Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 11.9.2020 um 15:16 schrieb BloodyAngelCherr:

Es war schon immer ein Extreme. Zwischendurch sogar impossible xD 

Dann mal schnell wieder auf 100% bringen :D

vor 18 Stunden schrieb Orage:

Während meinen FF 14 Sessions hat einer der PSN Party Mitglieder auch dieses Spiel gespielt während man sich frei Unterhaltet hat. Dabei hat er geflucht, geschrieen und seine kleinen Fall Guys beschimpft nur wegen dieser einen Trophäen. Nach ner Weile spielen hat er diese 5 Siege in Folge tatsächlich auch geschafft, aber ein Bling blieb aus. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie der geflucht und geschrieen hat. Alter Falter. Ich kann es ihm echt nicht verübeln, da bemüht man sich so stark ab und Nihcts. Absolut Nichts. Da hattest du dann echt Glück gehabt. Da merkt man schon, dass die Entwickler den Trophäen Hunter ein Bein stellen wollten. ^^

Das kann ich mir sehr gut vorstellen xD

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, diese Challenge über nur 1 extreme Spiel zu beenden. Jetzt bin ich schon bei vier :eek6:. Zu dem nicht geplanten Fallguys gesellen sich jetzt noch drei weitere Extremes. Remnant hat endlich seinen Trophäenfix bekommen und ich konnte die letzte recht leichte Aufgabe samt Trophäe angeben. The Last of Us Part II ist anscheinend durch den DLC auch zum Extreme aufgestiegen. Permadeath und höchster Schwierigkeitsgrad ist wohl nicht für jeden ansprechend genug. Als letzter Neuzugang das sehr unerwartete Underhero: Ein zwei D Jump and Run mit skurriler Story und mal etwas anderem Kampfsystem. Ich bin etwas verwundert über den Extreme Status, weil ich es eher als moderat empfand,  aber nehme ich gerne mit :).

Am 14.9.2020 um 23:07 schrieb Tardorion:

Konnte heute die letzten DLC Trophäen bei Tomb Raider holen und habe somit mein nächstes Extreme Spiel für die Challenge abgeschlossen. Vielen Dank nochmal an @Kosinus90 für die Hilfe. 

Rise of the Tomb Raider 0% -> 72% - > 100%

Congrats :). Damit bist du bei zwei Challenge Titeln und bist auf den 3. Platz gerutscht.

Am 21.9.2020 um 10:37 schrieb UEG_Phönix:

Bei mir kommt zum einen Just Cause 3 dazu, welches ich am 17. April mit 100% abschließen konnte und außerdem mein gestern beendetes Fall Guys Ultimate Knockout. :)

Durch PS+ habe ich mit Player Unknown's Battleground jetzt auch mein nächstes Projekt angefangen und konnte da in den letzten Tagen schon 57% erspielen. ;)

Zum Glück bin ich bisher von jeglichen Bugs verschont geblieben, was ich nicht beschreien möchte. :D

Ein Fallguys Beender, Glückwunsch :). Wieviele Runden hast du gebraucht?

Unknown Battlegrounds muss ich mir mal anschauen, gestern noch schnell gesichert, aber ich hab keine Ahnung was das eigentlich ist.

Ach ja, zwei Plätze hast du auch gut gemacht. Platz 6 der :bronze: Top Bronze Liga ist dir sicher.

Bearbeitet von Savyna
Geschrieben

Bei mir ist ein neuer Titel dazu gekommen. Rive hatte ich vor ein paar Wochen im Sale entdeckt und darf sich nun auf meiner 100% Liste tummeln ^_^. Sehr gut investierte 5 Euro. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel tolle Spiele jeden Monat an mir vorbei ziehen, weil die einfach kaum jemand auf dem Schirm hat. zu Rive selbst, zitier mich hier einfach mal selbst aus dem Rive Thread.

Spoiler

Dieser nette sidescrolling Twinstick Shooter kommt mit einer ca. 4-5 h stündigen witzigen Story daher, sowie verschiedene Modi und Challenges. Grafik ist modern und schön anzusehen. Die Steuerung ist präzise und gut für das schnelle Gameplay geeignet. Auf der Pro läuft es mit 60 FPS würde ich sagen und kaum Einbrüche.

Für Platin sind ca. 2-3 Spieldurchgänge nötig und ggf. noch Missionenauswahl für bestimmte Trophäen. Verpassbar ist nichts, da man die Missionen auch einzeln auswählen und wiederholen kann. Ein Durchgang muss mit nur einem Leben bestritten werden im One Credit Mode, man kann jedoch jederzeit das Spiel verlassen und ein Backup Save anlegen. Die Collectibles (Kakerlaken) sind eigentlich auch ohne Guide gut zu finden und können auch innerhalb mehrerer Durchläufe oder mittels Missionenauswahl gesammelt werden. Es gibt aber einen Textguide bei PSNProfiles. Allerdings hatte ich einen Bug in Mission 10 in der eine Kakerlake nicht gezählt wurde beim Übergang in den Warproombereich. Statt 20 wurden nur 19 gezählt und die eine tauchte auch nicht mehr auf, hier vielleicht vorher einen Backup anlegen, sonst muss man wie ich den kompletten Fortschritt löschen und nochmal sammeln (auch wenn es nicht solang gedauert hat, nochmal durchzuspielen).

Dauer: Ca. 10-20 h (je nach Skill)

Schwierigkeit: Ca. 7-8

Spaß: 8/10

Am 7.10.2020 um 12:02 schrieb Black*Star:

Hab LittleBigPlanet 3 auf 100% , mir fehlten dort nur 2 DLC Herausforderungen xD

Minecraft (PS4) 77% , das Problem bleibt leider, dass ich die Trophäen allein holen muss, weil bei Freunden
aufm Server leider keine erspielt werden können :emot-sweatdrop:

Ansonsten suchte ich seit letzter Woche Genshin Impact ^_^  Das Spiel ist einfach :x:x

Glückwunsch :), auch wenn sich platzierungsmäßig erstmal nichts ändert.

Was ist denn dieses Genshin Impact? Ich hatte das am Wochenende schon bei jemanden (bei dir vielleicht sogar^^) gesehen und mich das gefragt.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Kosinus90:

Ich habe mit Division 2 nun auch ein weiteres extreme in unserer Challenge:) 

Habe heute endlich mit randoms den dunkle Stunden Raid geschafft und somit endlich 100% erreicht.

