Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Das wird nicht lange auf sich warten lassen :-D

Immer diese großen Versprechungen bei den Spielen....es nervt langsam nur noch....entweder sind die Server nicht ausreichend stabil ( Drive Club), ein Patch bringt das ganze Spiel zum Absturz (Alien Isolation) oder das Spiel wird durch einen Patch in der Grafik beschnitten (AC Unity).....

Das ist wirklich extrem nervig eh.

Hauptsachen teilweise unfertige & verbuggte Games schnell auf den Martk werfen, Kohle verdienen und im Laufe der Zeit mal die Fehler beheben oder sogar verschlimmern -.-'

Komischerweise sind es auch fast immer die gleichen Firmen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis auf den leichten Nebel seh ich da sonst kein Unterschied zu vorher. Zumindest verschwinden jetzt sehr weite Figuren im Nebel. Vorher hatten sie einfach keine Texturen, das sah noch schlimmer aus.

Kanten sind alle glatt wie vorher, fehlende AA kann ich bei mir nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Patchnotes wurde weder an der Grafik noch an der Performance irgendwas gedreht.

https://forums.ubi.com/showthread.php/950329-PS4-ONLY-Notes-For-Patch-2-11-14-14

Hier kann man die Updates mitverfolgen:

https://assassinscreed.ubi.com/en-GB/community/liveupdates/index.aspx

Der Patch war übrigens auch viel zu klein, um großartige Grafikveränderungen zu bringen. Der war bei mir in 2 Sekunden geladen. kann nur max 10 MB gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also laut Patchnotes wurde weder an der Grafik noch an der Performance irgendwas gedreht.

https://forums.ubi.com/showthread.php/950329-PS4-ONLY-Notes-For-Patch-2-11-14-14

Hier kann man die Updates mitverfolgen:

https://assassinscreed.ubi.com/en-GB/community/liveupdates/index.aspx

Der Patch war übrigens auch viel zu klein, um großartige Grafikveränderungen zu bringen. Der war bei mir in 2 Sekunden geladen. kann nur max 10 MB gehabt haben.

Bei mir war er 882 MB groß

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie kann ich die anderen AC-Teile mit Initiates synchronisieren. Ich hab ja jeden Teil gehabt und auch in allen Platin, würde also denke ich dadurch auch im Spiel einige Truhen öffnen können. Aber wenn ich z.b bei Black Flag auf der PS4 schaue, dann steht da nur dass ich die Internetseite aufrufen soll, ich kann da aber nicht drauf klicken(in AC4). Wie genau soll ich denn so meine Spielstände mit diesem Mist synchronisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war er 882 MB groß

Gruß RoadRunner

Das war ja der day-one-Patch ubd nicht der von gestern ;)

Sagt mal, wie kann ich die anderen AC-Teile mit Initiates synchronisieren. Ich hab ja jeden Teil gehabt und auch in allen Platin, würde also denke ich dadurch auch im Spiel einige Truhen öffnen können. Aber wenn ich z.b bei Black Flag auf der PS4 schaue, dann steht da nur dass ich die Internetseite aufrufen soll, ich kann da aber nicht drauf klicken(in AC4). Wie genau soll ich denn so meine Spielstände mit diesem Mist synchronisieren?

Würde mich auch mal interessieren wie das denn nun funktionieren soll ... :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kurze Frage:

Was geht den mit der Vorbestellerversion, ich habe die bei Amazon bestellt, aber sie ist noch ned gekommen. Liefertermin war der 13.11.14 Hat noch jemand das Problem ?

