Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist tatsächlich so. Ich hab grad ein Gebiet synchronisiert und obwohl es in diesem Gebiet 7 Kokarden gibt, seh ich nur den einen, wo ich eben vorbeigelaufen bin. Die Markierung bleibt aber danach.

habe das jetzt nochmal ausführlich geprüft. kokarden werdenerst nachdem man dran vorbei gelaufen ist auf der karte makiert, wobei truhen quest etc pp alles nach sychronisieren mit dem aussichtspunkt markiert wird. is ja mal doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück konnte ich der versuchung widerstehen, obwohl mich der Coop part sehr reizt. Ein Kumpel von mir berichtet ebenfalls über massive probleme.

Aber das schlimme ist. Die leute die sich jetzt aufregen, werden den nächsten Teil wieder sofort zu Release kaufen und dann gibt es wieder ein verbuggtes AC. Das ganze geht so lange in der endlos schleife, bis die leute endlich begreifen, dass sich nur was ändert wenn man es nicht kauft.

Es ist unfassbar, dass Ubisoft (700-1000?) mit sovielen Mitarbeitern so eine grütze abliefert, sowohl von den bugs als auch von der spielbarkeit und Grafik.

Es gibt entwickler die liefern mit nur 100 mitarbeitern eine bessere arbeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haben die echt die Grafik so doll runtergschraubt nach dem Patch ? o.ô

Scheinbar fast alle Licht und Partikeleffekte auf ein Minimum reduziert, AA raus (zumindest großteils), Nebel zur Sichtweiteneingrenzung nach einigen hundert Metern (von hohen Gebäuden rundum einwandfrei zu sehen).....

Es ist -ohne Übertreibung- der Schritt von einem Currentgen-AC auf eines der Lastgen (optisch).

Ich habe bis eben vor dem Patch gespielt und direkt danach weiter. Zudem bin ich gerade mitten drin über Powerpyx Videos ein paar Sachen zu machen und habe daher den unmittelbaren Vergleich zweier Bildschirme nebeneinander (wobei bei den Videos auf YT ja zudem noch der Qualitätsverlust durch die Komprimierung drin hängt). Es ist auch davon unabhängig nicht so das man mit der Lupe danach suchen muss denn es ist ein Riesiger Unterschied.

Ich hoffe schwer das ist nur ein Pendeltest des Extrems und wird zu teilen wieder rückgängig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird nicht lange auf sich warten lassen :-D

Immer diese großen Versprechungen bei den Spielen....es nervt langsam nur noch....entweder sind die Server nicht ausreichend stabil ( Drive Club), ein Patch bringt das ganze Spiel zum Absturz (Alien Isolation) oder das Spiel wird durch einen Patch in der Grafik beschnitten (AC Unity).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...