Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Mit Mudrunner (PS4) möchte ich auch schon meinen ersten Abschluss für die Challenge melden. :)

Screenshot_20230112_065717.thumb.png.e4b5c444d2aed07b68508da48696aea7.png

Die fehlenden DLC-Trophäen waren kein größeres Hindernis. Nur für die Trophäe Kran-Führer II musste ich mir online die beste Route suchen, da der Sprit hier ziemlich knapp bemessen ist. Habe es dann mit diesem Wissen im 3. Anlauf geschafft. Der Rest war dann nur noch Fleißarbeit. 

Da ich ja vor Kurzem erst über 100 Stunden Snowrunner gespielt habe, merkt man, was die Entwickler für Komfort-Features eingebaut haben. 

Das man die Gänge mit R3 einlegt und für das Lösen der Winde stehen bleiben muss, war bis zum Ende ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten hatte ich wieder Spaß und hoffe nun auf den nächsten Ableger der Reihe. ;)

Freue mich jetzt schon über die Motivation durch die Challenge, solche Titel abzuschließen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2023 um 19:54 schrieb glupi74:

@AbeToShrykull es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde mich freuen, wenn du bei der Challenge mitmachst. Nachdem hier alles unverbindlich und der einzige "Preis" der Titel König/in der Season ist, kann man ja nichts verlieren, auch wenn man keine Abschluss am Ende vorzuweisen hat. ICh hätte dich jetzt mal in die Challenge-Liste aufgenommen. Kann dich aber auch jederzeit wieder rausnehmen.

Na danke, wenn da so ist, habe ich einen Grund, Ghost of Tsushima am Weekend zu  beginnen. Hätte zwar mehr bock auf Wolfenstein II, aber dort braucht es zuerst ne ordentliche Strategie.

 

Am 8.1.2023 um 23:35 schrieb CriesOfFurya:

Na dann freue ich mich auf jeden Fall auf die kommende Challenge :P. Den Titel werde ich auf jeden Fall nicht leicht aufgeben und ich habe mir auch schon ein paar Games überlegt und eingeplant. 

 

Dein Account hat auf jeden Fall auch mein Interesse geweckt, vielleicht kann man ja mal im PSN ein bisschen quatschen und sich kennenlernen. Das Gleiche gilt natürlich auch bei meinem Rivalen @glupi74 B|

Du hast schon Pläne? 😅 Dann werde ich dieses Mal eh nicht weit kommen, ausser, ausser   ... hehehe... 😏

 

Im PSN bin ich immer gut erreichbar und tausche mich gerne über Titeln usw. aus :)

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tya, wohl eher nicht. Wollte gestern Ghost of Tsushima beginnen auf der PS5, doch komme nicht mal über den Prolog hinweg. Jedes Mal ne Einfrierung im Video.

Habe das Spiel schon 3x neu installiert (Digital)

Habe die PS5 komplett gereinigt

Habe abgesichertem Modus die Caches geleert und die Datenbank neu aufgebaut

Und schon etliche Male neu gestartet.

 

Das Spiel soll ja angeblich ein Meisterwerk sein, aber es hat mir bisher komplett alles ruiniert und daher mag ich das Spiel leider schon nicht mehr.... :/

Die Director's Cut Version war auch nicht billig und ez das... Hatte gute Pläne für das Weekend. Aber Nö.... 😒

 

Selbst wenn ich den Prolog mal endlich hinter mir habe (den mal ja nicht Skippen kann), rechne ich fest damit, immer wieder weitere Crashes zu kassieren, besonders bei Cut-Scenen.

Und ich kenn schon ein Spiel, dass ich mit über 200x Crashes beenden musste. Marvel's Guardians of the Galaxy. Im Endeffekt wird das Spiel somit nie mehr gut... 

 

Wenn jemand ne Lösung hat wäre das Super!

p.s. Horizon Forbidden West läuft 1A und das ist ne Grafikpracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das ist blöd! Ich habe die PS4 Version gespielt und dann noch das Upgrade für die Insel Iki gekauft. Den DLC habe ich glaube ich schon auf der PS5 gepielt und hatte auch keine Probleme. Ich hoffe, das lässt sich bei dir noch lösen. Bei Marvels Guardians of the Galaxy hatte ich übrigens auch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game hat mir halt grad das Wochenende versaut. : /

Leider weiss ich nicht wie es damit weiter gehen sollte. Ich habe irgendwie keine Lust die PS4-Version zu spielen, wenn ich die PS5-Version habe. Ausserdem soll der letzte Patch von GoT schon längt online sein. Ich kann also nur noch hoffen, dass das nächste PlayStation 5 Update was fixen wird.

Ich hoffe einfach bei der kommenden VR2 gibt es keine solche Probleme. Ich habe keine Lust die PS5 auf Werkseinstellung zurückzusetzen, denn da geht immer was verloren und die Chance, dass es danach klappt ist bei mir sowieso unwahrscheinlich. Oder hat wer von euch schon mal eine Zurücksetzung der PS5 durchführen müssen, erfolgreich?

 

Ihr seid ja schon sehr fleissig dran bei den Extremtiteln, schön dranbleiben! Wird spannend bei euch! :)

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen @Tardorion zur Halbjahreschallenge!

 

Es freut mich, dass wir somit schon 7 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei der aktuellen Challenge haben! Bis Ende Jänner haben Neuzugänge noch die Möglichkeit, gemäß den Teilnahmeregeln die erspielten Extremes dieses Monats noch mit in die Challenge zu nehmen, Ab eine Beitritt im Februar zählen nur mehr die ab Februar und so weiter.

