BM42 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hmm, das könnte natürlich sein - steht ja auch so im Leitfaden. In Far Cry 3 war es ja genau das selbe. Zitieren
Orage Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Also das mit den Steinen will einfach nicht. Ist jetzt eigentlich die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Gibt es einen guten Ort das zu farmen. Ich kann das nicht an einem Gegner farmen oder. Patrouillen zählen anscheinend auch nicht. Voll Ausgerüstet kann ich auch schon seit meiner 20h Spielstunde erringen, aber weil ich FC4 zu meiner 8.000 und 150 Platin machen will, ist das eine gute kontrollierbare Trophäe dafür. Warum es überhaupt XP grinden Videos gibt verstehe ich nicht, mit Sicherheit hätte ich gefühlt 100k mehr Erfahrungen seit dem ich keine XP mehr bekomme edit: Wie viele Endings gibt es in dem Spiel? Habe den 15min Ende gleich am Anfang mal gemacht und aktuell habe ich mich immer für Amita entschieden, mochte ihre strikte, diktatorische und zielgerichtet Denkweise. Sabal habe ich sofort Exekutiert als ich die Möglichkeit hatte mit der Waffe. Gefiel mir keine Sekunde. Muss mal schauen, wie ich mich am Ende Entscheiden werde, wobei Pagan nicht annähernd an Vaas herankommt. Bearbeitet 17. November 2015 von Orage Zitieren
Duff Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Also das mit den Steinen will einfach nicht. Ist jetzt eigentlich die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Gibt es einen guten Ort das zu farmen.Ich kann das nicht an einem Gegner farmen oder. Patrouillen zählen anscheinend auch nicht. Voll Ausgerüstet kann ich auch schon seit meiner 20h Spielstunde erringen, aber weil ich FC4 zu meiner 8.000 und 150 Platin machen will, ist das eine gute kontrollierbare Trophäe dafür. Warum es überhaupt XP grinden Videos gibt verstehe ich nicht, mit Sicherheit hätte ich gefühlt 100k mehr Erfahrungen seit dem ich keine XP mehr bekomme edit: Wie viele Endings gibt es in dem Spiel? Mit den Steinen hab ich überall mal gemacht - Außenposten, Story-Missionen, ... . Ich würde es am ehesten mal an nem Außenposten versuchen, da da ja viele Gegner rumlaufen. "Voll ausgestattet" bin ich auch schon fast, obwohl ich erst bei 70% beim SPiel bin. Und es gibt noch etliche Poster, Briefe, Masken, Orte, ... wo ich XP sammeln kann. Die Trophäe erhält man fast zwangsläufig beim durchspielen Zitieren
Orage Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Mit den Steinen hab ich überall mal gemacht - Außenposten, Story-Missionen, ... . Ich würde es am ehesten mal an nem Außenposten versuchen, da da ja viele Gegner rumlaufen. Leider habe ich keine Nebenmissionen oder Außenposten etc. mehr. Alles bereits abgegrast und ausradiert. Bin selber aktuell bei 89% des Spiels nach 27h Spielzeit und muss nur noch die letzten beiden Hauptquests machen, sowie die Zusatzquests aus den DLCs. Vielleicht schaffe ich es dort. Aber an XP wird es einem in diesem Spiel nicht mangeln oder an Geld. Meine Geldbeutel ist dauerhaft randvoll mit 5 Mio. Rubien. Voll ausgerüstet hätte ich schon bei 50% des Spiels erringen können Kann mir einer mal sagen, was die letzten beiden Fahrzeuge sind für die 100%. Waffen und Co. habe ich bereits alle gekauft und freigeschaltet. Brauche nur noch alles sammeln was an sich nicht mehr viel ist, ShangRi-La und alle Kyrat Film Events (Sind zum schlafen) Zitieren
Beefi Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Kyrat Film Events (Sind zum schlafen) Die sind wirklich mit Abstand am langweiligsten. Zitieren
Duff Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Die Außenposten kannst Du im Menü wieder alle (auch die Festungen) zurücksetzten und noch mal neu erobern Alternativ kannst Du ja auch über das Aussenposten-Meister Symbol nochmal den Außenposten erobern Bearbeitet 18. November 2015 von Duff Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 wie kann man diese schei** musik im auto ausstellen??? hab bei den einstellungen musik schon auf aus gestellt! Zitieren
