Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

255 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine gut verdiente 3 ! nastradamos komplett mit Guide gemacht, da ich auf so was gar nicht steh, KOOP ging locker flockig in wenigen Stunden. Sammelzeug gab es hin und wiede kleine Spawnüberraschungen, oder wenn er mal gar nicht springen wollte wie er soll, und lieber auf ner Stuhllehne hockt, als sich zu bewegen, das war manchmal ärgerlich, da deswegen dann tödlich. Black Flag fand ich etwas knackiger von der Story, und abwechslungsreicher, aber gut Black Flag (mein bisher einzig anderes AC) war mit dem Karibik Flair bestimmt eher die Ausnahme in der AC Reihe,... War auch nicht schlecht, nur wenn die Pegida Häufchen manchmal störten im Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gestimmt. Das Kämpfen ist etwas schwieriger als noch bei den letzten Teilen, weil Arno sich nicht mehr wie seine Vorgänger durch Gegnerscharen einfach so durchmetzeln kann. Dafür gab es ansonsten wenige Dinge, die etwas Geschick erforderten. Die Nostradamusrätsel wären teilweise ohne Guide sehr mühsam geworden, aber da war ich schon so von den Truhen genervt, dass ich die einfach nach Guide heruntergespult habe.

Lg

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war's eine 3. Sobald man sich erst einmal an das neue Kampfsystem gewöhnt hat, kann man jeden Kampf ohne Probleme überstehen. Die Nebenaufgaben für 100% Synchronisation fand ich auch nicht schwer, nur die teilweise ungenaue Steuerung war nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne Guides wär ich immer noch an den Nostradamus Rätsel dran. Missionenmäßig etc. war sonst sehr einfach. Rauchbombe ist einfach zu OP in den meisten Konfrotationen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 gibt es von mir.

Die Story geht gut und die optionalen Ziele sind wirklich enorm einfach. Das Sammeln hat dann leider doch ordentlich Zeit gefressen, aber ging zum Glück auch ohne Guide sehr geschmeidig voran.

Die Koop-Missionen habe ich fast alle alleine gespielt, lediglich "das Tunier" musste ich mit Random-Leuten spielen wo ich dann auch gleich alle anderen Koop-Trophäen erhalten habe ohne mich groß dafür anstrengen zu müssen. Alleine sind die Koop-Missionen in meinen Augen sehr gut zu schaffen, besonders wenn man ordentlich viele Upgrades hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als eine 3 kann ich leider nicht geben.

Die Kämpfe waren doch ein bischen anspruchsvoller als in den vorigen Teilen, aber mit der richtigen Technik und der Lieblingswaffe und ein bischen Rauch ist es dann kein Thema.

Im großen und ganzen ein gar nicht so schlechtes Spiel mit vielen guten Ansätzen Story fand ich auch ok, aber doch ein wenig Abwechslung und mehr Featers wären doch im nächsten Spiel nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schwierigkeit bekommt das Spiel von mir eine 3. Es war nichts schweres dabei, auch die Herausforderungen fand ich dieses mal alle recht einfach machbar. Vor allem kommt dem Spiel zugute, dass man den nervigen Multiplayermodus abgeschafft hat, der hat mich immer von der Platin in den Vorgängern abgehalten. Außerdem hatte ich auch endlich mal ein AC ohne Trophäenbug (das hat mir AC II, AC Brotherhood und AC Revelations jeweils Trophäen gekostet.....:banghead:).

Ich persöhnlich fand das etwas forderndere Kampfsystem erfrischend, hat es doch mehr Spannung in das Spiel gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...