Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat schon jemand Rogue und Untity gespielt? Wird in beiden die Geschichte bei Abstergo fortgesetzt und falls ja, welches Spiel kommt dabei zuerst (bitte keine Spoiler!)?

Anscheinend zuerst Rogue, zumindest ist wohl das Ende davon der Anfang von Unity.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Danke für den Spoiler! :banghead:

Wo ist das denn bitte ein Spoiler?

0,0 Inhalt, man kann sich auch anstellen ...

Edit: sorry, wollte nicht spoilern, mir war nicht bewusst, dass man sowas auch schon als Spoiler auffassen kann.

Geschrieben
Wo ist das denn bitte ein Spoiler?

0,0 Inhalt, man kann sich auch anstellen ...

Edit: sorry, wollte nicht spoilern, mir war nicht bewusst, dass man sowas auch schon als Spoiler auffassen kann.

Du hast keinen Spoiler geliefert.... finde sowas ja wirklich sehr eingenwillig, wenn man konkret nachfragt und dann auf eine vage Antwort mit Spoilervorwürfen daher kommt. Manche Leute tickern da oben wohl auf sehr eigene Art&Weise.

Geschrieben

warum schaut man dann hier rein wenn man nicht gespoilert werden will?

aus dem grund werd ich sobald ich das spiel habe wohl morgen nicht mehr in die threads rein gucken bis ich damit anfange oder weit in der story bin.

Geschrieben

Hey Leute - kann mir einer von euch evtl. ein paar Infos zu Art und Umfang des Koop sagen. Kann die gesamte Story im Koop gespielt werden, oder nur ausgewählte Missionen? Wie umfangreich sind diese denn? Und gibt es auch die Möglichkeit, im Splittscreen zu zocken?

Geschrieben
Danke erstmal. Sind es denn wenigstens umfangreiche Missionen oder nur ein paar, die man immer wiederholen kann.

11 normale Koop, 7 Überfallmissionen. Kann man aber btw auch alle allein spielen. So je 10-20 Minuten, würd ich mal sagen.

Evtl. kann das mit dem Splitt ja jemand anderes beantworten?

Nope, leider kein Splitscreen

Geschrieben
Splitt nein

11 normale Koop, 7 Überfallmissionen. Kann man aber btw auch alle allein spielen. So je 10-20 Minuten, würd ich mal sagen.

Nope, leider kein Splitscreen

Danke euch beiden. Schade, kein Splitt :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...