Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt es das mache hier schreiben können?

Ich kann nur die Haupt Forum Seite sehen und direkt in Threads.

Wenn ich irgend eine andere Seite besuchen möchte kommt folgender Fehler:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 797419147

Varnish cache server

Ich habe so keine Möglichkeit die Platinketten im Auge zugehalten, oder Leute anzuschreiben :(

Ich habe hier geschrieben, weil es der einzige erreichbare für mich war.

Gibt es zu dem Fehler schon einenThread den ich nicht finden kann?

Bearbeitet von kareha_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es das mache hier schreiben können?

Ich kann nur die Haupt Forum Seite sehen und direkt in Threads.

Wenn ich irgend eine andere Seite besuchen möchte kommt folgender Fehler:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 797419147

Varnish cache server

Ich habe so keine Möglichkeit die Platinketten im Auge zugehalten, oder Leute anzuschreiben :(

Ich habe hier geschrieben, weil es der einzige erreichbare für mich war.

Gibt es zu dem Fehler schon einenThread den ich nicht finden kann?

Wenn du deine Threads über die Google-Suche oder über "Meine Beiträge" findest, kannst du darin etwas schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[PS4] Monopoly Family Fun Pack 100 % [3 Tage erlaubt], unterwegs von Salgrim

ist bei mir schon vor ein paar Tagen angekommen, platiniert und auf Abnehmersuche

sry, dass ich es nicht eher gepostet habe, war die letzten Tage nur mobil am Smartphone online und kam nicht ins Unterforum (komme ich immer noch nicht, bin aber jetzt wieder am gewohnten PC, bei dem ich dank Browserchronik die entsprechenden Threads aufrufen kann^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...