Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

Ist es eigentlich normal, dass einige Lieder, die man auf der PS3 gekauft hatte, nun auf der PS4 noch einmal kaufen muss?

Habe mir gestern Singstar auf der PS4 installiert und einige meiner konnte ich ohne Weiteres herunterladen. Bei einigen stand da nur der Preis.

komisch...

Ich hatte die erfahrung gemacht, dass nicht alles bei der ps4 verfügbar war.

aber doppelt zahlen geht ja mal gar nicht.

hast du es gerade erst installiert?

sonst schau später nochmal, ob es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Preisfrage. Habe auf der ps3 gezockt. Dann hat die das zeitliche gesegnet. Gab dann eine "neue" gebrauchte bekommen und mur da Songs und Spielstand übertragen. Spiele da jetzt auf Platin ubs bekomme die trophys 300 Songs mit freund 400 Songs alleine und 10.000 Sekunden nicht. Hab auf der ps3 jetzt ca 200 Songs. Auf der alten auch so um den dreh. Addiert sich das nicht? Spiele auf kurz und immer bis mind 750.000 Punkte. Verliere langsam die lust:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmh, also ich kann lediglich garantieren, dass die Anzahl im Spielstand gesichert ist. Habe nach nem Festplattentausch auch den Speicherstand gesichert und dann wieder draufgezogen und dann kurz danach die 100er Trophäe erhalten.

Allerdings spiele ich auf lang und habe über 2 Mio Punkte, da wir das richtig spielen, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob es daran liegt. Außer dass 200 echt viel sind und man das leicht unterschätzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal zwei Fragen:

1) neulich kam ja für die PS3 und PS4 Version das große Update. Für die PS4 habe ich auch die "Eiskönigin" Disk. Die wurde wiederum nicht geupdatet. Jetzt frage ich mich wie das mit dem Spielstand klappen soll, der ja von beiden Spielen genutzt wird. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht oder was gehört?

2) wenn man auf der PS4 einen Song kauft kann man ihn dann auch auf der PS3 kostenlos runter laden, oder ist das nur umgekehrt für den Umstieg der Fall?

Danke & Gruß

mrc247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortschritt wird nicht gelöscht. Das neueste Update bringt alles zurück, was die Fans liebten und noch mehr. Party Modus, Medleys und ein neues Menü, dazu fast alle PS3 Titel nun auch auf der PS4 spielbar.

Du kannst die Songs auch direkt im PS Store kaufen, dazu brauchst du das Update dann nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann es sein, dass es ein Problem gibt, wenn man die PS3 und 4 Version parallel zockt mit der 400 Songtrophäe? hab die 300 gemeinsamen Songs erhalten, danach dann auch mit der Disc Version der PS 4 begonnen und anschließend wieder auf der 3er gezockt. Nun sollte ich die Songs aber eigentlich schon zusammen haben, die noch fehlten...

Hat damit jemand seine Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was mit der Trophäe "Glitzern in meinen Augen" los ist? Hab jetzt locker über 10 Beiträge kommentiert und dennoch kam die Trophäe nicht. Zapper hab ich ganz normal erhalten. Hab in dem Thread mehrere Beschwerden deswegen gelesen aber dann gesehen, das diese die Trophäe doch noch erhalten haben. Hat jmd einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was mit der Trophäe "Glitzern in meinen Augen" los ist? Hab jetzt locker über 10 Beiträge kommentiert und dennoch kam die Trophäe nicht. Zapper hab ich ganz normal erhalten. Hab in dem Thread mehrere Beschwerden deswegen gelesen aber dann gesehen, das diese die Trophäe doch noch erhalten haben. Hat jmd einen Tip?

Kann dir da leider nicht helfen :-( Ich finde leider nicht mal die Community Galerie zum Bewerten :-( Geht das erst wenn ich selbst etwas hochgeladen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was mit der Trophäe "Glitzern in meinen Augen" los ist? Hab jetzt locker über 10 Beiträge kommentiert und dennoch kam die Trophäe nicht. Zapper hab ich ganz normal erhalten. Hab in dem Thread mehrere Beschwerden deswegen gelesen aber dann gesehen, das diese die Trophäe doch noch erhalten haben. Hat jmd einen Tip?

Du musst sie bewerten, nicht kommentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...