Herzlichen Glückwunsch! Damit bist du sowohl in der Challenge als auch in der Ranglist um ein Plätzchen gestiegen (Platz 4 und Platz 9 :silber:Top Silber Liga) ^_^. Hast du den Stahlross Raid auch mit Randoms geschafft? Ich war schon 6 h mit einer verabredeten Gruppe auf Entdecker beschäftigt, mit Randoms hatte es nicht geklappt,  es hat aber echt Spaß gemacht alles rauszufinden.

vor 4 Stunden schrieb Black*Star:

Kennst du Zelda: Breath of the Wild ? Spielt sich fast genauso, nur das Genshin viel komplexer ist.
Ist ein F2P mit Anime Optik und es hat Crossplay auf PS4, PC und Handy/tablet  (Switch folgt bald).  PS4 hat leider kein CrossSave :/ 
Abgesehn von den Anfangscharakteren, holt man sich weitere +  Gute Waffen durch das Gacha-System für die man Ursteine braucht. 
Die wiederum bekommt man entweder Ingame oder indem man Echtgeld ausgibt.
Zurzeit gibt es 5 Waffentypen und 6 von 7 Elemente und 2 Reiche ...weitere folgen mit zukünftigen Updates.
Im Kampf kann man Elementarreaktionen auslösen, was mehr Schaden macht z.B. Blitz auf Wasser = Unter Strom oder Wasser auf Feuer= Verdampfen. 
Eis-Angriffe auf EisMonster bringt logischerweise nix :P 

Levelsystem
Es gibt den Abenteuerrang (AR) den man durch Quests, Truhen öffnen , Dungeons usw. erhöht und repräsentiert den allgemeinen Spielerrang
Je höher, desto mehr schaltet man frei (Multiplayer gibts erst ab AR16 ) , das Lvl-Cap der Charaktere/Waffen und die Weltstufe erhöht sich dadurch auch. je höher die Weltstufe, desto schwerer werden Gegner und Loot verbessert sich.
Charaktere und Waffen levelt man hauptsächlich mit Items. Anfangs gehts bis Lvl 20 , dann braucht man verschiedene Items (variert nach Charakter und Waffe) um das Cap zu erhöhen.

Jede Figur kann 5 Artefakte tragen, die man bis Lvl 16 mit anderen Artefakten aufwertet. Selbst gleiche können unterschiedliche BonusAttribute kriegen.

Uff, soviel hab ich ewig nicht mehr hier geschrieben, denke das reicht mit Erklärungen :D:xd:

Ui, BotW mag ich gerne und klingt für ein F2P echt spaßig. Hab mir dann eben noch ein Video angesehen. Sieht auch spaßig aus :D. Da muss wohl mal mein 2. Acc dran glauben 9_9. Danke für die ausführliche Berichterstattung ^_^. Und den Tipp mit dem Eis nicht gegen Eismonster schreib ich mir lieber mal auf, sicher ist sicher^^.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kosinus90:

Danke. ?

Ich habe mit ner festen Gruppe alles inkl. 3. Boss auf Entdecker geschafft. Beim letzten Gegner hatten wir einen dabei, der uns etwas angeleitet hat. Das war echt praktisch und der letzte Gegner war dann schnell geschafft. Hat Spaß gemacht, auch wenn es zeitweise echt frustrierend war. Man muss sich schon wirklich gut abstimmen.

Ja genau, und das auf Entdecker. Ich glaube ich hätte in den Controller gebissen auf Normal xD

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo, gestern endlich mal wieder aktualisiert. Ich hoffe ich kriege die neuen Platzierungen noch aus dem Gedächtnis auf die Reihe.

Am 21.11.2020 um 18:05 schrieb Kosinus90:

Bei mir kommen 2 neue extremes dazu, sodass ich jetzt bei 11 bin.

Lego dimensions für ps3 ist extreme geworden ( hab ich bereits im ersten Halbjahr auf 100% gebracht) und bei

Uncharted 2 für ps3 habe ich heute nach knapp 4 Jahren endlich die 100% erreicht. ?

Als ich gestern nach ewiger Zeit mal wieder durch meine PS3 Spieleliste gescrollt bin, hatte ich mich gefragt wieviele Leute wohl noch den MP von Uncharted 2 spielen. Ich hatte damals viel Spaß damit, ein Mix aus boosten und echt spielen. Wie ist es heutzutage um den MP bestellt? Die 100% ziehen sich auf jeden Fall, daher herzlichen Glückwunsch zum Beenden :).In der Challenge landest du jetzt bei 3. Extremes und hälst den 4. Platz. In der Rangliste geht es ein Plätzchen rauf auf Platz 8 :silber:Top Silber Liga.

Am 18.11.2020 um 20:54 schrieb BloodyAngelCherr:

Bei mir kann der Bus Simulator endlich wieder hinzugefügt werden. Die 100% sind wieder mein :) 

Und wie mir aufgefallen ist, ist Ghost of Tsushima ne Extreme. Mit 81% habe ich zwar Platin, aber das war’s auch :bigcry:

Und gerade angefangen: FarCry5. 
Da bin ich aktuell aber auch erst bei 2%. 

Welcome Back, deine Liste der Möglichkeiten wird langsam aber sicher größer. Jetzt musst du nur noch am Ball bleiben :juggle: . Mit dem Bus Simulator hälst du jedenfalls deine Plätze und knabberst dich langsam an die vor dir ran :).

Am 15.11.2020 um 12:56 schrieb glupi74:

Bei mir ist ein neues Spiel dazugekommen, das durch einen kostenlosen DLC von easy oder moderate auf extreme aufgestiegen ist. Es handelt sich dabei um Ghost of Tsushima, das durch den Legends-Modus (Koop bis zu 4 Personen) und das New Game+ aktuell über 6000 Punkte bei PSN Trophy Leaders hat. Nachdem die Raids beim Legends-Modus recht knackig sind, dürfte das wohl so bleiben. Aktuell fehlt mir noch ein Raid und ein Charakter auf Level 20, dann ist der Legends-Modus, der übrigens viel Spass macht, abgeschlossen. Ich bin beim Hauptspiel aber auch noch lange nicht durch, sodass es noch etwas dauern wird, bis ich da den Abschluss verkünden kann. 

Ghost of Tsushima: 0 - - > 16%

Ansonsten gibt es keine Fortschritte zu vermelden, da ich bei Dirt Rally 2.0 mehr oder weniger aufgegeben habe. 