 

Noch etwas: Ich plane, die Extremjäger-Spieleliste aus dem Startpost zu nehmen. Durch die Verlinkung auf das psntrophyleaders-Profil in den Ranglisten sind alle Extreme-Spiele ohnehin immer aktuell abzurufen. Viele der Spieler in den Listen haben sich hier oder auch im Forum schon Jahre nicht mehr blicken lassen und sind somit auch nicht mehr aktuell. Eine komplette Aktualisierung der Spielelisten ist daher zu aufwändig und ich würde daher die Liste wie eingangs erwähnt in Zukunft ganz weglassen. Die Rangliste bleibt natürlich weiterhin erhalten und die Challenge-Stände werden auch weiterhin zeitnah aktualisiert.

 

Ich hoffe, das ist für euch ok.

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2023 um 11:05 schrieb glupi74:

Ich hoffe, das ist für euch ok.

Habe ich doch beim Bruderschafts Club auch gemacht. Es wurden alle gekickt und man musste sich neu anmelden, da der Aufwand zu groß sonst gewesen wäre. Mir hat niemand den Kopf abgerissen, also wird das hier auch schon in Ordnung sein :D 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Habe ich doch beim Bruderschafts Club auch gemacht. Es wurden alle gekickt und man musste sich neu anmelden, da der Aufwand zu groß sonst gewesen wäre. Mir hat niemand den Kopf abgerissen, also wird das hier auch schon in Ordnung sein :D 

Danke! Das mit der Neuanmeldung möchte ich eigentlich gar nicht machen, obwohl hier wie gesagt einige "Leichen" in den Listen drin sind. Aber durch die Links zu den Extreme-Listen haben wir hier alles doppelt und ohne viel Mehrwert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb glupi74:

Danke! Das mit der Neuanmeldung möchte ich eigentlich gar nicht machen, obwohl hier wie gesagt einige "Leichen" in den Listen drin sind. Aber durch die Links zu den Extreme-Listen haben wir hier alles doppelt und ohne viel Mehrwert. 

Ist halt echt die Frage, ob man diese "Leichen", welche wir in den Clubs haben weiter behalten möchte. Gibt halt die Möglichkeit auszusortieren und nur die aktiven durch Neuanmeldung einzutragen, oder du aktualisierst alle bestehenden nochmal, bevor du die Spielelisten entfernst. 

Aber grundsätzlich bin ich da ganz bei dir, dass man auf den Mehraufwand der Listen verzichten kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne ein kleines Update präsentieren :likeasir:

Auch wenn ich nur kleine Fortschritte machen und noch nichts beendet wurde xD 

  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 6% -> 30%
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 10% -> 18%
  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75% -> 75%
  • Human Fall Flat (PS5) -> 99% -> 99% (wobei man hier sagen muss - wieder bei 99%. Es kam nämlich ein neuer DLC :redface:)
  • Human Fall Flat (PS4) -> 0% -> 37%
  • Among Us (PS4) -> 93% -> 97%
  • Among Us (PS5) -> 84% -> 84%
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% -> 76%
  • House Flipper (PS4) -> 73% -> 73%

Darf man eigentlich noch neue Spiele hinzufügen? :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich würde gerne ein kleines Update präsentieren :likeasir:

Auch wenn ich nur kleine Fortschritte machen und noch nichts beendet wurde xD 

  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 6% -> 30%
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 10% -> 18%
  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75% -> 75%
  • Human Fall Flat (PS5) -> 99% -> 99% (wobei man hier sagen muss - wieder bei 99%. Es kam nämlich ein neuer DLC :redface:)
  • Human Fall Flat (PS4) -> 0% -> 37%
  • Among Us (PS4) -> 93% -> 97%
  • Among Us (PS5) -> 84% -> 84%
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% -> 76%
  • House Flipper (PS4) -> 73% -> 73%

Darf man eigentlich noch neue Spiele hinzufügen? :curtain:

 

Sehr schön! Wenn du da alles schaffst, bist du eine heiße Kandidatin auf den Sieg. 

 

Natürlich kannst du weitere Spiele hinzufügen. Wir sind hier nicht bei der Forenplatin oder anderen Events, wo man alles voranmelden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Tails of Iron seit Beginn des Monats erstmal pausiert. War da gerade an einem überschweren Boss stehen geblieben, mal sehen wann ich mich wieder einarbeite.

 

Nach dem Abschluss von Mudrunner hat es Table Top Racing: World Tour (PS4) - 83% wieder auf die Festplatte geschafft, welches ich bisher auf 89% steigern konnte. 

Ich muss hier alle Herausforderungen und Meisterschaften mit 3 Sternen abschließen. Manche sind schon etwas knackig und benötigen einige Versuche. Es fehlen mir noch ca. 25 Events, ich bleibe dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir sind jetzt erstmal die zwei ersten Games fertig.

 

Shank 2

Rumbleverse (PS4)

 

Jetzt sollten in naher Zukunft noch MoH Warfighter und die beiden Dreadnought stacks hinzukommen.

 

MoH hab ich als schnellster Spieler auf 100% gebracht, ist aber leider nur Very Hard und nicht extrem 🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse die dramatischen Ereignisse der letzten Tage zusammen:

 

Wir haben noch zwei neue Teilnehmer an der Challenge:

@Blacky und @Black*Star

 

Aktuell gibt es einen Zweikampf an der Spitze zwischen @CriesOfFurya und @Blacky mit jeweils 2 Platin, gefolgt von einer Heerschar an Spielern mit einer extremen Platin.

 

Die Ranglisten und der Challenge-Post sind aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...