Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

Also so eine lächerliche KI! Wer bitte programmiert so ein Müll?? Die können mit 200 Sachen durch eine 90 Grad Kurve fahren, ohne an Tempo zu verlieren. Wenn einer 300 Meter vor dir ist, hast du quasi schon keine Chance mehr, den noch einzuholen. Absoluter Quatsch!! Manche Zeiten sind auch vollkommen Utopisch!

Mein Fehlkauf des Jahres und zusätzlich habe ich durch den scheiß wohl noch mein 100% durchschnitt verloren, da manche Sterne der DLC`s für mich einfach nicht zu schaffen sind! Ärgert mich sehr, daß ich den Schrott eingelegt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so eine lächerliche KI! Wer bitte programmiert so ein Müll?? Die können mit 200 Sachen durch eine 90 Grad Kurve fahren, ohne an Tempo zu verlieren. Wenn einer 300 Meter vor dir ist, hast du quasi schon keine Chance mehr, den noch einzuholen. Absoluter Quatsch!! Manche Zeiten sind auch vollkommen Utopisch!

Mein Fehlkauf des Jahres und zusätzlich habe ich durch den scheiß wohl noch mein 100% durchschnitt verloren, da manche Sterne der DLC`s für mich einfach nicht zu schaffen sind! Ärgert mich sehr, daß ich den Schrott eingelegt habe...

Ich fühle mit dir, die Goldtrophäen in den DLCs sind einfach heftig, dabei scheitert es am meisten an den Zeitrennen, finde einige Zeiten zu knackig für diese bescheidenen Lenkmöglichkeiten mit dem Controller.

Man driftet einfach zu schnell bzw. fliegt aus der Kurve :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit dir, die Goldtrophäen in den DLCs sind einfach heftig, dabei scheitert es am meisten an den Zeitrennen, finde einige Zeiten zu knackig für diese bescheidenen Lenkmöglichkeiten mit dem Controller.

Man driftet einfach zu schnell bzw. fliegt aus der Kurve :banghead:

Gerade das macht das Spiel doch aus. Also ich brauche im schnitt 90 Minuten pro dlc. Und wenn dir die KI weg fährt muss du mehr üben. Weil schwer ist das Spiel jetzt echt nicht. Es fordert etwas aber jedes Rennen ist nach 2-3 versuchen spätestens geschafft. Utopisch ist da nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das macht das Spiel doch aus. Also ich brauche im schnitt 90 Minuten pro dlc. Und wenn dir die KI weg fährt muss du mehr üben. Weil schwer ist das Spiel jetzt echt nicht. Es fordert etwas aber jedes Rennen ist nach 2-3 versuchen spätestens geschafft. Utopisch ist da nix

90 Minuten? Davon kann ich nur träumen. Ich hab gestern den 1.DLC beendet, und habe dafür aber mehrere Stunden gebraucht. Ok, ich hätte es auch schneller geschafft wenn ich gewusst hätte (nach einem halben Jahr DriveClub Pause) das die Handbremse auf Kreis statt auf X ist :facepalm: ich denk mir immer: Warum driftet der nicht... wenn ich im letzten Event gleich ein anderes Auto genommen hätte, hätte ich dieses Event auch beim 2. Versuch geschafft. Also wenn ein Event mal nicht klappt, (wenn das Event es zulässt) ein anderes Auto kann Wunder bewirken.

Hab jetzt den 2. DLC begonnen, Photofinish. Den werde ich vermutlich viel schneller schaffen (aber glaub nicht in 90 Minuten) und dann lade ich mir den Seasonpass für die anderen DLC's.

Finde es eigentlich auch gut so wie es ist, das man schon bissle fahren können muss für die Gold Trophäen der DLC's und man die nicht hinterher geschmissen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wurde hier deswegen schon öfter angepflaumt wegen 90 min. Dann hab ich denen meine ID gegeben und dann hieß es ich hätte es gehackt xD

Nicht falsch verstehen, sollte kein Angriff sein. Ich halte es durchaus für möglich ein DLC in 90 Minuten zu schaffen. :smile: ich glaub dir schon das du das geschafft hast ohne hack. Wenn man das Spiel echt gut beherrscht halte ich das echt für möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht falsch verstehen, sollte kein Angriff sein. Ich halte es durchaus für möglich ein DLC in 90 Minuten zu schaffen. :smile: ich glaub dir schon das du das geschafft hast ohne hack. Wenn man das Spiel echt gut beherrscht halte ich das echt für möglich.

