Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe kommt erst nach einer weiteren Mission am Ende des ersten Aktes wenn ich mich richtig erinnere, nachdem man den ersten Außenposten einnehmen musste. Ist ein bisschen unglücklich, dass die als Prolog abgeschlossen Trophäe deklariert wird, da die nach dem Ende des Prologs noch nicht kommt.

Sollte also noch alles im Lot sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe kommt erst nach einer weiteren Mission am Ende des ersten Aktes wenn ich mich richtig erinnere, nachdem man den ersten Außenposten einnehmen musste. Ist ein bisschen unglücklich, dass die als Prolog abgeschlossen Trophäe deklariert wird, da die nach dem Ende des Prologs noch nicht kommt.

Sollte also noch alles im Lot sein ;)

Alles klar, danke für die Info. Wirklich etwas unglücklich erklärt im Leitfaden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genug Karma Punkte und bei der Vergabe von Fähigkeiten beim Elefant, verschwinden sie wieder. Es handelt sich um die letzten Fähigkeiten in der Reihe 3/4/5/6. Ich bin jetzt im Norden angekommen. Liegt das daran, dass ich zu früh alle Fähigkeiten freigeschaltet hätte oder wie? Das hat doch hoffentlich nichts mit dem Bug zu tun....oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hej leute, bin ich der einzige mit dem Problem? habe schon mehrfach die Fähigkeiten angeklickt jedoch bleiben sie immer blass obwohl mir die punkte abgezogen werden... hilfe?!?!

bei den letzteren auf der blauen seite? ich mein das war die blaue seite xD

da muss man das 10 mal machen, bis die fähigkeit freigeschaltet ist, aber das müsste da auch dran stehen 2/10 oder 6/10, musst du mal genauer hin schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Hab das Game schon ewig aber nie wirklich dazu gekommen es zu zocken. Heute konnte ich mich mal etwas aufrappeln und Hab mir mal die Trophies angeschaut.

Jetzt hab ich dazu mal ne Frage:

Habe ich irgendwas im Leitfaden übersehen oder ist die Platin wirklich nix halbes und nix ganzes? Ich meine ich fand Far Cry 3 die Platin schon easy aber da musste man wenigstens "etwas" für tun. Hier hab ich das Gefühl man muss nur noch die Hälfte von allem sammeln. Nur 30 Poster, nur 10 Mühlen, nicht mal alle Türme......etc.

Also hab ich nur was an den Augen oder ist das wirklich ne abgespeckte Platin von FC3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Völlig richtig. Es reicht nahezu immer der Bruchteil von etwas. Die wissen halt, wie man Käufer zieht :D völliger Quatsch in meinen Augen

Ich hab das Spiel damals von meiner Freundin geschenkt bekommen aber nie wirklich das Verlangen gehabt zu zocken. Habs nur mal kurz reingeschmissen und dadurch eben wieder nen 1-2% Game in der Liste gehabt was ich absolut nicht leiden kann.

Deshalb will ich es jetzt nur Platin machen denn ganz ehrlich es macht mir 0 Spass. Es ist nen typisches Ubisoft Spiel wo ich das Gefühl hab "Kennst du ein Game von denen kennst du alle"

Es fühlt sich 1:1 an wie nen Far Cry 3 mit hübscherer Grafik. Die Pflanzen sind gleich, die Aufgaben sind gleich selbst die Gegnermodelle sind teilweise einfach nur Copy&Paste.

Ich kenn echt keine Entwickler die so viel in ihren Fortsetzungen recyclen wie Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so je Frage aber wenn man wirklich nur die Platin relevanten Sachen abarbeitet reicht das dann überhaupt von den XP her um alle Skills zu lernen? Schliesslich muss man wie ich das verstanden habe ja die letzten Skills im Elefantenbaum auch komplett lernen für die Trophäe und das sind ja auch immerhin alleine 40 Punkte (sofern die nicht mehr werden mit laufendem level)

hab zwar vor alle Festungen und Türme zu machen aber bei den Masken,Postern,Jagdt Aufgaben....etc wollte ich jetzt wirklich nur die min benötigten Sachen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so je Frage aber wenn man wirklich nur die Platin relevanten Sachen abarbeitet reicht das dann überhaupt von den XP her um alle Skills zu lernen? Schliesslich muss man wie ich das verstanden habe ja die letzten Skills im Elefantenbaum auch komplett lernen für die Trophäe und das sind ja auch immerhin alleine 40 Punkte (sofern die nicht mehr werden mit laufendem level)

hab zwar vor alle Festungen und Türme zu machen aber bei den Masken,Postern,Jagdt Aufgaben....etc wollte ich jetzt wirklich nur die min benötigten Sachen holen.

Nein da musst du schon ein bisschen mehr machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte im August mal Far Cry 4 angespielt, wo ich mich mit neuen Games eingedeckt habe für die PS4.

Danach habe ich den Anfang gespielt, wo ich den Gegner kennen lernte und ich dann befreit wurde. Ich hab mich dann durch den Wald geschlichen und musste dann mit anderen in einem Haus gegen eine Welle Gegner kämpfen und wachte danach in so einem Zelt oder so auf

Da hätte doch eigentlich eine Trophäe automatisch kommen müssen? Der Kern meiner Frage ist, ob im offline (ohne Internet) mir Trophäen verwehrt bleiben. Der LF hat ja bissl sowas angedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Server wieder ungleichmässig on? Hab das Spiel für beide Konsolen und hab arge Problems, private 'Sitzungen zu erstellen oder einzusteigen in diesen.

Die Schlachten von Kyrat gehen ohne probleme. Hab auch schon jemanden bei mir aufm Server gehabt, mehrfach, wenn ich Spiele suche, ists essig. Und eben private Sitzungen garnicht möglich.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im August mal Far Cry 4 angespielt, wo ich mich mit neuen Games eingedeckt habe für die PS4.

Danach habe ich den Anfang gespielt, wo ich den Gegner kennen lernte und ich dann befreit wurde. Ich hab mich dann durch den Wald geschlichen und musste dann mit anderen in einem Haus gegen eine Welle Gegner kämpfen und wachte danach in so einem Zelt oder so auf

Da hätte doch eigentlich eine Trophäe automatisch kommen müssen? Der Kern meiner Frage ist, ob im offline (ohne Internet) mir Trophäen verwehrt bleiben. Der LF hat ja bissl sowas angedeutet.

Nein, die erste Trophy kommt erst viel später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die erste Trophy kommt erst viel später.

:J: Danke Dir, ja klar da war wieder mal die Ungeduld zutage.

Naja heute mal bis nach "Übergriff" gespielt und da wusste ich auch, dass die dann kommen musste. Hab aber dennoch gestern Abend nochmal von vorne angefangen. Nach dem ersten Posten allerdings kam vor der Trophäe der in einem anderen Thread erwähnte "Black Screen". Ging alles, nur kein Letsplaybild. Menü etc. ging aber, naja Neustart, Trophäe und dann bissl online probiert ... musste mir extra Jahresabo PSN kaufen :skep: war eigentlich nicht geplant. Egal, jetzt meuchel ich mich gerade durch die FC App durch.

Online gibt es ja anscheinend auch 2 Trophäen, bin zwar Online recht oft unterwegs, aber wer mag, kann mich sozusagen bei den 2 Trophys an die Hand nehmen und das mal fix mit durchziehen, einfach adden mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...