Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Gast

Recommended Posts

Gestern den Abschlussbrief von der Post erhalten, dass es nicht gefunden wurde und ich auch keine Versicherungssumme bekomme, da ja Einwurfeinschreiben.

Verstehe sowieso nicht wieso man das versichern kann, wenn sich die Post bei Einwurfeinschreiben sowieso immer rausredet und die Schuld von sich schiebt -.-

Hab dafür noch ein Prospekt bekommen, wie man Gegenstände sicher verschickt und verpackt. Ohne Worte.

Schade um das Spiel und tut mir auch echt Leid für Light kun :(

Ich werde dann hier in ein paar Tagen zu machen, wenn du damit einverstanden bist Kosta, um den Platz für eine neue freizumachen. Sollte es wieder erwarten doch noch gefunden werden, dann kann man sie ja wieder öffnen oder dir das Spiel direkt zukommen lassen. Können uns ja dann absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern den Abschlussbrief von der Post erhalten, dass es nicht gefunden wurde und ich auch keine Versicherungssumme bekomme, da ja Einwurfeinschreiben.

Verstehe sowieso nicht wieso man das versichern kann, wenn sich die Post bei Einwurfeinschreiben sowieso immer rausredet und die Schuld von sich schiebt -.-

Hab dafür noch ein Prospekt bekommen, wie man Gegenstände sicher verschickt und verpackt. Ohne Worte.

Schade um das Spiel und tut mir auch echt Leid für Light kun :(

Ich werde dann hier in ein paar Tagen zu machen, wenn du damit einverstanden bist Kosta, um den Platz für eine neue freizumachen. Sollte es wieder erwarten doch noch gefunden werden, dann kann man sie ja wieder öffnen oder dir das Spiel direkt zukommen lassen. Können uns ja dann absprechen.

Das ist zwar traurig, aber war leider auch zu erwarten und ich habe mich auch schon mit dem Gedanken abgefunden, dass das Spiel nun weg ist.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe :2thumbsup:

Persönlich tut es mir da jetzt einfach nur um die Leute Leid, die noch in der PK angemeldet waren und das Spiel vielleicht noch spielen wollten :(

Wir können hier ja einen kleinen Aufruf starten, wer von den Leuten in der PK noch Interesse daran hat.

Und je nachdem wie es bis nächsten Mittwoch mit den Rückmeldungen aussieht, würde ich dann einfach eine neue Kopie besorgen ^^

(Es sei denn, du möchtest dringend den Platz für neue PKs schaffen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar traurig, aber war leider auch zu erwarten und ich habe mich auch schon mit dem Gedanken abgefunden, dass das Spiel nun weg ist.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe :2thumbsup:

Persönlich tut es mir da jetzt einfach nur um die Leute Leid, die noch in der PK angemeldet waren und das Spiel vielleicht noch spielen wollten :(

Wir können hier ja einen kleinen Aufruf starten, wer von den Leuten in der PK noch Interesse daran hat.

Und je nachdem wie es bis nächsten Mittwoch mit den Rückmeldungen aussieht, würde ich dann einfach eine neue Kopie besorgen ^^

(Es sei denn, du möchtest dringend den Platz für neue PKs schaffen ;))

Dafür nicht ist doch selbstverständlich :)

Das können wir gerne mal im Disskusionsthread posten, mal sehen wie viel Leute es noch spielen wollen. Ist ja jetzt auch im Plus. Aber gibt ja noch ein paar die wollten es trotzdem spielen glaub susu z.B.

Nene, noch gehört der Platz dir :D

Möchtest du im Disskusionsthread fragen oder soll ich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern den Abschlussbrief von der Post erhalten, dass es nicht gefunden wurde und ich auch keine Versicherungssumme bekomme, da ja Einwurfeinschreiben.

Verstehe sowieso nicht wieso man das versichern kann, wenn sich die Post bei Einwurfeinschreiben sowieso immer rausredet und die Schuld von sich schiebt -.-

Hab dafür noch ein Prospekt bekommen, wie man Gegenstände sicher verschickt und verpackt. Ohne Worte.

Schade um das Spiel und tut mir auch echt Leid für Light kun :(

Ich werde dann hier in ein paar Tagen zu machen, wenn du damit einverstanden bist Kosta, um den Platz für eine neue freizumachen. Sollte es wieder erwarten doch noch gefunden werden, dann kann man sie ja wieder öffnen oder dir das Spiel direkt zukommen lassen. Können uns ja dann absprechen.