Da bin ich mal gespannt ob Ghost of Tsushima den Status behält. Das steht bei mir auch noch auf dem Programm, allerdings erst mit einer PS5 irgendwann im neuen Jahr. Schade um die 100% bei Dirt Rally aber was soll. Ich hab da auch seit kurzem nen Kandidaten, den ich nicht beenden werde.

Am 15.11.2020 um 10:53 schrieb UEG_Phönix:

Ich kann auch wieder ein paar Fortschritte verzeichnen. :)

Mit Human Fall Flat kommt das nächste abgeschlosse Spiel bei mir hinzu. Es ist nicht sonderlich schwer gewesen, es gibt nur zahlreiche DLC's, welche jedoch erstaunlicherweise mal alle kostenlos sind.

Bei Playerunknown's Battlegrounds konnte ich mich auch 81% arbeiten. Seit dem letzten Patch sind ein paar der verbuggten Trophäen aufgeploppt, habe nur noch bei zwei Stück einen offensichtlichen Bug. :/

Leider wurden auch mit der Season 9 meine Lieblingsmodi - FFP Solo und FFP Duo entfernt, wodurch ich nun "gezwungen" bin immer Squad zu spielen.. Mal sehen wie lang der Weg bis Platin noch ist.

Weitere Fortschritte:

Mafia II: Definitive Edition  ? -> 87%

Wissen ist Macht  ? -> 89%

Bei Human Fall Flat musst du mir mal auf die Sprünge helfen. Laut deinem PSNTL Account fehlen dir da noch zwei DLCs, hast du vielleicht noch nicht synchronisiert?

Ich drück dir die Daumen, dass dich deine Motivation nicht verlässt in PUBG :).

Am 10.11.2020 um 19:41 schrieb Tardorion:

Bei mir kommt durch einen DLC spontan Tools Up! für die Challenge hinzu. ? 

Jap, bei mir auch, aber ich muss noch malochen und malern im Gegensatz zu dir^^. Das macht für dich ein Plätzchen hoch auf die 8 in der :platin:Top Platin Liga und in der Challenge bleibt es vorerst beim 3. Platz. Glückwunsch ^_^

Mein Update:

Bei mir ist im Oktober bereits The Metronomicon als 6. Challenge Titel dazu gekommen. Da fehlte mir nur noch der Marathon. Knapp 3 Stunden non Stop alle 50 Songs durchspielen ohne das Spiel zu pausieren. Bei meiner Blase nicht gerade einfach :xd:. Ich war erst am überlegen ob ich mir sicherheitshalber einen Eimer nebendran stelle, habe mich dann aber dagegen entschieden und lieber den halben Tag auf Trinken verzichtet, das ging dann auch :).

Ansonsten habe ich mir zwei Spiele gekauft in der Zwischenzeit, die auch mit dem Extremestatus gesegnet sind. Tools Up! und Catherine Full Body. Tools Up! ist bereits bei 83% und sollte noch in den nächsten Wochen fertig werden. Catherine wird vielleicht länger dauern, da bin ich erst bei 7%. Mal sehen wie das so die Lust ist. Ich dachte ja es ist ein Sequel zum ersten Teil, aber leider ist es nur ein Remaster mit ein paar Extras, die mir zumindest Storytechnisch nicht so zusagen :sad:. Gameplaymäßig spielt es sich glaube ich sogar ein wenig besser. Ich bin gespannt, wie leicht oder schwer mir am Ende die Platin fällt, der erste Teil hat einiges an Schweiß gekostet.

Bearbeitet von Savyna
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Kosinus90:

Die Server sind seit letztem Jahr September abgeschaltet. Ich hab's glücklicherweise rechtzeitig gecheckt und konnte bei den letzten Boostrunden mitmachen. @Tardorion hab ich dadurch bspw. kennen lernen dürfen ? es zog sich ja ne ganze Weile hin mit den 2500 Kills.

Ah, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Naja, nach 11 Jahren darf so ein MP dann auch mal in den Ruhestand :). Spaß beim boosten ist die Hauptsache. Ich habe über das Forum glücklicherweise auch zu 95% immer sehr nette Leute kennengelernt :yesnod:

Geschrieben

Euch auch Allen ein gesundes neues Jahr. Hoffentlich dann bald mal ohne Lockdown und Co!

Sorry, dass ich solange nichts geschrieben und keine Updates eingepflegt habe. Meine Motivation mich überhaupt irgendwas zu kümmern, außer das Nötigste war die letzten Monate generell ziemlich gering. Mal schauen was 2021 so bringt.

Update kommt später noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Jahr 2020 ist rum und damit auch unsere bereits 7. Challenge :smart:. Die Zeit vergeht wieder wie im Flug.

Die Wanderkrone :party: für den ersten Platz darf ich mir heute selbst überreichen mit insgesamt 8 abgeschlossenen Extremespielen in der letzten Jahreshälfte (*Klopf mir selbst auf die Schulter :D). Der 2. Platz gebührt mit insgesamt 5 abgeschlossenen Extremes @Kosinus90. Herzlichen Glückwunsch :hurray:. Knapp dahinter auf Platz 3, mit ebenfalls 5 abgeschlossenen Extremes, landet @Kampfferkel. Auch dir herzlichen Glückwunsch :emot-woop:.

Vielen Dank an alle die wieder mit gemacht haben und fleißig beim Erspielen von Trophäen und posten waren :). Wer frisch in 2021 wieder dabei sein möchte, möge jetzt posten oder für immer schweigen sich später melden.

Season 02/2020 (07/2020 - 12/2020)

1. Savyna (+8 Extremes)

2. Kosinus90 (+5 Extremes)

3. Kampfferkel (+5 Extremes)

Inhalt unsichtbar machen

1. Savyna (8)

• Fall Guys - 0% -> 100%
  • Remnant: From the Ashes - 43% -> 73% -> 99% -> 100%
  • Last of Us Part II - 0% -> 100%
  • Underhero - 0% -> 100%
  • Rive - 0% -> 100%
  • The Metronomicon - Slay the Dancefloor - 0% -> 24% -> 56% -> 91% -> 100%
  • Tools Up! - 0% -> 83% -> 100%
  • Catherine: Full Body - 0% -> 7% -> 100%
  • Unruly Heroes -  29% -> 91%
  • Trackmania Turbo - 0% -> 45% -> 55%

