Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage. Bin jetzt in Kapitel 3 auf der Sorgewiese. Da ist so ein Gegner der produziert immer mehr Zombies und diese anderen Viecher. Wenn ich ihn schlagen will teleportiert er sich immer weg. Kann mir bitte jemand verraten wie ich den besiegen kann?

Staubsturm? :D

;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Staubsturm? :D

;)

Ja hab ihn so auch gerade besiegt, der hält halt einiges aus oder ich bin noch nicht genug gelevelt! :emot-raise:

Geschrieben

Hey ich check das nicht mit dem schmied und dem Funkgerät wie kann ich die nun anfunken damit die mir was schmieded. Habt ihr ein Tipp für mich?

Geschrieben
Hey ich check das nicht mit dem schmied und dem Funkgerät wie kann ich die nun anfunken damit die mir was schmieded. Habt ihr ein Tipp für mich?

Du musst auf einen Bauplan gehen (wenn du einen hast) von dem Item, was du schmieden willst. Wenn du die benötigten Materialien nicht hast, dann kannst du 'Materialien kaufen'. Aber das geht nur, wenn du mindestens 1 Teil schon vorher beim Händler verkauft hast und er den Vorrat schon aufgestockt hat. Wenn du alle Materialien zum Schmieden hast, dann schmiedet sie die Sache für dich, egal wo du dich befindest.

Das Funkgerät ist dazu da, dass du nicht immer den ganzen Weg zur Schmiedin laufen musst, sondern von überall Sachen schmieden kannst.

Geschrieben

nachdem es für das Spiel ja leider keine Roadmap gibt, was ist denn ein sinniges Vorgehen für Platin?

direkt einen Run auf Schwierig (reicht ja für die Trophy, Hardcore ist anscheinend nicht nötig) und dabei den Sammelguide 12+1 beachten und bei der einen verpassbaren Stelle mit der Wäsche aufpassen. noch irgendwas?

hab noch garnicht in das Spiel reingeschaut (außer nen Trailer), deswegen auch keine Ahnung ob es ne Story / Missionen gibt, wo bspw. X oder Y besser / einfacher machbar ist, etc. ...

Geschrieben
nachdem es für das Spiel ja leider keine Roadmap gibt, was ist denn ein sinniges Vorgehen für Platin?

direkt einen Run auf Schwierig (reicht ja für die Trophy, Hardcore ist anscheinend nicht nötig) und dabei den Sammelguide 12+1 beachten und bei der einen verpassbaren Stelle mit der Wäsche aufpassen. noch irgendwas?

hab noch garnicht in das Spiel reingeschaut (außer nen Trailer), deswegen auch keine Ahnung ob es ne Story / Missionen gibt, wo bspw. X oder Y besser / einfacher machbar ist, etc. ...

hast alles richtig gemacht, die einzig verpassbare trophäe ist das mit der wäsche, alles andere kann man auch nachträglich erledigen,

bei der 1000 treffer kombo würde ich dir raten recht früh zu machen, je stärker du wirst, desto schneller gehen die gegner down, ich weiß nciht ich glaube im leitfaden steht ein guter ort dafür, sonst suche ich ihn dir raus ;)

Geschrieben

alles klar, vielen Dank für die Info. eine Stelle steht im Leitfaden :)

Eine Möglichkeit solch eine Combo zu erreichen bietet sich im Gebiet "Die Sorgenwiese" an. Am Anfang von Kapitel 3, bittet Cora euch vier Erinnerungsstücke aus mehreren verlassenen Anwesen zu ihr zu bringen.

dann werd ich das Spiel mal anfangen die Tage :thumbsup:

Geschrieben

Hallo Leute, mal ne Frage, geht es das ich das game auf schwer durch mache und dann einen save neu lade, um auf leicht die Arena nachhole oder sprich was dagegen? Danke im vorraus.

Geschrieben
Hallo Leute, mal ne Frage, geht es das ich das game auf schwer durch mache und dann einen save neu lade, um auf leicht die Arena nachhole oder sprich was dagegen? Danke im vorraus.

Dagegen sprach glaub ich nix. Allerdings ist das nicht notwendig. Gegen ende ist man so

stark, das von den gegner her die arenen kein problem darstellen. Da gibts andere probleme;)

Geschrieben

Ich hab das so gemacht. Den Endboss besiegt, auf Leicht gewechselt und die Sammelsachen geholt. Danach fehlten mir nur noch die Herausforderungen :)

Geschrieben

Fandet ihr den Final Kampf eigentlich schwer?

Kann man so durchs Game Rushen bis zum Finale und ihn dann besiegen? Also ohne hohes Level zu sein etc . Brauche nur noch die Trophy auf Schwer durchspielen.

Habe warum auch immer das erste mal auf normal durchgespielt ( bin auch kein hunter normalerweise^^) und hab halt alles geholt was man holen kann Schätze mässig etc , aber nie ..also wirklich nie auf´s Level geachtet . War glaube ich zuletzt 33 . Auch habe ich nie Rüstungen verbessert oder sonst was . hab die 1-2x gewechselt wenns hoch kommt. Hab das ganze Levelsystem aufgrund der langweiligen gegner gar nicht wahrgenommen.

