Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.92

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist meine erste Platin Trophäe. Ich habe mir nie was aus Trophäen gemacht aber euer Forum half mir bei nicht Trophäenrelevanten Schwierigkeiten u letztens mitjemanden aus meinem Clan disskutiert wie schwierig es ist bei BO3 Platin zu bekommen. Ich spiele Spiele weil sie meine Freizeit versüßen und mich unterhalten u abschweifeln lassen sollen.

Ich habe ca. 25h für kampagne und allen trophäen für kampagne gebraucht (dazu Masken mehr als für Trophäe notwendig u. sinnlosen Mist gesammelt).

dann 3-4 h mit Kumpel der zu Besuch rumgealbert u Ihm Spiel gezeigt.

Für Kooptrophäe (2 stück) 15 min mit Kumpel gestern gebraucht

Online Trophäe 1 h aber lag daran das es 25 min für die letzte Art von Kyrat Schlachten gedauert hat genug Mitspieler zu finden xD

Ich denke man kann Platin in 15-20h locker schaffen wenn man will.

Ich genieße aber wie in Far Cry 3 oder Metro wohl zu sehr das Spiel u teste viele Sachen aus Spaß. Ist hiermit auch mein erster Post u hoffe ist nicht zu lang.

Geschrieben

da leg ich noch zwei Stündchen drauf: beim "Pling" waren es genau 43:58 unterhaltsame Stunden, und da die Ingame-Statistik erst bei 64% steht, wird Kyrat noch ein bisschen besucht werden :)

Geschrieben

Insgesamt waren es ca. 22 Stunden:

- Laut Spielstandanzeige habe ich im Singleplayer-Modus 19 Stunden und 40 Minuten verbracht.

- Für die Online-Trophäen (PvP + Coop) kommen nochmal 2 Stunden dazu.

Geschrieben

Ich bewerte den Zeitaufwand mit - 31-40 Stunden -, weil das Spiel an sich mit dieser riesigen Welt viel Zeit zum erkunden braucht und die Trophäen auch mit viel Geduld und Zeit zu bekommen sind!

Vielen Dank für die Coop Trophäen Hilfe an Bumblebee87-!!!! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...