Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

* Timo1101 [PS3] Supercar Challenge Platin-Kette [14 Tage erlaubt], verschickt am 23.09.15 an * CM_Chris ging heute wie hier schon geschrieben an ihn raus ;)

[PS3] South Park: Der Stab der Wahrheit [12 Tage erlaubt], unterwegs von erni54321 ist wohl gestern angekommen, habe ich aber erst heute aus dem Briefkasten geholt und fange ich morgen an zu zocken.

Geschrieben (bearbeitet)
Das Spiel geht an MagicDonson.

>_> wenn du so schwammig postest, kannst du es auch lassen...wenn ich dann nachgucken muss, worauf dich deine Zitat von dem Zitat, von dem Zitat [...] beziehen...dann ist das witzlos. Dann kann ich auch gleich in der Liste gucken welche Spiele du hast und dann mit den entsprechenden PK-Threads abgleichen...

Edit: Liste aktualisiert

Bearbeitet von susu
Geschrieben

[PS3] Ben 10 Galactic Racing - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 01.09.15

Spiel geht heute nach Rücksprache zurück an Bereitsteller lucksi, da sich kein Abnehmer mehr gefunden hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...