2. Kosinus90 (5)

• Overcooked 2 - 79% -> 100%
  • The Division 2 -> 100%
  • Uncharted 2 (PS3) -> 57% -> 100%
  • Ghost Recon Wildlands -> 85% -> 100%
  • Lego Dimensions - 100%
  • AC Revelations -> 80%
  • Far Cry 5 - 0% -> 7%

3. Kampfferkel (5)

• PS4 Borderlands: The Pre-Sequel → 100%

• PS4 Borderlands™ 2 → 100%

• PS4 WATCH_DOGS® 2 → 100%

• PS4 Fallout 4 → 100%

• PS4 Ghost of Tsushima  → 81% → 100%

• PS4 WATCH_DOGS®  → 98%

4. Black*Star (3)

• SingStar PS4 (NA) -> 100%
  • Super Stardust HD
  • Little Big Planet 3 - 95% -> 100%
  • Minecraft (PS4) - 44% -> 77%
  • Urban Trial Freestyle (Vita) - 71%
  • SingStar - 71%

5. Tardorion (3)

• Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29% -> 53% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 0% -> 72% -> 100%
  • Tools Up! -> 100%
  • Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 66% -> 86% -> 98%
  • Wissen ist Macht - 52% -> 61%
  • Hitman 2 -  30%
  • Tom Clancy´s The Division - 86%
  • Red Dead Redemption 2 - 22%
  • Final Fantasy XV - 24%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 1%
  • LittleBigPlanet 2 - 73% -> 78%

6. glupi74 (3)

• BioShock Infinite - 0% -> 100%
  • Ghost of Tsushima - 0% -> 16% -> 100%
  • Achtung! Cthulhu Tactics - 0% -> 100%
  • Uncharted 4 - 91%
  • Nex Machina - 94%
  • Everspace - 0%
  • Pillars of Eternity - 0%
  • Wolfenstein II: The new Collossus - 0%
  • Mafia III - 0%
  • Dirt Rally 2.0 - 0% - 22% -> 71% -> 92% -> 93%

7. UEG_Phönix (1)

• Fallguys: Ultimate Knockout - 0% -> 100%
  • Human Fall Flat - 0% -> 93%
  • Unknown's Battleground - 0% -> 57% -> 81%
  • Mafia II: Definitive Edition  ?% -> 87%

• Wissen ist Macht  ?% -> 89%

8. Orage (1)

• Kings Quest - 0% -> 100%
  • Metal Gear Rising: Revengeance - 71%
  • Yakuza Kiwami 2

9. BloodyAngelCherr (1)

• Bus Simulator -> 100%
  • Just Dance 2017 - 76%
  • White Day:a labyrinth named school - 70% -> 71%
  • Ghost of Tsushima - 0% -> 81%
  • Far Cry 5 - 0% -> 2%

10. tw0lee (0)

• Battlefront 2 - 75%

10. baschdl1980 (0)

• Doom - 40%
  • Raiden V: Director's cut - 36 %
  • Nuclear Throne - 31 %

Auch in der Rangliste hat sich noch einiges getan über den Dezember hinweg.

@Kosinus90 hat sich mit 13 abgeschlossenen Extremes von dem 8. auf den 6 Platz in der :silber:Top Silber Liga vorgearbeitet. Noch ein Titel mehr und es geht wieder zwei Plätze hoch!

Auch @Kampfferkel kann mit nun 33 Extremes 2 Plätze gut machen und landet auf dem 6. Platz der :gold:Top Gold Liga.

@glupi74 kommt nun auf 41 Extremes bleibt aber vorerst noch auf seiner 2. Platz in der :gold:Top Gold Liga. Der erste Platz rückt allerdings langsam näher!

@Tardorion hat Dead by Daylight mittlerweile wieder beendet und bleibt bei 49 Extremes und seinem 8. Platz in der :platin:Top Platin Liga.

Bearbeitet von Savyna
Geschrieben

@Vanzo Weiterhin unangetastet auf Platz 1 der :platin:Top Platin Liga :2thumbsup:. Und Glückwunsch zu Trackmania. Willst du nicht für mich nochmal Trackmania Platin holen, du hast doch Übung Mir fehlen ja "nur" noch die rote und schwarze Series, sowie diverse Goldmedaillen in den vorigen und Trackmastermedaillen :emot-awesome:.

@Tachi Glückwunsch, du bist aufgestiegen von Platz 5 auf Platz 3 der :gold:Top Gold Liga :). Glaube ich zumindest, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welche Platzierung du vor meiner Änderung hattest^^. Was hat sich denn an der Trophäe geändert?

@Charlymeik Auch dir Glückwunsch, hab dich brav wieder vor mir platziert...(*seufz) du bist wieder in auf Platz 3 der :platin:Top Platin Liga :). Du hattest wahrscheinlich auch nie weniger als ich, aber ich war fleißíger im Updaten :D. Ein paar schöne Spiele dabei.

@00Riku Du konntest auch ein Plätzchen gut machen und landest mit 65 Extrems nun auf dem 6 Platz der :platin:Top Platin Liga . Gratulation :).

Am 9.1.2021 um 03:11 schrieb Orage:

Ich bin in dieser Season wohl nicht dabei. Final Fantasy XIV habe ich jetzt mit knapp 1200h auch fast alles gemacht und getan.

Krass wieviel Zeit du da schon reingesteckt hast . Wenn man das auf Arbeitstage ummünzt wären das 7,5 Monate Arbeiten von Montag bis Freitag bei 40 Wochenstunden :shocked3:. Kein Wunder wenn du dann nicht zu anderen Spielen kommst^^. Na, hauptsache es macht immer noch Spaß :).

@Tardorion und @glupi74. Also so wie das aussieht wären wir bisher nur zu dritt außer es erbarmt sich noch jemand anderes? Irgendwer? :seeya:

Geschrieben

Dann sind wir wohl doch immerhin 5 Leutchen in der Challenge :). Wer will kann sich gerne auch noch zu einem späteren Zeitpunkt melden!

