Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, habe eben auf der PS4 das SPiel gestartet und offline angefangen, nicht online !

Werden die Trophys dafür nicht freigeschaltet !? oder bin ich nur noch net so weit das ich welche bekomme !?

Habe eben bis zum Wolfbau zerstören gespielt und es ploppt nichts auf ! ?

Welche meinst? Ich meine zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine (spiel ebenfalls offline).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey eine frage kann es sein das nach dem Abschluss der Kampagne keine Royal-Fracht mehr verfügbar ist? :/ Bzw. habe ich auch schon alle Außenposten und Glockentürme erobert hoffe das das jetzt kein Problem werden wird...

Außenposten und Festungen sind dafür wichtig, nicht die Glockentürme. Allerdings kannst du die Außenposten zurückstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...die AMR bekommt man auch erst, wenn man alle 24 Außenposten eingenommen hat.... - irgendwie witzlos. :dozey: Naja...die Z93 is völlig ausreichend. :cool2:

:emot-raise: Ich sehe keine Z93 in meiner Liste.

Waffe oder Einzigartige Waffe?

Welche Reihe, welches Feld.

Sorry aber ich finde die einfach nicht -lol-

Habe jetzt schon eine Sniper bekommen durch Glockentürme glaube ich, aber die heißt nicht Z93, irgendwie anders. Habe dort Schalli draufgepackt aber die hört sich trotzdem laut an. Wenn nicht exakt ein Kopfschuss wird, rennen die gleich Richtung zu mir. Aber von der Visier Art gesehen glaub ich, ähnelt die der Z93 bei FC3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-raise: Ich sehe keine Z93 in meiner Liste.

Waffe oder Einzigartige Waffe?

Welche Reihe, welches Feld.

Sorry aber ich finde die einfach nicht -lol-

Habe jetzt schon eine Sniper bekommen durch Glockentürme glaube ich, aber die heißt nicht Z93, irgendwie anders. Habe dort Schalli draufgepackt aber die hört sich trotzdem laut an. Wenn nicht exakt ein Kopfschuss wird, rennen die gleich Richtung zu mir. Aber von der Visier Art gesehen glaub ich, ähnelt die der Z93 bei FC3

2v36jjr.jpg

Was bitte ist denn eine Z93 ?

Eine ziemliche starke Sniper - die gab's auch schon im Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...