AbeToShrykull Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Wird die Anzahl in der Liga noch geupdatet? Wenn ja, würde ich aufs neue Jahr nun, auch mal ein Update bringen. Hier die Liste, was ich laut Liste 2023 hatte und was nun neu ist. Ins. 59 Extrem Titel. Spoiler Liste von 2023: Absolver Arizona Sunshine Battlefield 1 Blood & Truth Call of Duty: Black Ops III Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: WWII Crash Bandicoot Crysis 3 Days Gone Diablo III: Reaper of Souls Doom Doom: Eternal Driveclub Driveclub VR Dying Light Dying Light 2: Stay Human Gran Turismo 6 Hitman Horizon: Forbidden West Lara Croft and the Temple of Osiris Little Nightmares Maneater Metro: Exodus Need for Speed Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: Payback Oddworld: Munch's Oddysee HD Oddworld: New 'n' Tasty Oddworld: Soulstorm Rage Rage 2 Rise of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Star Wars: Battlefront The Last of Us The Last of Us: Part II The Playroom Trials Fusion Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 4: A Thief's End Until Dawn : Rush of Blood Watch_Dogs Watch_Dogs 2 Watch_Dogs: Legion Worms Battlegrounds Neue 100% abgeschlossene Extrem Titel: BioShock BioShock: Infinite Call of Duty: Advanced Warfare Dead Island 2 Ghost of Tsushima Goat Simulator Goat Simulator 3 Metro Awakening Saints Row Sifu The Walking Dead: Saints & Sinners: Chapter 2: Retribution Wolfenstein II: The New Colossus Extrem-Status verloren: Maneater - Very Hard AKTUALISIERT: 31.12.2025 Bonus Info: Ich habe nun: 297x ULTRA RARE Trophäen. Bearbeitet 19. Januar von AbeToShrykull 4 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben Mittwoch um 12:44 Geschrieben Mittwoch um 12:44 Wäre in der neuen Season auch wieder dabei. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben Gestern um 10:39 Autor Geschrieben Gestern um 10:39 Ich habe euch letztens ja nicht verraten, an welchem Wochenende der Abschlussbericht kommt. Jetzt verrate ich es euch. Er kommt dieses Wochenende! 1 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Am 19.1.2026 um 15:04 schrieb AbeToShrykull: Wird die Anzahl in der Liga noch geupdatet? Wenn ja, würde ich aufs neue Jahr nun, auch mal ein Update bringen. Hier die Liste, was ich laut Liste 2023 hatte und was nun neu ist. Ins. 59 Extrem Titel. Inhalt unsichtbar machen Liste von 2023: Absolver Arizona Sunshine Battlefield 1 Blood & Truth Call of Duty: Black Ops III Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: WWII Crash Bandicoot Crysis 3 Days Gone Diablo III: Reaper of Souls Doom Doom: Eternal Driveclub Driveclub VR Dying Light Dying Light 2: Stay Human Gran Turismo 6 Hitman Horizon: Forbidden West Lara Croft and the Temple of Osiris Little Nightmares Maneater Metro: Exodus Need for Speed Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: Payback Oddworld: Munch's Oddysee HD Oddworld: New 'n' Tasty Oddworld: Soulstorm Rage Rage 2 Rise of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Star Wars: Battlefront The Last of Us The Last of Us: Part II The Playroom Trials Fusion Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 4: A Thief's End Until Dawn : Rush of Blood Watch_Dogs Watch_Dogs 2 Watch_Dogs: Legion Worms Battlegrounds Neue 100% abgeschlossene Extrem Titel: BioShock BioShock: Infinite Call of Duty: Advanced Warfare Dead Island 2 Ghost of Tsushima Goat Simulator Goat Simulator 3 Metro Awakening Saints Row Sifu The Walking Dead: Saints & Sinners: Chapter 2: Retribution Wolfenstein II: The New Colossus Extrem-Status verloren: Maneater - Very Hard AKTUALISIERT: 31.12.2025 Bonus Info: Ich habe nun: 297x ULTRA RARE Trophäen. Ich werde deine Anzahl an Spielen in der Rangliste anpassen. Die detaillierte Liste mit den Spielen wird nicht mehr aktualisiert. Bist du bei der aktuellen Halbjahreschallenge dabei? Zitieren