Ja und ich weiß, dass ich die Frage schon in dem anderen Thread gestellt hatte, leider keine Infos. Eventuell lesen den Thread hier ja mehr Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ja der day-one-Patch ubd nicht der von gestern ;)

Würde mich auch mal interessieren wie das denn nun funktionieren soll ... :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke schon mal, dann bin ich ja mindestens nicht der einzige, der da probleme mit hat. Ich hab jetzt auch revelations wieder rausgekramt und kann da im Spiel nichts finden, was überhaupt auf initiates hindeutet. Und nur beispielsweise sind auf initiates ja auch die sammelfiguren der einzelnen teile aufgelistet, aber keine möglichkeit da irgendwie was einzugeben, dass man sie hat, also einen code oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt die Karte von Versailles und Paris nach dem synchonisieren von Aussichtspunkten nur blau weiß. Ist voll langweilig und man so schwer sachen darauf erkennen. In BF war die Karte ja auch bunt. Ich habe das Lösungsbuch und da sind die Karten auch bunt angezeigt. Muss man dafür irgenwas tun? und was bedeutet das wort "Besetzt". Fords erobern wie in BF auf dem Meer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal, dann bin ich ja mindestens nicht der einzige, der da probleme mit hat. Ich hab jetzt auch revelations wieder rausgekramt und kann da im Spiel nichts finden, was überhaupt auf initiates hindeutet. Und nur beispielsweise sind auf initiates ja auch die sammelfiguren der einzelnen teile aufgelistet, aber keine möglichkeit da irgendwie was einzugeben, dass man sie hat, also einen code oder so.

Initiates funktioniert noch nicht. Das einzige, was bisher geht ist die Webseite.

- Initiates

  • Players cannot access the Assassin's Creed Initiates website FIXED
  • Uplay WIN services are down WORKING ON IT
  • Legacy synched data is not showing properly WORKING ON IT
  • Player get an error message when trying to redeem chests WORKING ON IT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider ein Problem. Wenn ich Sequenz 1 die 4 Mission starten will, steht da immer: Kann erst gestartet werden, wenn das Spiel vollständig installiert worden ist. Es ist aber vollständig installiert. Was kann ich jetzt tun, außer alles zu löschen und neu installieren? Danke schon einmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ob das schon gepostet wurde ?

Assassin's Creed Unity: Patch 1.02 veröffentlicht - Arno fällt nicht mehr durch den Boden

15.11.2014 10:08 Uhr

|

Neu

|

1



Nach dem schlechten Start von Assassin's Creed Unity will Ubisoft das Spiel verbessern. Ein neuer Patch steht mittlerweile zum Download bereit.

15762447712_f5c4c14719_o-pcgh.png [Quelle: NeoGAF] Ubisoft hat für Assassin's Creed Unity den neuen Patch 1.02 veröffentlicht, der verschiedene Verbesserungen an dem Action-Adventure vornimmt. Leider werden längst nicht alle Schwierigkeiten gelöst. Bisher ist das Update offenbar nur für den PC und die PlayStation 4 erschienen.

Diese Bugs werden unter anderem behoben:


  • Arno fällt durch den Boden.
  • Spielabstürze bei dem Versuch einer Koop-Session beizutreten.
  • Arno wird innerhalb von Heuwagen entdeckt.
  • Verzögerungen beim Laden des Hauptmenüs bei Spielstart.

Es gibt übrigens einen Workaround, der die Performance des Spiels ein wenig verbessert: Die Internet-Verbindung kappen. Klingt komisch, ist aber so. Das Update kümmert sich nämlich noch nicht um die Framerate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider ein Problem. Wenn ich Sequenz 1 die 4 Mission starten will, steht da immer: Kann erst gestartet werden, wenn das Spiel vollständig installiert worden ist. Es ist aber vollständig installiert. Was kann ich jetzt tun, außer alles zu löschen und neu installieren? Danke schon einmal im voraus.

Physische Version oder Digital?

Bei der physischen Version erfolgt auf der PS4 immer erst nur eine Grundinstallation, damit man das Spiel starten kann. Die vollständige Installation erfolgt im Hintergrund und man sieht das nicht. Du kannst ja probieren, einfach das Spiel beenden und schauen, ob das Laufwerk noch weiterhin auf Hochtouren arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...