Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Problem die Trophäe Scharfrichter zu bekommen, weil ich nirgends 10 Gegner zusammenbekomme. Ich bin mit Nisha Lv 16 und der Tipp im Leitfaden hat mich auch nicht weitergebracht, denn ich war mehrmal an der Stelle, es kommen nicht mehr als 4 Gegner, egal wie lange ich warte.

Wer hat für mich ein Tipp? Mein Hauptfigur ist Athena und ich habe irgendwie keine Lust mit Nisha weiterzuspielen.

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheitert bei mir schon an der ersten Gebiets trophäe. Karte ist aufgedeckt und war an beiden extra orten ausm lf. Muss man in Stantons leber noch in die ecke hinter dem Strom Gedöns? Das Krieg ich nicht aus. Und sonst wüsste ich nix mehr was fehlen könnte

Und nu die Standard Frage ^^, hast du auch komplett alle Nebenmissionen in den Gebieten gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheitert bei mir schon an der ersten Gebiets trophäe. Karte ist aufgedeckt und war an beiden extra orten ausm lf. Muss man in Stantons leber noch in die ecke hinter dem Strom Gedöns? Das Krieg ich nicht aus. Und sonst wüsste ich nix mehr was fehlen könnte

Wenn du von der helios zurück kommst und auf dem weg zum letzten boss gehst, wirst du zwangsläufig ein teil von dem gebiet erkunden. Vorher ist es nicht möglich alles zu erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann komm ich da noch hin. Danke soweit. Und die mit der helios hab ich dann verpasst, wenn ich da laut lf nicht mehr hin komme?

Nein die hast du nicht verpasst. Du kommst zwar nicht mehr ins Startgebiet aber es ist gar nicht möglich die Gebiete zu verpassen selbst wenn du nur durchgerannt bist. Vorrausgesetzt natürlich du hast von Anfang an Gespielt ^^

Hab die Trophy mit der Helios Erkundung vorhin auch geholt und muss sagen die is echt bescheuert. Hab mich echt dumm und dämlich gesucht und dann festgestellt das die kleinen Plattformen in "Venen der Helios" auch als einzelne Gebiete zählen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... nein oder? So eine popelige Arena mit 5 Runden + einer Badass Runde? Das soll ein DLC im Season Pass sein? Nein, das kann ich echt nicht glauben, da muss noch so einiges draufgepackt werden bevor man das überhaupt mal erwähnen darf, im Season Pass.

Die Arena spielt man ein mal, und das höchstens 30 Minuten dann ist man durch damit... das kann man als gratis Update verteilen, aber nicht als DLC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Kommen doch noch Dlc's

Man kann als Jack(Doppelgänger) spielen und ein neuer Kammerjägermodus "ultimativ"

Es geht ja nicht darum das noch weitere DLCs kommen sondern das der DLC seinen Preis scheinbar nicht wert ist.

Allerdings ist nicht gesagt das der DLC als einer der 4 grossen DLCs zählt oder nur nen kleines Gimmik wird um die Zeit zu überbrücken. Bei Arena DLCs muss ich aber sagen da seh ich echt rot. Mir hat der ausm 1. Schon echt gereicht zwar wird dieser hier scheinbar vom Zeitaufwand nicht so gross aber hätte ich den Season Pass nicht dann würde ich mir den nicht holen. Und sollte er nicht teil des Passes sein (wovon ich zwar nicht ausgehe) dann wird er auch nicht geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die ausm ersten auch ätzend. Tausendfach durch nervige Wellen durch quälen und weder EXP noch was anderes(außer Ranz Waffen) bekommen am Ende. Gut die Trophy, aber da häte was kommen dürfen. Dann im zweiten fand ich es schon besser, da war Witz und Story drin. Aber diese Mini Arenen waren mir auch schon wieder zu viel... Hoffe mal, das hält sich preislich in Grenzen. Will eigl schon gerne 3mal 100% bei BL haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir deine skills an es liegt definitiv daran, eventuell umskillen.

Das liegt definitiv NICHT an skills...

