Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf ein neues:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Seit dem letzten mal habe ich erfolgreich an 2 Ketten teilgenommen (bei der 2en bin ich jedoch noch auf Abnehmersuche, da sich keiner mehr meldet). Würde mich freuen dieses mal die Chance zu bekommen :)

edit: das 2e Spiel ist nun auch weg. Die 2e Teilnahme ist also abgeschlossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf ein neues:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Seit dem letzten mal habe ich erfolgreich an 2 Ketten teilgenommen (bei der 2en bin ich jedoch noch auf Abnehmersuche, da sich keiner mehr meldet). Würde mich freuen dieses mal die Chance zu bekommen :)

edit: das 2e Spiel ist nun auch weg. Die 2e Teilnahme ist also abgeschlossen ;)

sollte passen, kümmer mich morgen drum wenn ich dran denk. bin momentan etwas im stress und vergess das leider meist, wenn ichs nich gleich mach, zur not noch mal erinnern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also der User hat jetzt nicht nur eine Schreibsperre bekommen, sondern wurde komplett gesperrt. Ist hoffentlich zumindest ein kleiner Trost für den Bereitsteller. Bringt aber dennoch das Spiel nicht zurück. Hat jemand Ersatz für die PK? Falls nicht werde ich sie zum Wochenende schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...