Hab ich auch nicht als Angriff empfunden. Mich amüsiert so was eher wenn sich Leute aufregen. Falls du Hilfe brauchst kannst du ja mich anschreiben. Helfe gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch irgendein Zeitrennen, bei dem mir 2,5 sek gefehlt haben, ich aber die Strecke mMn sauber gefahren bin. Ein paar Runden später hab ich die Zeit dann doch noch irgendwo raus fahren können. Letztlich War das Spiel einfacher, als ich beim Anspielen der PS+ Edition dachte, einfach weil es kein Arcaderacer ist und man sich erst einmal an das vollkommen andere Spielprinzip im Vergleich zu Gran Tourismus oder Need for Speed gewöhnen muss. Ich habe es bspw. Noch nie in einem Rennspiel erlebt, dass ein Auto ausbricht, wenn man in der Kurve Gas gibt, was aber auch Realitätsnah ist, zumindest bei 800 Nm Drehmoment etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Rennen/Zeiten sind nicht nur Utopisch, sondern auf realen wege garnicht zu erreichen! das scheint nur möglich zu sein, mit einer gekrackten Karre aus dem Netz!!

wie Pedda schon schrieb, da muss man nichts kracken oder sonstwas, nur bisschen üben, dann klappt das auch ;)

alle Zeiten und Sterne sind machbar (auch ohne ein Weltrekordfahrer zu sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade das macht das Spiel doch aus. Also ich brauche im schnitt 90 Minuten pro dlc. Und wenn dir die KI weg fährt muss du mehr üben. Weil schwer ist das Spiel jetzt echt nicht. Es fordert etwas aber jedes Rennen ist nach 2-3 versuchen spätestens geschafft. Utopisch ist da nix

Ich schaff nicht mal die Tropähe in 5 Stunden freizuschalten. Also ich finds auch frustrierend schwierig...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Allein für Sakura habe ich sieben Stunden gebraucht.

Dann freu dich schon mal auf Pacesetter. Das ist meiner Meinung nach der schwerste DLC von allen. Dieser DLC hat mich fast dazu gebracht mein 100% Vorhaben in dem Spiel abzubrechen. Da ich aber von Natur aus sehr geduldig bin hat's dann doch geklappt. 3 DLCs habe je in ca 2 Stunden geschafft. Aber dieser Pacesetter hab ich über ne Woche probiert bis es endlich geklappt hat.

Aber möglich ist wirklich jedes Event. Streckenkenntnis ist vor allem in den Zeitrennen sehr wichtig. Nicht aufgeben :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn bitte für ein Mist mit der Fahrzeugkollision? Ein Fahrzeug fährt mir hinten rein oder will mich überholen und zieht mir dann in die Seite und ich krieg dann die Minuspunkte dafür? Das mit dem Windschatten scheint manchmal auch nicht richtig zu klappen, oder? Manchmal kommts schon nach ein paar Sekunden, manchmal kann ich minutenlang hinterher fahren und bekomme keinen Bonus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit der Trophäe "Langstrecke".

Soll ja angeblich nach 300 Meilen (483 km) kommen.

Spiel gestern erstmals gestartet, alle Updates installiert.

Bin jetzt bei 352 Meilen (556 km), aber die Trophäe fehlt.

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Und falls ja, wann (wenn überhaupt) kam die Trophäe dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei der gelben Plus Version der KI auch noch so super wie bei der roten Version ?

Rammen durch KI von hinten gibt auch nocht Strafpunkte ?

Oder hat sich was gebessert, wurde die Gemeinde endlich mal erhört......

Habe nichts erwähnenswertes festgestellt. Jedenfalls bekommt man nicht die bis zu 3 Sekunden Weiterfahrstrafe, die es gibt, wenn man selber einen reinrast! Mir gefällt es sogar, das passiert ständig, wenn man gerade aus einer Kollision heraus oder aus ner harten Kurve, so langsam losrollt und plötzlich von hinten einer einem reinrast und damit einem Schub verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midnight DLC. From dusk till dawn: 13 Runden in nem RUF... Die geforderte Zeit schaffe ich nicht mal am Tag bei Nieselregen und die Konkurrenz dreht einfach völlig durch und drängt mich irgendwann immer ab. Richtig geil nach 10 Minuten alles neu machen zu müssen... Hab 2h versucht das Rennen mal ordentlich beenden zu können, keine Chance... Nichtmal die Elementtrophy war so nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KOM1SCH

Darfste R2 nicht immer voll durchdrücken, ich vermeide so gut es geht zu driften, auch bei der Venom Hot Lap 1/2 musste man behutsam vorgehen, sobald man zuviel mim Driften anfängt, kann man es vergessen.

(Was selbstverständlich aufgrund der Fahreigenschaft des Fahrzeugs und des Wetters nicht so leicht ist.)

Edit: Falscher Thread, Beitrag verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...