Begleitschaden ist eine herausforderung für raketenwerfer. Einfach auf gegner vor die füsse abfeuern. Wenn die gegner ganze zeit in bewegung sind, wird nicht immer klappen aber das es funktionieren wird, ist die chance sehr gross.

Ganz schön Eis hier ist eine trophäe. Man muss 3 gegner einfrieren und danach hoch springen und kreis drucken. Alle drei gegner müssen dann zusammen sterben. Vergiss waffen und such dir die blaue pilze + viele kleine insekten. Du solltest keinen schild mit schaden usw tragen, sonst sterben die insekten.

Es gibt eine gute stelle für die trophäe aber mir fällt gerade nicht mehr der name von karte ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke er wird diese Trophy meinen und nicht die Herausforderung ;)

02729_045.pngBegleitschaden

Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen.

[Einzel oder Koop-Trophäe]

In den Gebieten "Voragowüste" und "Tycho's Ribs" gibt es die Gegnerart "Lost Legion Ewiger". Wenn ihr diesem genug Gesundheitsschaden zugefügt habt, verwandelt er sich. Am besten eignen sich die Formen "Magus" und "Ewiger Magus". In diesem Zustand muss er drei seiner Freunde, also anderen "Lost Legion"-Einheiten umbringen. Stell euch dafür so zum Lost Legion Ewigen, dass nah bei euch einer seiner Freunde steht und der Lost Legion Ewige ihn trifft, anstatt euch. Ihr könnt andere Lost Legion Einheiten schwächen, bis sie nur noch sehr wenig Gesundheit besitzen, damit der Lost Legion Ewige seine Freunde nicht allzu oft treffen muss.

Hinweis:

Da der Lost Legion Ewige eher zufällig andere Einheiten trifft und viel Schaden verursacht, ist empfehlenswert das ihr ein deutlich höheres Level besitzt (Level 40 und höher) als dieser, um nicht allzu oft zu sterben.

Tipp:

Um den Lost Legion Ewigen nicht ausversehen zu töten, solltet ihr kein Schild des Typs "Nova" oder "Spike" ausgerüstet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich verzweifel langsam an den

02729_048.pngGanz schön Eis hier und02729_045.pngBegleitschaden Trophäen :banghead::banghead::banghead:

die Videos bei youtube dazu zeigen immer nur die gleiche methode, die aber nicht funktioniert...

Wie habt ihr das gemacht? irgendwelche tipps?

Moin Moin,

Ganz schön Eis hier: Wie bereits gesagt, das geht am besten in Stantons Liver!!! Ganz nach hinten (immer den Schienen nach), dort kommen Torks ohne Ende und 1 keine Ahnung was großer menschenähnlicher Gegner, den großen zerlegst erstmal, musst aber aufpassen nicht zu viele Torks dabei zu erwischen! Wenn der weg ist sammelst nen paar viele ;) Torks um dich und rennst dann an so ner Eisblume vorbei! Du wirst zwar langsamer aber die Torks frieren ein. Dann nur noch springen und schmettern. Fertig. Hat bei mir direkt beim ersten Versuch geklappt. Musst natürlich aufpassen was du selbst für ein Schild trägst! Also alles was ne Nove verursacht ist raus! Und mit dem Eisschild bekommst die Trophy auch nicht!

Begleitschaden: Geht am besten in Tychos Ribs. Im Grunde alles wie die Trophybeschreibung. Reinrennen, direkt rechts aus der Hütte kommt der Ewige, den schießt an bis er sich in den Magus verwandelt. Wenn nicht neu laden! Hast den Magus, zerlegst noch schnell das Geschütz! Das Zerlegt dir sonst die Freunde vom Ewigen! Dann musst nur noch die Freunde "beschädigen". Also am besten mit ner schwachen waffe ohne irgendwelche Effekte ANschießen bis sie fast am Ende sind. Dann versteckst dich hinter denen, nimmst die quasi als Schild um die Schüsse des Magus abzufangen. Hatte auch einige Versuche gebraucht, aber es klappt!!!!

Achso und natürlich dein Level sollte bei beiden Trophys min. 40 sein. Sonst nimmst einfach selber zu viel Schaden und selbst die kleinen Torks hauen dich weg.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...