Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

On 9/17/2023 at 8:01 PM, CriesOfFurya said:

So, dann kommt jetzt mal ein kleines Update :D

 

PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION

Call of Duty: Ghosts (PS3)

Crysis 3

TERA (International)

 

Momentan habe ich nur vier weitere Spiele abschließen können, aber ich arbeite zur Zeit noch an BF3 und beiden Overwatch Stacks. Ich denke bald kann ich wieder ein besseres Update bringen, für so eine lange Zeit :S

 

Auf jeden Fall schonmal Gratulation an underground, es wird auf jeden Fall eine schwierige Challenge hier :D

 

Wie versprochen kommen dann jetzt die bereits angekündigten Games:

 

Overwatch 2 (PS5)

Overwatch 2 (PS4) - Schnellste Zeit für 100% mit 3 Tagen und 8 Stunden

Battlefield 3 - Schnellste Zeit für 100% mit 8 Stunden und 28 Minuten :D

 

Damit sollte ich dann vorerst auf 9 Spielen für die Challenge stehen. Overwatch hat auf jeden Fall sehr viel Zeit gefressen und ich denke jetzt werden erstmal ein paar kürzere Spiele folgen, wie z.B. Syndicate (Cleanup), denn die Challenge soll ja auch schön spannend bleiben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte unserer Challenge ist bereits vorüber und dieses Mal ist es aktuell sehr spannend!

 

Yes GIF by Rosanna Pansino

 

@underground9889 hat die ersten drei Monate ordentlich extremes abgeschlossen und hält aktuell bei 10 Spielabschlüssen in dieser Kategorie seit 1. Juli 2023. Beste Zwischenzeit sozusagen!

Knapp dahinter liegt unser Dauer-Season-König @CriesOfFurya, der bisher 9 Mal über extremes jubeln durfte.

Hinter diesem tollen Zweikampf wird es etwas ruhiger, @Black*Star ist aktuell mit 3 extremes auch Dritter der Challenge, gefolgt von @BloodyAngelCherr, @UEG_Phönix und @SquallRB mit jeweils einem Abschluss. Die anderen Teilnehmer, darunter auch meine Wenigkeit, halten sich noch nobel zurück.

 

An der Spitze wird es hoffentlich spannend bleiben und der Rest von uns kann hoffentlich noch ein bisschen zulegen.

 

In der Club-Rangliste konnten sich sowohl @underground9889 als auch @CriesOfFurya verbessern, beide liegen nun ex-equo auf dem 4. Platz der Platin-Liga und sind damit unserer langjährigen Clubleiterin, @Savyna auf den Fersen.

 

Ansonsten haben sich keine wesentlichen Änderungen ergeben. Aber es sollte wieder alles aktuell sein!

 

Happy hunting!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Ist das so schwer oder hat es schon DLCs? 

schwer ist es gar nicht.(hab es mit sg 3 und unter 30 Stunden bewertet) Aber es gibt eine Trophy die an das Season ende alle 4 Woche gebunden ist. Ich darf jetzt noch 3 Wochen warten bis ich dann die PS4 version auf Platin bekomme. Obwohl crossbuy und crosssave,  darf man viele Trophys in beiden Versionen freischalten.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb underground9889:

schwer ist es gar nicht.(hab es mit sg 3 und unter 30 Stunden bewertet) Aber es gibt eine Trophy die an das Season ende alle 4 Woche gebunden ist. Ich darf jetzt noch 3 Wochen warten bis ich dann die PS4 version auf Platin bekomme. Obwohl crossbuy und crosssave,  darf man viele Trophys in beiden Versionen freischalten.

Danke für die Info! Dass es recht kurz ist habe ich auch schon gehört, daher hat mich der extreme-Status gewundert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2023 um 18:59 schrieb glupi74:

Danke für die Info! Dass es recht kurz ist habe ich auch schon gehört, daher hat mich der extreme-Status gewundert. 

inzwischen hat es den extreme status verloren, hat aber relativ lange dafür gebraucht wie ich fand.

 

aber melde mal mit Builder Simulator (EU) eine neue extrem fertig. Bevor das game vielleicht auhc noch seinen status als extreme verliert.da erst rausgekommen von 0 auf 100 gespielt

 

edit

Cyberpunk 2077 in der ps5 version ist nach abschluss des dlc jetzt auch dazu gekommen

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Naja, hätte es nicht für möglich gehalten, aber scheint wohl zu sein, aber sicher nicht für lange.

PS5 Marvel's Spider-Man 2 hat den Extrem Status.

 

Und ich habs heute früh Platiniert. :3

 

Zählt natürlich,so sind die Regeln. Ich habe jetzt auf deinem PSN Trophy Leaders Profil gesehen, dass du auch noch Saints Row, Sifu und Slaps and Beans 2 in diesem Challenge-Zeitraum geschafft hast. Hast du die bisher nicht gepostet oder habe ich die übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shit, wieder nen Doppelpost. Aber ist ja ned der selbe Tag, dann i.O. oder? 😅

Habe nun meine 125th Platin erreicht und konnte darum nachfolgend endlich Dead Island 2 (PS5) platinieren. Wegen dessen neustem HAUS DLC, ist es derzeit auf "Extrem" eingestuft. Ca. im Juni 2024 sollte das zweite DLC kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Ende Oktober noch den Landwirtschafts-Simulator 22 abgeschlossen. Der ist nicht sonderlich schwer (mit den nutzbaren Mods). Dank PS+ erhalten und es hat dadurch auch ganz knapp den Extreme-Status. 

Ansonsten bin ich zur Zeit vor allem im Hard und Very Hard Bereich unterwegs, werden also leider keine großen Sprünge mehr in dieser Challenge. Aber ich bleibe dran. :)

Weiterhin viel Erfolg euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...