Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

Hallöchen

Habe mir die kostenlose Version runtergeladen...bekomme aber keine trophäen. Kann mir vllt jemand sagen warum? Habe schon 10 Beiträge kommentiert aber keine trophäe erhalten.

Du musst im Singstore mindestens 10 Songs gekauft haben bevor sich die Trophäen freischalten. Andernfalls reicht auch die Singstar Disc dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, wie ist das mit den Songs die manschen auf der PS3 für Singstar gekauft hat...werde die übernommen oder muss man die neu kaufen?

Die die Weihnachtslieder und so haben wir nämlich schon auf der PS3 gekauft.

du musst schauen, ob die songs für die ps4 verfügbar sind. wenn ja, kannst du sie neu downloaden, umsonst versteht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, daß ich nach dem Singenkeine Highscores mehr eintragen kann.

Der Bildschirm wo man das sonst machen konnte bleibt einfach völlig weis :eek6::eek6:

Er zählt vorher ganz normal die Punkte zusammen, dann mit x in den nächsten Bildschirm und dieser bleibt wie schon beschrieben völlig weis.Keine Möglichkeit einer Eingabe.

Ich spiele mit der Diskversion, habe aber auch die XMBversion drauf. (ohne XMB kommen die Trophies bei mir nicht, da ich diese zuerst installiert hatte :banghead:

Die wöchentlichen Rekorde als auch die weltweiten werden angezeigt, nur die lokalen nicht.

Dachte zunächst das das an der neu angeschlossenen PS4 Kamera liegt, ein abstöpseln derselben ergab jedoch keine Besserung.

Singstar ohne Rangliste ist halt nur halb so lustig.

Hat noch jemand das Problem oder kann mir einen Tipp außer Neuinstallation geben ?

Danke

(Neues Singstar steckt wohl noch ganz schön in den Kinderschuhen arghhh)

Hab die Diskversion und seit 2 Tagen auch das Problem das der Rekord-Bildschirm weiß bleibt und man nix machen kann. Auch die Freezes haben zugenommen. Neuinstallation hat nix gebracht. Weiß jemand Rat? Langsam nerven mich die ganzen Bugs bei den PS4-Spielen. Irgendwie kommt kein Spiel mehr auf den Markt das nicht mit Bugs überhäuft ist, ein Day0-Patch erscheint und trotzdem alles nur mangelhaft funktioniert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Mega Rückkopplung (höhre meine Stimme im TV) in dem Spiel seit dem Update vor 2 Wochen.

Hab die App schon deinstalliert aber bring nichts. Weiss einer worans liegt?

Dann stell die Lautstärke des Mirkos im Spiel doch einfach mal runter. Man kann während eines Songs ja einstellen wie laut man den eigenen "Gesang" vom Mikro hört. Geht mit R1 und R2 oder so mein ich. Hab jetzt gerade keine Lust dafür extra die PS4 anzuschmeißen. Probier einfach mal aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Diskversion und seit 2 Tagen auch das Problem das der Rekord-Bildschirm weiß bleibt und man nix machen kann. Auch die Freezes haben zugenommen. Neuinstallation hat nix gebracht. Weiß jemand Rat? Langsam nerven mich die ganzen Bugs bei den PS4-Spielen. Irgendwie kommt kein Spiel mehr auf den Markt das nicht mit Bugs überhäuft ist, ein Day0-Patch erscheint und trotzdem alles nur mangelhaft funktioniert :(

Ich war ebenfalls von dem weißen Rekord-Bildschirm betroffen.

Da ich keine andere Wahl hatte habe ich deshalb eine der Save-Dateien gelöscht. Danach hat alles wieder funktioniert.

Leider habe ich dadurch die Rekorde und die Anzahl der Wiedergaben gelöscht. :facepalm: Die Trophäenfortschritte blieben zum Glück erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die PS4 Version einige Lieder im Store geholt. Nun wollte ich sie mir auch auf die 3 ziehen. Es steht auch die Funktion Laden im Menü des Stores. Aber es funktioniert nicht. Liegt es an den Störungen des Networks oder wie kann ich die Songs laden. In beiden Singstars kommt man nicht online zur Zeit. Darüber komme ich also auch nicht an meine Songs. Es geht doch nichts über eine Disk. Bei diesen ätzenden Downloads ist man veraten und verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe derzeit das Problem, dass ich die PS4-Version von Singstar Frozen habe, das Spiel jedoch keinen Zugriff auf Community-Inhalte bietet.

Dann die XMB-Version von Singstar geholt, das wiederum erkennt die Disc-Titel von Frozen nicht, ergo keine 10 Songs = keine Trophies.

Mache ich da irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe derzeit das Problem, dass ich die PS4-Version von Singstar Frozen habe, das Spiel jedoch keinen Zugriff auf Community-Inhalte bietet.

Dann die XMB-Version von Singstar geholt, das wiederum erkennt die Disc-Titel von Frozen nicht, ergo keine 10 Songs = keine Trophies.

Mache ich da irgendwas falsch?

Wenn ich das so richtig verstehe ist das nur eine Song Disk. Da ist das Grundspiel nicht drauf. Von daher hast du mit der XMB Version runter laden das Richtige getan. Da kann man bei der Liederwahl auch Disk wechseln drücken. Vielleicht ist das der Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...