Tardorion Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hi, ich bin auch wieder dabei. Schlechter als beim letzten Mal kann es ja kaum werden. 😅 3 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Die zweite Halbjahreschallenge ist geschlagen und einige von euch arbeiten ja schon fleissig für die aktuelle Challenge. Aber blicken wir zurück auf die das zweite Halbjahr 2025. Es gab einige, die ihrem Ruf als extreme-Sammler wieder gerecht wurden, einen starken Neueinstieg und auch einen großen Abwesenden. Der Rest von uns war dabei und kann sich freuen ... dabei gewesen zu sein. Wie im ersten Halbjahr gab es auch diesmal keinen Sololauf sondern ein recht knappes Rennen um den Titel. Am Ende konnte sich dann aber dennoch ein Veteran durchsetzen. Gratulation @underground9889 zu 8 extremes und somit zum Titel Auf Platz zwei folgt unser Neueinsteiger @fs271185 mit 6 extremes! Toll gemacht! Der Kampf um Platz 3 wurde erst ganz am Ende ein bisschen spannend, aber @Black*Star konnte mit seinen schon recht früh erreichten 3 extremes @glupi74 und Spätzünderin @BloodyAngelCherr mit jeweils 2 extremes auf Distanz halten! Gratulation! Platz 4 teilen sich somit @BloodyAngelCherr und meine Wenigkeit mit 2 extremes. @Kosinus90 kam auf eine Spiel mit extreme-Status. @Tardorion und unser Rekord König der Season, @CriesOfFurya beließen es diesmal bei einer Teilnahme ohne nennenswerte Aktivität. Etwas mehr Ehrgeiz die Herren bitte! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass ich euch und vielleicht noch andere, neue Gesichter auch in der nächsten Halbjahres-Challenge, die bereits seit einiger Zeit für Anmeldungen offen ist, begrüßen darf! fs271185 hat uns gezeigt, dass Neueinsteiger gleich sehr gut mithalten können. Appropos Neueinsteiger: @Belian? Ich hoffe natürlich auch, dass wir den einen oder anderen ehemaligen Mitstreiter wieder bei uns begrüßen dürfen (schielt auf @UEG_Phönix, @AbeToShrykull oder auch auf @CriesOfFurya). Mal schauen, was sich ergibt. Also gehen wir's an! PS.: Die Rangliste wird von mir noch in den nächsten Tagen aktualisiert. Bearbeitet vor 5 Stunden von glupi74 1 2 Zitieren
fs271185 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Herzlichen Glückwunsch an @underground9889 Über den zweiten Platz bin ich als Debütant sehr zufrieden. Ob so ein Ergebnis in dieser Season nochmal möglich ist, bleibt abzuwarten. Da ich mich ab Februar auf einer vermissten Expedition befinde. 😅 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Platz 4 Den muss ich jetzt irgendwie halten Und @Belian wo bleibst du? Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Naaa guuut. Letztes Jahr war es echt unsinnig, hab da insgesamt überhaupt nur 60 Trophäen erspielt und gar nichts abgeschlossen Fallout ist zumindest fast fertig, also eins werde ich hinbekommen Dann melde ich mich also für diese Season an @glupi74 Und in der Gesamtliste kann ich sogar schon in der Silber-Liga spielen, wenn ich das richtig verstanden habe Spieleauflistung - 21 Extreme AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® IV Black Flag Burnout™ Paradise Call of Juarez® Gunslinger DRIVER San Francisco Don't Starve: Console Edition Goat Simulator Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Grand Theft Auto V Happy Dungeons Human Fall Flat LittleBigPlanet™ Red Dead Redemption Rocket League® SUPERHOT Section 8 Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Worms Rumble https://psntrophyleaders.com/user/view/Belian_05#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc Bearbeitet vor 1 Stunde von Belian 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.