Am 9.1.2021 um 13:05 schrieb Charlymeik:

Glückwunsch zu Remnant! Das Spiel ist echt genial. Hast du irgendwelche Tipps zum Survival Modus? Den muss ich noch angehen vor 100%

Habe deine Frage ganz vergessen und bin eben nochmal drüber gestolpert :S. So richtige geile Tipps habe ich eigentlich nicht, es hat sich auch wieder einiges getan durch Updates soweit ich weiß. So grundsätzlich brauch man ein wenig Glück bei den Items und Traits, die man so findet und im Shop kaufen kann. Spielt man mit mehreren sollte man nicht auf denselben Build gehen, sondern möglichst aufteilen einer zum Beispiel Summoner, der andere auf Angriff/Crit. Zeitlich gesehen sollte man sich in den ersten 5 Runden nicht zu viel zeit lassen, aber schon noch etwas nach Gegenständen gucken und dabei ca. 2 Level über den Gegnern bleiben. Ich meine ab der 5. Runde ging es dann langsam bergab mit dem Vorsprung bei mir und meinem Kumpel, obwohl wir ab da nur noch gesammelt haben was direkt auf dem Weg lag. Am Ende lagen wird 2 Level zurück und das merkt man deutlich. Ab den späteren Runden auf jeden Fall Geld für die großen, teuren Tränke ausgeben, die sind ihr Geld wert und helfen ungemein. Last but not least Bosse vorher üben im Adventure Modus. Auf einen Boss zu treffen, den man vielleicht einmal (oder gar nicht) im Hauptspiel gesehen hat, kommt einem Genickbruch gleich - ich spreche aus Erfahrung 9_9.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Charlymeik:

@glupi74 Dank dir! :) Hab den Beitrag zur Season Challenge auf der Startseite glatt übersehen. :S

Meine Kandidaten für die Challenge wären:

• Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 74%
  • Star Wars: Squadrons - 56%
  • Call of Duty: Black Ops Cold War - 97%
  • The Outer Worlds - 15%
  • Remnant: From the Ashes - 81%
  • Middle-earth: Shadow of Mordor - 92%
  • Middle-earth: Shadow of War - 73%
  • DOOM Eternal - 84%
  • Resident Evil 7 - 32%
  • Red Dead Redemption 2 - 34%
  • Kingdom Hearts 3 - 6%

Mal sehen, welche ich davon innerhalb der Challenge schaffe werde. Die schwierigsten sind in meinen Augen der Kampf-Modus bei Injustice, die "Mamaback-Trophäe bei Cold War und der Survival-Modus von Remnant. Der Rest hat auch die ein oder andere Herausforderung, aber denke eher durch Zeitaufwand/DLCs den Extreme-Status. 

Sehr schön. Ich hab dich aufgenommen :). Den Survival Modus schaffst du schon, ob der jetzt allein oder im Duo bzw. Trio einfacher ist kann ich dir nicht sagen, ich habe nur im Duo aber nie allein gespielt. Vorteil ist natürlich, dass man sich gegenseitig wiederbeleben und man doppelte Firepower hat dafür sind die Gegner aber auch härter und stecken mehr ein. Einfach mal probieren. Ich stell mich auch gern mal zur Verfügung, bin aber kein Pro, kann niemanden "durchziehen" 9_9.

Geschrieben
Am 23.1.2021 um 19:35 schrieb Orage:

So endlich ist es vollbracht. Final Fantasy XIV ist platiniert und das ist meine persönlich extremste Platin in Sachen Zeitaufwand. Spiel selber hat nur Very Hard mal wieder und das bei diesem Zeitaufwand :question:Meine tatsächliche Zeit wie mir ein Freund heute mitgeteilt hat beträgt nur 1075h. 125h weniger als ich per. geschätzt habe ^^ Ob es das besser macht keine Ahnung :smile:. Ich werde noch weiter in der Welt bleiben, weil ich selber auch noch einige Ziele habe, aber das Ende ist in Sicht. Habe parallel auch wieder angefangen andere Sachen zu zocken und sogar schon einige neue Platins ins Regal gestellt.  Darunter sogar ein Extreme Titel zu meiner Überraschung. Control würde sich demnach meiner Liste hinzufügen und käme damit auf 72. Da ich aber aus dieser Season raus bin kein +1 darin. Es ist aber wieder schön was anderes zu zocken ^^ Gerade weil ich mich auf die 400 zu bewege und dies soll eine besondere Platin werden. Nämlich Resonance of Fate. Meine erste Platin auf der 3er und jetzt meine 400ste auf der 4er.

Herzlichen Glückwunsch :). Ist schon merkwürdig, dass FFXIV nicht als Extreme daher kommt obwohl es so aufwendig ist.

Du kannst immer noch in die Challenge mit einsteigen wenn du möchtest. Du bist jetzt übrigens bei 80 Extremes. Es scheint viel Bewegungen bei den Extremes zu geben. Die Leute auf der Welt haben wohl mehr Zeit zu zocken und spielen alles mögliche an.

Geschrieben

@Jeanmi96 Hallöchen und willkommen im Club, freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast :).

Zur Aufnahme in die Challenge würde ich mich jetzt einfach mal ans Regelwerk halten, weil das damals mehr oder minder zusammen entschieden wurde. Die Regel gibt es vor Allem damit niemand in der laufenden Challenge plötzlich mit x Extremes daher kommt und mal eben an allen vorbeiprischt ohne aktiv hier beteiligt gewesen zu sein. Sehe ich in deinem Fall zwar jetzt nicht unbedingt, weil du auch mit dem Februar schon sehr gut vorlegst und an allen vorbeirast aber so muss sich auch niemand benachteiligt fühlen, der ggf. auch erst später noch dazu stoßen möchte und es dann auch nicht zählen würde.

Somit würden nur die Extremes aus dem Februar gelten. Mit deinen bereits abgeschlossenen 4 Spielen und reichlich Potential für Weitere Abschlüsse sehe trotzdem große Chancen aufs Treppchen ^_^.

Aktualisierung der Startposts nehme ich gleich in Angriff.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Charlymeik:

@Jeanmi96 Moin, von mir auch willkommen im Club. Da hast du ja schon mal gut vorgelegt und vor allem noch unglaublich viele mögliche Extremes vor dir. :D

@Savyna

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Moin, heißt das dann, dass ein im Januar ( Monat des Beitritts) abgeschlossenes Extreme mit zur Challenge zählen würde? Oder inwiefern wird der Startpost abgeändert?

Würde dann je nach dem noch The Last of Us Part 2 (03.01) mit zur Challenge hinzukommen.