Orage Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 wie kann man diese schei** musik im auto ausstellen???hab bei den einstellungen musik schon auf aus gestellt! Einfach die Richtungstaste nach oben Zitieren
Tardorion Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Weiß einer ob noch weitere DLC's kommen? Überlege mir nämlich den Season Pass zu holen, ansonsten würde aber der Yeti DLC reichen. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Es soll keine weiteren DLCs geben. Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 bei mir ist "Von Weitem" verbuggt -.- Hab auch schon von ca. 80 m und nur mit nem normalen Pfeil welche getötet und nichts wahr.. hab es bestimmt 15x versucht. Soll ich jetzt neues Spiel starten? Zitieren
Ice46 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Lohnt sich der Season Pass oder reicht der Yeti DLC? Hab das Spiel schon durch und auf Platin. Oder lohnt sich der Yeti gar nicht? Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Lohnt sich der Season Pass oder reicht der Yeti DLC?Hab das Spiel schon durch und auf Platin. Oder lohnt sich der Yeti gar nicht? Musst du selbst wissen. Ich finde, dass Yeti reicht. Der war schon okay. Sent from my SM-G920F Zitieren
Duff Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Lohnt sich der Season Pass oder reicht der Yeti DLC?Hab das Spiel schon durch und auf Platin. Oder lohnt sich der Yeti gar nicht? Ich fand den Yeti DLC ganz gut. Kann man sich ruhig mal gönnen. Zitieren
Ice46 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Dann hole ich mir den Yeti. Kostet ja nur 7,50 im Moment. Zitieren
BM42 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Für 7,50€ kann man das machen, aber den Vollpreis würde ich dafür nicht bezahlen! Der DLC war schon ganz okay, aber mehr auch nicht. Da gab es schon DLCs mit mehr Inhalt für weniger Geld.^^ Zitieren
weltenwanderer23 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Moin, Mag mich jemand bei den beiden Coop-Trophäen unterstützen? Einfach "weltenwanderer23" adden. Bin natürlich auch sehr gern hilfreich. Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Moin,Mag mich jemand bei den beiden Coop-Trophäen unterstützen? Einfach "weltenwanderer23" adden. Bin natürlich auch sehr gern hilfreich. Dafür gibt es einen eigenen Thread. https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-4/129639-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-4-ps4-spieler.html Da findest du dann auch schneller Leute zum zocken. Zitieren
Icebox Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich krieg noch Krawatte bei dem Spiel, erst der Coop-Server Kacke und nun brauche ich noch eine Trophäe (alle Fähigkeiten) bis zur Platin und habe die Vorraussetzung erfüllt, dass Sie kommt und kommt nix. Hab auch die 4 Fähigkeiten mit Faktor 10 freigeschaltet. Bilder im Anhang, über Ideen würde ich mich sehr freuen. Edit: Hab nun Ubisoft angeschrieben und parallel das Savegame gesichert. Ich hab zwar noch ein altes, wo die Statistik stimmt, muss da aber noch 12 Fähigkeiten frei schalten inkl. der 40 Punkte für die 4 Fähigkeiten. Und nun erstmal offline wieder Stunden schruppen. Ich nehme es sportlich, man will ja auch was für seine Platin machen. Weiss einer, warum beim erobern von Pagamins Festung jetzt immer Minen vorm Tor liegen? Zur Erklärung: Diese Stelle eignet sich gut um 1750xp in 40 Sekunden zu machen. Wo ich beim ersten Savegame die Story ganz durch hatte, lag da nix. Bearbeitet 6. Dezember 2015 von Icebox84AMSM Zitieren
Beefi Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Weiss einer, warum beim erobern von Pagamins Festung jetzt immer Minen vorm Tor liegen? Zur Erklärung: Diese Stelle eignet sich gut um 1750xp in 40 Sekunden zu machen. Wo ich beim ersten Savegame die Story ganz durch hatte, lag da nix. Joa is leider so, warum weiss ich auch nicht. Geht aber auch bei einer anderen Festung, einfach bei YouTube schauen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.