Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was soviel?? dann kann man es ja gar nicht boosten ohne aktiv zu singen....

klar kannst du das machen. Schraube das Gitter vorne von den Mirkos ab und leg es einfach vor nen Lautsprecher. Die Mikros solltest du nur auf ganz leise stellen wegen evtl. Rückkopplung. Dann einfach mit nem Turbocontroller laufen lassen. Gibt Lieder da schafft man auf leicht ohne Probleme über 8000 Punkte ohne was zu machen.

Ich habs mit

Timbaland - The Way I Are gemacht

weil das auf kurz nur knapp über ne Minute geht. Das ist auf der SingStar Vol. 3 Disk drauf. Geht aber mit fast allen Liedern.

Es geht sogar wenn du Kopfhörer anschließt und die Mirkos einfach in die Ohrmuscheln legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei mich in die SingStar Thematik einzulesen.

Hat jemand Platin nur mit dem PS Eye geschafft? Der 2. Spieler braucht ein Micro, richtig? Ist das PSEye-Micro ein Nachteil im Spiel?

Jeder Song kostet 1,39? Oder gibt's noch günstigere möglichkeiten?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon jemand, ob Singstar Ultimate Party auf der PS4 auch genau auf der "App" basiert, so dass man einfach mit der "App" auf der PS4 weiterhin Trophäen sammeln kann?

Ich meine das Ding kommt nächste Woche raus und ich habe noch nichts für über die "App" auf der PS4 gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon jemand, ob Singstar Ultimate Party auf der PS4 auch genau auf der "App" basiert, so dass man einfach mit der "App" auf der PS4 weiterhin Trophäen sammeln kann?

Ich meine das Ding kommt nächste Woche raus und ich habe noch nichts für über die "App" auf der PS4 gelesen...

Also so wie ich das ganze verstanden hab kommt bei uns Ultimate Party nur als Disc, nicht als Download/App. In den US kommt das Spiel wiederum nur als App, keine Disk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber über den Store müsste man ja dann wieder Lieder kaufen können...

Finde ich dort dann auch meine alten Songs, App hin oder her.

(Ultimate Party ist eh schon vorbestellt...)

Denke der Store wird dann einfach mit im Spiel drinne sein. Ich bin auch mal gespannt wie die das mit den alten Songs regeln, bei Facebook meinten die das die Lieder übernommen werden können WENN die auch im PS4 Store drinne sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob Singstar Ultimate Party jetzt ne Doppelplatin oder sogar 3-4 fach Platin hat. Die Trophäen sind ja die gleichen wie beim XMB auf der PS3 aber die Trophäen sehen halt anders aus. Es gibt es ja dann bald auf PS3 und PS4. Auf PS4 ist das ja klar aber kann man dann mit der PS3 Version auch nochmal Platin machen und dann evtl auch mit DE und US Version? Ich würde mir alle holen weils ne geschenkte Platin ist. Hoffe nur das man auf seine gekauften Songs zugreifen kann, sonst wirds vielleicht doch was schwerer :D

Und warum wird man bei Singstar Ultimate Party eigentlich nur auf Singstar XMB verlinkt? Klar sind die Trophäen gleich aber sehen halt anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob Singstar Ultimate Party jetzt ne Doppelplatin oder sogar 3-4 fach Platin hat. Die Trophäen sind ja die gleichen wie beim XMB auf der PS3 aber die Trophäen sehen halt anders aus. Es gibt es ja dann bald auf PS3 und PS4. Auf PS4 ist das ja klar aber kann man dann mit der PS3 Version auch nochmal Platin machen und dann evtl auch mit DE und US Version? Ich würde mir alle holen weils ne geschenkte Platin ist. Hoffe nur das man auf seine gekauften Songs zugreifen kann, sonst wirds vielleicht doch was schwerer :D

Und warum wird man bei Singstar Ultimate Party eigentlich nur auf Singstar XMB verlinkt? Klar sind die Trophäen gleich aber sehen halt anders aus ;)

Also auf Psnprofiles gibt es schon 2 PS4 Singstar Listen. Da kommt dann auch noch 1 oder 2 PS3 Listen dazu. Ich frag mich aber ob das auch die Ultimate Party Liste ist oder ob da noch eine neue kommt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spiel kannst du einige deiner Lieder die du im Store damals gekauft hast erneut runterladen.

Von 102 Liedern die ich gekauft habe, dürfte ich aber nur 10 Stück laden.

Einige der Lieder die ich damals gekauft habe, kann ich aber für 1,39 pro Stück erneut kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen wie ich meine ganzen Lieder wieder bekomme, die ich mir auf der PS3 gekauft habe? In meiner Bibliothek im PlayStation Network Store stehen nur all die Sachen die ich auf der PS4 gekauft habe :frown:

Guckst Du hier:

https://www.singstar.com/news/How-To-Transfer-Your-Songs-From-PS3-To-PS4.html

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:37

Von 102 Liedern die ich gekauft habe, dürfte ich aber nur 10 Stück laden.

Einige der Lieder die ich damals gekauft habe, kann ich aber für 1,39 pro Stück erneut kaufen :(

Bei mir fehlen auch noch einige Hundert Songs. Aber die werden wohl nach und nach kommen. Vermutlich nur ne Frage der Zeit. Bloss nicht noch mal kaufen!!!! Warte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du hier:

https://www.singstar.com/news/How-To-Transfer-Your-Songs-From-PS3-To-PS4.html

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:37

Bei mir fehlen auch noch einige Hundert Songs. Aber die werden wohl nach und nach kommen. Vermutlich nur ne Frage der Zeit. Bloss nicht noch mal kaufen!!!! Warte ab.

Oh Ok Danke! Gleich nochmal probieren! Habe noch einen Promotion Code der bis 2025 gilt, damit kann ich noch locker 10 Lieder kostenlos erwerben. Er sagt im Store zwar "Promotion Code angenommen" aber die Lieder kosten trotzdem was :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mal die SingStar-App auf der PS3 gestartet (die PS4er wurde gestern gezogen). Mich wundert allerdings, dass das Design etc. immer noch auf der alten Version basiert (ein Update gab's ja nicht).

Im Store war auch keine neue App zu finden. Kommt da noch was oder bleibt die PS3 Version update befreit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...