Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

Woran erkenne ich das ich ein Level mit 2 Spieler abgeschlossen habe? Spiele alles mit 2. Controller
So weit ich weiß nirgends... :redface:

Stimmt so nicht.

Wenn man über die Karte geht, kann man per [] - Viereck - auf "mehr" gehen, dort ist die Punktestatistik, hier sieht man auch Punkte für 2 Spieler. Daran kann man es erkenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Problem das bei mir "Die Reifeprüfung" nicht mehr erscheint. Ich habe bei der PS4 Version mit dem Typen gesprochen, aber das lvl nicht betreten. Nun fehlt der Zugang (Keine Tür und kein Planet zum Auswählen) und die Quest startet auch nicht mehr neu.. (Quest wird bei mir im Menü aber angezeigt, aber taucht wie gesagt nicht auf.)

Kennt da jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Problem das bei mir "Die Reifeprüfung" nicht mehr erscheint. Ich habe bei der PS4 Version mit dem Typen gesprochen, aber das lvl nicht betreten. Nun fehlt der Zugang (Keine Tür und kein Planet zum Auswählen) und die Quest startet auch nicht mehr neu.. (Quest wird bei mir im Menü aber angezeigt, aber taucht wie gesagt nicht auf.)

Kennt da jemand eine Lösung?

Adde mich, falls es um die ps4 Version geht. Wahrscheinlich klappt das, wenn ich die starte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell schaut hier ja doch noch jemand rein xD

 

Ich habe folgendes Problem: Die Geräte Herausforderung 2 habe ich gemeistert indem ich über die 2.000er grenze gekommen bin. Das war ja sinn und zweck der Aufgabe, nun ist die Quest allerdings noch nicht durchgestrichen und ich habe keine 100% der Preisblasen, da mir der Charakter dort die fehlenden Geräte teile nicht geben will, egal welche Distanz ich schaffe. Die quest gilt also erst als abgeschlossen, wenn ich auch 100% der Preisblasen habe? Wenn ja wie zur Hölle komme ich nun an die wenigen fehlenden? :c

 

EDIT: Hat sich nun erledigt, wenn das Spiel mir durch nen Bug nen strich durch die Rechnung macht, dann hab ich auch kein schlechtes gewissen den Glitch für die Quest Trophäe wie im LF beschrieben zu nutzen :)

Bearbeitet von GWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch. habe jetzt seit Ewigkeiten das Spiel mal wieder eingelegt um die letzte fehlende Trophäe zu probieren.

es wurde ein Update geladen, jetzt ist mein kompletter Spielstand weg. bzw. die Hauptstory steht komplett auf Null. der Heimreise DLC ist allerdings noch komplett auf 100% abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Frabous:

komisch. habe jetzt seit Ewigkeiten das Spiel mal wieder eingelegt um die letzte fehlende Trophäe zu probieren.

es wurde ein Update geladen, jetzt ist mein kompletter Spielstand weg. bzw. die Hauptstory steht komplett auf Null. der Heimreise DLC ist allerdings noch komplett auf 100% abgeschlossen.

 

Willkommen im Club. Diesen beschissenen Spielfehler hatte ich bereits im Januar: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Habe gerade alle Quests abgeschlossen, habe aber keine Trophy erhalten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die noch zu bekommen, außer alles von vorne zu spielen? Ich habe die Download Version aus dem Store. 

 

Edit: Hat sich erledigt. Habe ein Level übersehen. 

Bearbeitet von vidic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Könnt Ihr mir bitte helfen!?

 

Kostüme die ich auf der ps3 hatte sind nicht mehr auszufinden im ps store bei der ps4.

In der Bibliothek (ps4) finde ich nicht alle Kostüme und Levelpakete.

Habe schon am PC auf der Webseite in der Downloadliste nachgesehen.

Die Kostüme sind im ps4 Store nicht aufgelistet die ich aber auf der ps3 downloaden kann.

Was kann ich tun

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

Ab nächsten Dienstag kostenlos bei PS+

 

Alleine die Multiplayer Trophäen und Bugs bringen mich zum Zweifeln an diesem Game... :/

Soll ich mir das antun?

Die Antwort ist nein.  

Ich wollte erst vor ein paar Tagen auch doch noch mal die zwei letzten Trophäen angehen. Dafür musste ich das ganze Spiel inklusive Speicherstände löschen und neuinstallieren, weil ein beschissener Bug mir damals schon diese Trophäen versaute. Und gestern passierte es tatsächlich wieder. Das Spiel freezte nach einer Lag-Orgie und machte die Story wieder unspielbar :dozey: Absolutes Drecks-Game....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...