Nur am end Fight saß ich schon ne Weile bzw er hat mich locker 6-7x besiegt . Glaub sogar öfter^^.Bin die ersten 5x Versuche zwar mit wenig Essen in den Kampf gegangen , aber fand das trotzdem relativ schwer und das war halt Stufe normal .

Geschrieben

Kann man so durchs Game Rushen bis zum Finale und ihn dann besiegen? Also ohne hohes Level zu sein etc . Brauche nur noch die Trophy auf Schwer durchspielen.

Habe warum auch immer das erste mal auf normal durchgespielt ( bin auch kein hunter normalerweise^^) und hab halt alles geholt was man holen kann Schätze mässig etc , aber nie ..also wirklich nie auf´s Level geachtet . War glaube ich zuletzt 33 . Auch habe ich nie Rüstungen verbessert oder sonst was . hab die 1-2x gewechselt wenns hoch kommt. Hab das ganze Levelsystem aufgrund der langweiligen gegner gar nicht wahrgenommen.

Nur am end Fight saß ich schon ne Weile bzw er hat mich locker 6-7x besiegt . Glaub sogar öfter^^.Bin die ersten 5x Versuche zwar mit wenig Essen in den Kampf gegangen , aber fand das trotzdem relativ schwer und das war halt Stufe normal .

Du brauchst auf schwer schon nen ganz guten level. Wenn du auf normal mit level 33 schwierigkeiten hattest, wirds auf schwer nicht leichter. Denke level 35, eher aufwärts,sollten

es schon sein

Geschrieben

Ich war über Level 40 und wenn man nicht die richtigen Angriffe hat wirds trotzdem blöd. Die beste Taktik ist den Boss permanent zu greifen und dann auf den Boden zu werfen. Mit der Taktik ging der Boss beim ersten Versuch.

Geschrieben

Kann mir einer mal eine Taktik gegen die Nekromanten geben.

Bin Level 17 und sterbe dort ständig und das hauptsächlich, weil ich die Übersicht komplett verliere und mein Gegner so gut wie kein Schaden von mir abbekommt.

Versuche es seit einer Stunde.

Meine Skillung ist: G3, A6, V5, Fidget 3.

Vielleicht auch eine Taktik gegen diese Säbelrassler, da diese durch Blocks nur meilen weit weg gestoßen werden und ich nicht schnell genug hinkomme,

ansonsten springen diese mir immer wieder weg.

Geschrieben
Kann mir einer mal eine Taktik gegen die Nekromanten geben.

Bin Level 17 und sterbe dort ständig und das hauptsächlich, weil ich die Übersicht komplett verliere und mein Gegner so gut wie kein Schaden von mir abbekommt.

Versuche es seit einer Stunde.

Meine Skillung ist: G3, A6, V5, Fidget 3.

Vielleicht auch eine Taktik gegen diese Säbelrassler, da diese durch Blocks nur meilen weit weg gestoßen werden und ich nicht schnell genug hinkomme,

ansonsten springen diese mir immer wieder weg.

Staubsturm funktioniert recht gut gegen die.

Geschrieben
Staubsturm funktioniert recht gut gegen die.

Aber der Nekromant teleportiert sich doch weg, wenn man diesen mit dem Schwert berührt, dazu zählt auch der Staubsturm.

Wenn du die Kombination von Fidgets Geschossen und dem Staubsturm meinst, da habe ich das Problem, dass diese immer nur 6HP abziehen.

Und er spawnt ja ständig Gegner, sodass das immer ein schweres unterfangen ist, wegen Übersicht und den Gegnern, besonders die Explodierenden.

Geschrieben
Aber der Nekromant teleportiert sich doch weg, wenn man diesen mit dem Schwert berührt, dazu zählt auch der Staubsturm.

Wenn du die Kombination von Fidgets Geschossen und dem Staubsturm meinst, da habe ich das Problem, dass diese immer nur 6HP abziehen.

Und er spawnt ja ständig Gegner, sodass das immer ein schweres unterfangen ist, wegen Übersicht und den Gegnern, besonders die Explodierenden.

Natürlich in Kombination mit Fidget, hatte das für selbstverständlich gehalten ;)

Dauert halt etwas, ist trotzdem am effektivsten.

Fidget skillen ... :D

Geschrieben
Natürlich in Kombination mit Fidget, hatte das für selbstverständlich gehalten ;)

Dauert halt etwas, ist trotzdem am effektivsten.

Fidget skillen ... :D

Habe ich auch gemacht dann.

Fidget hat bei mir jetzt den Wert 3.500 und ist einfach nur Überpowert.

Das Spiel ist einfach nur langweilig dadurch geworden :)

edit: Also die letzte Passage des Spiels ist ja mal nichts.

Keine Übersicht wo man ist und Gegner, die den Angriff parieren und beim selber zuschlagen, einfach sozusagen in die hintere Reihe verschwinden, um einen von Hinten anzugreifen.

Dann stürzt auch noch das Spiel ab als ich den Endboss geschafft habe. Super.

edit2: Also immer sobald ich den Endboss geschlagen habe, stürzt das Spiel ab. So macht das kein Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...