% oder wenn das Ende des Spiels erreicht wird, nachdem man 100% erreicht hat? Also kann man die Trophäe auch bekommen ohne das Spiel überhaupt zu beenden? Wenn ja, dann fliegt es wieder raus. Ich warte mal mit dem eintragen bis es hierzu eine Antwort gibt.

Du bekommst die Trophäe wenn du 100% erreicht hast. Das wahre Ende resultiert wiederum aus dem erreichen der 100%. Hoffe ist verständlich ausgedrückt. Ist ein durchaus schwierig zu bewertender Fall, aber ich meine entsprechend der Regel sollte es nicht dazugehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst die Trophäe wenn du 100% erreicht hast. Das wahre Ende resultiert wiederum aus dem erreichen der 100%. Hoffe ist verständlich ausgedrückt. Ist ein durchaus schwierig zu bewertender Fall, aber ich meine entsprechend der Regel sollte es nicht dazugehören.

Aber kann man denn 100% erreichen, ohne die Story auch abzuschließen? Ich war nie so weit bei X-2, deshalb die blöden Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann man denn 100% erreichen, ohne die Story auch abzuschließen? Ich war nie so weit bei X-2, deshalb die blöden Fragen :D

Nein, du musst sie vollständig abschließen.

Aber ich dachte nur in dem Club geht es darum, dass ein bestimmtes Ende explizit in der Trophäenbeschreibung genannt und verlangt wird.

Das wird es bei FFX-2 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst sie vollständig abschließen.

Aber ich dachte nur in dem Club geht es darum, dass ein bestimmtes Ende explizit in der Trophäenbeschreibung genannt und verlangt wird.

Das wird es bei FFX-2 nicht.

So, habe Ich den Club, jedoch nicht verstanden.

Wenn dies der Fall wäre, müssen Spiele wie Blazblue wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFX-2 hab ich gar nicht auf Platin, FFXIII-2 wollte ich eingetragen haben ;)

Sorry, ist nun eingetragen.

zu FF X-2:

Aus den Regeln des Clubs:

Man benötigt mindestens 5 Platin (DLC-Trophäen ausgenommen) basierend auf Spielen, welche mindestens eine Trophäe beinhalten, Welches das Erspielen eines Bestimmten Spiel-Endes erfordern.

Es wird nicht verlangt dass es in der Trophie-Beschreibung steht. Nur das man das Ende auch erspielen muss, würde man die Trophie also schon vor dem Erreichen des Endes bekommen und dar durch (sollte man weiterspielen) ein anderes Ende sehen, würde es nicht zählen.

Würde daher sagen wir nehmen es auf.

Bearbeitet von Asat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte um Eintragung mit folgenden Spielen:

- Beyond: Two Souls

- Dark Souls

- Deus Ex: Human Revolution

- Dragons Dogma

- Final Fantasy XIII-2

- Final Fantasy X-2

- Heavy Rain™

- Resident Evil HD

- Resident Evil: Operation Raccon City

- Spec Ops® The Line

- Star Ocean - The Last Hope®

Link: https://psnprofiles.com/AmoK_184

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen mit folgenden Spielen in den Club aufgenommen zu werden.

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex Human Revolution Director´s Cut

Dragon Age: Origins

Dragons Dogma

Fallout: New Vegas

Guacamelee!

Heavy Rain™

Hotline Miami

Infamous 2

Infamous Second Son

Lollipop Chainsaw

Lone Survivor: The Directors Cut

Majin and the Forsaken Kingdom

Metro 2033 Redux

Metro Last Light (+ Redux für PS4)

Saint Row The Third

Saints Row® IV™

Silent Hill Downpour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...