Wie wurde das denn von der Post begründet, wenn man fragen darf? Normalerweise müssten die dann doch beweisen, dass sie es eingeworfen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wurde das denn von der Post begründet, wenn man fragen darf? Normalerweise müssten die dann doch beweisen, dass sie es eingeworfen haben?

Eben nicht, du musst beweisen dass sie es nicht eingeworfen. Sie sagen dann einfach, dass es eingeworfen wurde und fertig. Selbst wenn es bei ihnen verloren gegangen ist, kann ich halt nicht beweisen. Und bei Einwurfeinschreiben unterschreibt der Postbote, dass es ordentlich zugestellt wurde:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht, du musst beweisen dass sie es nicht eingeworfen. Sie sagen dann einfach, dass es eingeworfen wurde und fertig. Selbst wenn es bei ihnen verloren gegangen ist, kann ich halt nicht beweisen. Und bei Einwurfeinschreiben unterschreibt der Postbote, dass es ordentlich zugestellt wurde:dozey:

Ich dachte immer das ist andersrum. Dann bringt das Einwurfeinschreiben ja überhaupt nichts. Die können sich das ja rückwirkend unterschreiben wie sie wollen :facepalm:

Ist ja auch mal gut zu wissen, dass wir hier in vielen PKs regelmäßig einen Teil unseres Geldes in die Mülltonne kloppen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer das ist andersrum. Dann bringt das Einwurfeinschreiben ja überhaupt nichts. Die können sich das ja rückwirkend unterschreiben wie sie wollen :facepalm:

Ist ja auch mal gut zu wissen, dass wir hier in vielen PKs regelmäßig einen Teil unseres Geldes in die Mülltonne kloppen ^^

Das ist ja wirklich eine Sauerei, warum zahlen wir denn dann noch die 3,25 Euro, wenn es dann trotzdem nicht versichert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil das nicht der einzige Grund ist, der Haptgrund ist und bleibt die Nachverfolgung. Man kann so prüfen wer das Spiel hat OB es überhaupt abgeschickt wurde, wann es ankam.

Hatte es schon oft genug, dass ich nichts machen konnte weil mir wegen Normalversand die "Beweise" fehlten.

So sieht das aus ^^

Das Einwurfeinschreiben dient hier eher als Gewissheit und Zusatzinfo für den Bereitsteller.

So kann man dann genau sehen, ob das Spiel nun weiterversendet wurde oder nicht.

Hinzu kommt auch, dass es als Präventivmaßnahme dafür dient, da so sicherlich einige Langfinger zweimal überlegen bevor sie ein Spiel nicht weitersenden ;)

Eine 100%-ige Sicherheit gibt es eben niemals bei den Platinketten.

Selbst mit normalem Einschreiben gäbe es Mittel und Wege wie das Spiel wegkommen könnte. Und dafür müsste man dann noch mehr zahlen und es wäre nerviger da die Leute dafür persönlich unterschreiben müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mich bitte austragen...komme im Moment zu nichts und hab noch keinen Plan ob und wann ich wieder Zeit habe. Aber danke auf jeden Fall!

Alles klar.

So ich bin von der Arbeit zurück und das Spiel war im Briefkasten ^^ yay

guter Zustand

Mal sehen, ob ich heute noch anfangen kann

Danke für die Info und viel Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das letzte Mal am Sonntag gespielt habe und höchstwahrscheinlich erst wieder Samstag dazu komme, melde ich schon mal nen zweiten Versuch an...ich bin in Fall 3 am Anfang und muss Fall 1 wiederholen für die Trophäe des Vermöbelns des Seemanns (habe ich zu spät gesehen >_<) das schaffe ich nie und immer alles am Samstag, nicht mal wenn ich durchzocken würde, was ich eh nicht schaffe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Zeit ist rum, Platin noch nicht erreicht. Gestern habe ich Erntekönig, rocky und SquallRB angeschrieben. Bisher nur eine Absage von rocky

MeisterDerNacht hatte in der Liste der aktuellen Spieler vermerken lassen, dass er momentan keine Zeit hat, vielleicht möchtest du das auch hier vermerken Kosta

Donky80Kong muss noch ein Spiel annehmen, nach seinem jetzigen

Sritharsan hat gerade erst ein Spiel erhalten

deswegen hab ich die letzten 3 nicht angeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...