Übrigens danke für die Tipps für Remnant, habe Freitag und Samstag mit einem Kollegen im 2er Team den Survival-Modus gezockt. Einfach übertrieben, wie einem ein an sich einfacher Boss den A**** aufreißt, nur weil man den ein oder anderen Angriff von ihm nicht mehr kannte. xD Find den Modus sehr gelungen. Schade, dass der Start immer sehr vom Angebot der Händler abhängt. Aber dann im letzten Versuch geschafft. (11 Bosse). Nun fehlen mir noch knapp 400 Glühfragmente... O.o

The Last of Us 2 habe ich sogar schon aufgenommen, weil ich deine Liste eben bei der Aktualisierung mit durchgegangen bin^^.  Damit darfst du dich in der Challenge vorerst über den 4. Platz freuen :). In der Rangliste bleibt es weiter bei Platz 3 in der Platin Liga.

Freut mich, dass es geklappt hat bei Remnant. Ich fand den Modus auch ganz cool, außer immer wieder bei 0 anzufangen xD. Die Fragmente kannst du übrigens exploiten via Save Games und nem bestimmten Dungeon aus dem Corsus DLC. Also nur falls du keine Lust haben solltest Stunden über Stunden normal zu farmen :P. Hier nachzulesen.

Wie findest du Squadrons? Ist das mit dem Starfighter Modus in Battlefront 2 vergleichbar?

Am 30.1.2021 um 14:26 schrieb Black*Star:

Habe am Dienstag mein Platinregentag abgeschlossen und neben FF14 mit ca 48 Spieltage auch Star Wars Battlefront beendet. :D
Da an dem Tag auch mein Abo endete, werd ich erstma paar Monate Pause machen...Storymäßig hab ich ein teil von Shadowbringers fertig ^_^ 

Hab nach Monaten meine Vr wieder ausgepackt und bin fast mit Driveclub VR fertig.  30 Level nur für die letzte Trophäe spielen (Level 60 erreichen) ist echt klasse :| 
Paar Millionen fehlen, vielleicht krieg ich es dieses Wochenende noch auf Platin.

Edit: Mit Driveclub VR  die nächste Extreme Platin geschafft :) 

Minecraft fehlt theoretisch auch nicht mehr viel, nach paar dlc trophäen wärs auch auf 100% :) 

Ein Platinregentag, wie schön. Macht auch kaum noch jemand, zumindest niemand den ich so kenne. Damals (als wir noch jung waren :emot-awesome:) gab es die noch gefühlt zu hauf.

Glückwunsch zum Abschluss von Drive Club. Level farmen ist oft ein Graus. Dafür darfst dich vorerst auf dem 3. Platz in der Challenge breit machen und auf Platz 6 der :platin:Top Platin Liga.

Am 4.2.2021 um 07:06 schrieb Kosinus90:

Ich hatte am WE den Gedanken Mal ein paar alte Spiele abzuschließen und habe trivial pursuit und risk auf 100% gebracht. Hab dann festgestellt, dass beide sogar extreme sind und habe damit Nr 3 und 4 für die Challenge.?

Was man nicht immer alles so findet bei seinen Altlasten ^_^. Du hast dir damit vorerst den 1. Platz in der Challenge gesichert und bist drei Plätze rauf in der Rangliste auf den 3. Platz in der :silber:Top Silber Liga. Glückwunsch, da war der erste Monat ja sehr erfolgreich :hurray:

Jetzt noch zu unseren Neuzugängen.

vor 7 Stunden schrieb Jeanmi96:

Abgeschlossene Spiele: 

1. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3)
  2. Binary Domain
  3. Call of Duty: Modern Warfare 3
  4. Lost Planet 3 (im Februar abgeschlossen)
  5. Battlefield 4 (PS3) (im Februar abgeschlossen)
  6. Mortal Kombat X (im Februar abgeschlossen)
  7. Sniper Elite 3 (PS4) (im Februar abgeschlossen)

Geplante Spiele:

• Far Cry 2 (10%)
  • Frozen Synapse Prime (77%)
  • Call of Dury Black Ops: Cold War (47%)
  • Grand Theft Auto V (PS4) (36%)
  • Little Deviants (7%)
  • Deus Ex: Mankind Divided (2%)
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones (15%)

Alles dieser Spiele wurden bereits gestartet, deswegen werden sie "hoechstwahrscheinlich" in diesem halben Jahr noch gemacht, manche aber wohl eher nicht wie z.B. Stealth Inc xD

Wie ich ja schon schrieb, beraube ich dich leider in der Challenge um ein paar Januartitel. Trotzdessen steigst du mit 4 Extremen Titeln direkt auf Platz 2 in der Challenge ein (Bei gleicher Spieleanzahl zählt das Abschlussdatum des letzten Titels). In der Rangliste erklimmst du Platz 7 in der :gold:Top Gold Liga. Glückwunsch und nochmal herzlich willkommen ^_^.

Hast du viele der Spiele auf dem Acc (unabhängig vom Extremestatus) eigentllich schon vorher mal auf deinem anderen Acc gespielt? Die Zeiten für 100% sind teils schon erstaunlich, zumindest wenn es das erste Mal gewesen wäre.

Und letzte Frage: Warum wirst du Stealth Inc wohl nicht abschließen? Gefällt es dir nicht oder zu schwer/nervig? Ich kann mich kaum noch an den Titeln erinnern, hab ihn aber leichter als den ersten Teil in Erinnerung.

vor 7 Stunden schrieb Jeanmi96:

Hier sind dann noch mehr "eventuelle" Spiele, aber hier kann ich keine sicheren Angaben machen, weil in einem halben Jahr kann viel spontan geplant werden, allein schon wegen Abschaltungen etc.

• FEAR 3
  • Sniper Elite 3 (PS3)
  • Call of Duty: Black Ops 
  • Gauntlet
  • Dreadnought (EU)
  • Dreadnought (US)
  • Switch Galaxy Ultra
  • Qunatum Conundrum
  • Qunatum Conundrum (JP)
  • Dishonored
  • Dishonored: Definitive Edition
  • Call of Duty: Infinite Warfare
  • Dark Void 
  • Max Payne 3
  • Call of Duty: Black Ops 3 (PS3)
  • Battlefield 4 (PS4)
  • Battlefield: Bad Company 2
  • Battlefield: Bad Company
  • Dead Nation (PS3)
  • Dead Nation (PS Vita)
  • Dead Space 3
  • Ninja Gaiden Sigma 2
  • Never Dead
  • Resident Evil: Operation Raccoon City
  • Resident Evil 5 (PS3)
  • Resident Evil 5 (PS4)
  • Chivalry: Medieval Warfare (PS4)

Natuerlich werde ich die nicht alle schaffen, wahrscheinlich nicht mal die Haelfte weil davon eh zu viel von anderen Boostpartnern abhaengt, aber so grob sind das moegliche Spiele. Ich hoffe man kann noch wahrend der Challenge weitere spontane Spiele hinzufuegen

Mögliche Spiele und Spiele die man begonnen hat können jederzeit ergänzt und diskutiert werden. Da gibt es keine Regeln zu. Ist generell schön, wenn jemand an einem Spiel dran ist auch mal was zu postet. So dass der Thread auch ein wenig Substanz hat :).

