Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

229 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 59.02


Recommended Posts

Inklusive dem Dead Kings DLC waren es etwa 47 Stunden, hat sich aber länger angefühlt.

Story ist recht mau muss ich sagen, die anderen Teile waren interessanter.

Habe jedoch nicht alle Pariser Geschichten abgeschlossen und auch die Artefakte in den Helix Rissen hab ich nicht alle gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe über 50 Stunden gebraucht, aber nicht viel. Allerdings habe ich den DLC gerade erst angefangen, der fehlt mir noch. Ich hatte keine Probleme bei den Online-Missionen, die Spiele sind auch nie zusammengebrochen. Bugs hatte ich auch keine bei den Trophäen.

Insgesamt muss ich sagen, nachdem ich es jetzt gespielt habe, dass ich der Meinung bin, dass es ein super Spiel ist! Gut die Seeschlachten und das Karibikflair aus Black Flag fand ich schon super. Aber Unity fand ich echt gut. Mir ist auch eine in sich schlüssige Geschichte (gut auch wenn sie klischeehaft und vorhersehbar war) lieber als das ewige künstliche erweitern der Templerstory und der Gegenwartsgeschichte. Vor allem fand ich die Attentate wieder deutlich besser als noch in den Vorgängern, man hatte mehr Freiheiten. Diesbezüglich nerven mich die Herausforderungen in den Missionen allerdings immer noch.

Und es waren viel zu viele nervige Sammelobjekte, dass Truhen aufbrechen war auch nervig! Sonst aber ein super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...