Am 5.2.2021 um 13:53 schrieb xXDer_KritikerXx:

Aktuell habe ich 5 Spiele auf Platin die laut psn profiles ultra rare sind von der Platin her.

Red Dead Redemption II

Nascar Heat 3

Nascar Heat 4

Tropico 5

Steep

Herzlichen willkommen im Extreme Platin Club :seeya:. Der Ultra Rare Status von PSNProfiles zählt hier nicht. Die Rangliste basiert auf den ermittelten Schwierigkeitsgraden von PSN Trophyleaders. Die Berechnung erfolgt anders als auf Profiles, daher können Ultra Rare und Extremestatus unterschiedlich sein. Bei Trophyleaders stehst du bei 4 Extremes.

Mit deinen Titeln reihst du dich auf Platz 11 der :bronze: Top Bronze Liga. Auf ein fröhliches Ranglisten steigen :)

Am 5.2.2021 um 19:19 schrieb nik_west:

Hey, ich würde mich auch gern eintragen lassen, wenn ich darf. :$

Habe zur Zeit 11 Extremes und würde in die Silber Liga einsteigen, wenn ich das richtig sehe... (Link zu meiner PSNTrophyLeaders-Liste)

Anbei meine Spieleliste:

(Ich war mal so frei die teils englischen Spieletitel ins Deutsche zu übersetzen, so wie sie bei mir auf der Konsole erscheinen. Bei Spielen, die mittlerweile auch auf anderen Plattformen erhältlich sind, habe ich dazugeschrieben auf welcher Plattform ich sie komplettiert habe.)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  1. AR3 Commander's Challenge™
  2. DuckTales: Remastered
  3. flOw-Trophäenset (PS3)
  4. Grand Theft Auto V (PS3)
  5. GTA IV
  6. Hard Corps: Uprising
  7. MEGA MAN 10
  8. RESIDENT EVIL 5 (PS3)
  9. THE PLAYROOM
  10. Uncharted 2: Among Thieves™
  11. Uncharted 3: Drake's Deception™

Ja, darfst du. Gerne doch! Auch dir hiermit ein Herzliches willkommen im Extreme Platin Club :seeya:.

Du liegst richtig mit deiner Vermutung. Dein Einstieg beginnt auf Platz 10. in der :silber:Top Silber Liga :). Habe deine Liste so übernommen, die Formatierung passt ^_^.

Falls du auch an der Challenge teilnehmen möchstest, ist das immer noch möglich. Alles dazu findest du im zweiten Startpost.

@All: Ich habe die Bronzeliga jetzt über die 10 Teilnehmer hinaus gehen lassen. Ich hatte überlegt eine neue zu eröffnen, aber das passt irgendwie nicht zum Trophäensystem der Ligen und raus schmeißen möchte ich auch niemanden. Vielleicht werde ich mal wieder nachhorchen wer denn noch aktiv dabei sein möchte. So wie ich mich kenne, wird das aber dauern bis ich das in Angriff nehme xD

Bearbeitet von Savyna

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Jeanmi96:

Ja, wird schon passen im Endeffekt. Wenigstens habe ich nicht alle 7 Spiele verloren, das waere sonst leicht umstaendlich gewesen xD

Vielen Dank, ist echt toll wieder hier zu sein. Mein alter Account hat noch 110 abgeschlossene Extreme Spiele, also vorerst werden mir die Spiele wohl noch nicht ausgehen :D

Ja, mein vorheriger Account ist wie mein Profilname hier im Forum. Hier ist mal der Link falls du reinschauen moechtest. Wegen welcher Zeit sagst du das denn? Also bisher habe ich natuerlich viele Spiele von damals nochmal gemacht, aber eigentlich mehr neues als altes gemacht, damit es auch interessant bleibt. Ausserdem gehen gefuehlt sowieso 40-50 meiner alten abgeschlossenen Spiele nicht mehr wegen Abschaltungen etc., ist halt leider so :/

Aber auch wenn ich Spiele zum ersten Mal abschliesse, versuche ich ab und zu mal schnell zu sein, natuerlich bei bereits abgeschlossenen Spielen umso mehr :D. Falls du da ein spezielles Spiel gesehen hast, kannst du ja einfach fragen.

Ich werde dann auf jeden Fall auch etwas zu meinen abgeschlossenen Spielen ab jetzt schreiben, fuer die 4 aus dem Februar lohnt sich das jetzt denke ich auch nicht mehr da die ja jetzt eh schon durch sind. Bei Sniper Elite 3 habe ich aber die schnellste Zeit hinbekommen, obwohl ich es zum ersten Mal gespielt habe. Ich plane bald noch die PS3 Version, ich denke da kann ich dann eine wirklich gute 100% Zeit holen.

Erst ist mir der Dead Space 2 Titel ins Auge gesprungen mit 13 h, da muss man auf jeden Fall wissen was man macht. Wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe, vor allem für den HC Run xD. Ein paar der FPS Titel finde ich auch sehr schnell, obwohl ich von den meisten keine Ahnung habe. Jedoch setze ich die immer mit viel MP und vielen Spielstunden gleich, daher kann mein Eindruck da auch täuschen.

Abschaltungen sind immer mies. Ein hoch auf die Entwickler, die Trophäen umändern, wenn sie nicht mehr möglich sind. Sonst hätte ich jetzt mit Division 2 auch meine erste Leiche.

Update:

Ich habe mein erstes Spiel für die Challenge beendet. Bei Unruly Heroes fehlte mir noch die Trophäe für das Beenden aller Level mit einem Smaragd Rang. Die Zeiten waren allerdings alles andere als Userfreundlich. Man musste Abkürzungen in den Leveln finden und hatte kaum Raum für Fehler um an die Zeiten ranzukommen. Da das Spiel sehr unbekannt ist, gab es da leider keine großen Hilfen im Netz. Letztes Jahr hat sich aber wohl jemand erbarmt und auf Youtube Videos eingestellt. So konnte ich endlich die Level beenden, bei denen ich vorher einfach nicht wusste, wie ich an die Zeiten rankommen soll. Yeah.

Bearbeitet von Savyna
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Charlymeik:

Moin ^_^

@Savyna

Also ich hatte mir Squadrons gekauft, weil ich erwartet hatte, dass es wie der Starfighter-Modus von Bf ist. Den hab ich an Bf/Bf2 am meisten genossen. Sie haben einige Dinge geändert und es fühlt sich leider überhaupt nicht nach dem Starfighter von Bf an. Das schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich ausschließlich im Cockpit sitzen kann. Man merkt halt, dass es auf VR ausgelegt ist. Da ich sonst nur in der 3d Person Ansicht fliege, nervt mich das etwas. Dadurch bin ich auch schwer reingekommen, aber mittlerweile macht das Game Spaß. (Aber nicht so sehr wie Battlefront :D) Gibt auch neue Änderungen wie die Energieverteilung auf verschiedene Systeme - oder Schildverlagerung nach vorn oder hinten. Allerdings nur 2 MP-Modi und eine recht einfach erzählte Story (Was zu erwarten war).

Bin mittlerweile recht weit, hab den Singleplayer komplett durch und bin kurz vorm Ende im Ranglisten-Modus. Dann allerdings noch 1000 Kills in TDM und 2 etwas schwierige Trophäen.

Bei Remnant hab ich es genau so gemacht, wie du es beschrieben hast. Dadurch ist das nun auch erledigt. Wirklich cooles Game. Hoffe, dass dort in Zukunft noch ein Teil zu kommt.

Danke für die Übersicht :). Ich werde das Spiel dann mal im Hinterkopf behalten aber vorerst wohl nicht in meinen Backlog schmeißen. So was wie bei BF wäre mir auch am liebsten.

Schön, dass es mit Remnant geklappt hat. Ich würde mich auch sehr über einen 2. Teil freuen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kosinus90:

Dabei stieß mir die Tage Trackmania Turbo mal wieder ins Auge und ich bin noch ein paar Strecken gefahren. Der Weg zu Platin ist noch weit und ich bezweifle ein wenig, dass ich das schaffen werde, weil man ja echt schon perfekt fahren muss, um die entsprechenden Zeiten zu erreichen. Für Tipps bin ich daher jederzeit offen ;)

Aktuell bin ich von den 200 Strecken 89 gefahren, die ich bereits mit folgenden Medaillen abschließen konnte:

Silber: alle 89

Gold: 25

Trackmaster: 7 (50 sind trophäenrelevant)

Teilweise hänge ich bei manchen Strecken leider schon bei der Silberzeit und frage mich, wie man Gold schaffen soll, geschweige denn grün (Trackmaster). Hab Gold jetzt aber auch noch nicht bei allen Strecken davon versucht. Wollte erstmal alle auf Silber haben, weil es dafür auch eine Trophäe gibt.

insgesamt aktuell 52 % bei den Trophäen

Meine Vorgehensweise ist ähnlich. Ich habe ungefähr bei Rennen 65 die Lust verloren Gold zu fahen, weil es mir teils zu lang gedauert hat und der Autowechsel nach zehn Rennen mich immer zurückgeworfen hat - ich würde am liebsten immer erst nur ein Auto fahren für alle Strecken und mich dann an das nächste Auto machen. Deswegen hab ich seitdem nur Silber gemacht und bin jetzt beim Anfang der roten Series. Wenn die beendet ist werde ich mich dann nochmal an Gold machen und schauen ob ich die Black Series freischalten kann. Aber auch wenn Platin nichts werden sollte, alleine schon weil mich das Spiel nicht so sehr mitnimmt und ich immer wieder Pausen drin hab, möchte ich zumindest die paar Trophäen auf Dauer noch mitnehmen, die ich glaube schaffen zu können. Trackmaster denke ich wäre da auch noch drin, bisher habe ich aber auch nur 5 Stück.

Tipps hab ich auch keine. Es gibt ein paar Tricks die in YT Videos erklärt sind, wie Auto gerade stellen im Flug, die hatte ich mir mal angeschaut als ich mehr Motivation hatte aber das Meiste davon habe ich schon wieder vergessen. Ich fahre weiterhin wie ein Noob xD

vor 3 Stunden schrieb Kosinus90:

Zur Not zählen da auch welche im Koop Modus mit rein und wenn die Patenkinder zu Besuch sind, erledigt sich das quasi von selbst

Ja, kann sehr praktisch sein Patenkinder bzw. wie in meinem Fall Neffen und Nichten zu haben, die gerne mal den Controller in die Hand nehmen :D

Geschrieben
Am 15.2.2021 um 12:13 schrieb Tomekk20:

kleines / großes Update von mir :D :

21 -> 33 Stück:

Uiuiui, eine ganze Rangliga aufgestiegen :emot-woop:. Du darfst es dir jetzt auf dem 7. Platz in der :gold:Top Gold Liga gemütlich machen.

Am 15.2.2021 um 12:36 schrieb Tardorion:

Den meisten Fortschritt konnte ich bei TLoU2 erspielen. Ich hab die Story komplett durch und jetzt fehlt mir "nur" noch der Run auf Erbarmungslos mit Permadeath inkl. der restl. Sammelgegenstände und allen Aufrüstungen.

Mit den Accessibility Options ist das tatsächlich nur zeitaufwendig aber nicht mehr so schwer. Einfach überall durchkriechen^^. Ich meine es gibt sogar einen Glitch, so dass man unendlich Munition in dem Durchgang mitnehmen kann, dann wird es noch einfacher.

Am 15.2.2021 um 12:36 schrieb Tardorion:

@Savyna Im Season Beitrag steht bei mir Dead by Daylight schon mit 100%, sind aber immernoch nur 98%.

Korrigiert :)

Am 15.2.2021 um 18:33 schrieb CriesOfFurya:

So, bei mir kommt Sniper Elite 3 (PS3) als neues Spiel hinzu. Habe bei dieser Version meine Zeit gut verbessern koennen und es war auch gar nicht mehr so tricky wie beim ersten Mal.

Wie ich sehe, ist dein Forenname nun auch passend zum neueren Accountnamen :). Ich war sehr verwirrt als ich deinen Namen nicht in der Rangliste gefunden habe und dachte ich hätte dich vergessen einzutragen xD.

Mit dem 5. Extrem ziehst du vorbei am Zweitplatzierten und gehst in Führung in der Challenge :hurray:

• danke 1
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...