Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Solange man sich wie in Borderlands 2 Hilfe holen kann im Onlinemodus sollte kein Boss ein ernstes Problem darstellen. Ein Boss war im zeiten Durchgang alleine ja kaum zu besiegen...war so ein Riesenroboter..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Stimmung is auch riesig. Leider wirds kein riesen Marathon da mein Kumpel das Wochenende arbeiten muss. trotzdem wirds geil. Endlich wieder Borderlands hoffentlich kommt in nicht allzu langer zeit auch der richtige 3. Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch schon ganz hippelig und am hin und her überlegen welcher Charackter es fürs erste sein soll. Bin zwischen Athena und Clap Trap hin und her gerissen. Im Zweifel wird dann sicher wieder spontan per Bauchgefühl entschieden. Oder hat hier schon irgendwer einen Favoriten?

Wann das Spiel im DE Store als Vorsbesteller ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich glaub irgendwo gelesen zu haben das es im US Store bereits drin sein soll?

Hat sich schonmal irgendwer die Trophyliste angeguckt? Einige Trophies scheinen mal wieder Pain zu werden :facepalm::facepalm::facepalm: Aber was solls, ich bin trotzdem dabei :biggrin5::drool5:

Hier mal der Link mit einer Übersicht für Interessierte:http://www.xboxachievements.com/game/borderlands-the-presequel/achievements/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, dramatisch ist relativ. Das mit den Karten und Fähigkeiten nutzen kann man wunderbar nebenbei erledigen.

Aber es sind wieder Challenges dabei :facepalm: Hoffe nicht auf solche Sachen wie mit Jimmy Jenkins :banghead::banghead: oder die Geschichte mit der 360 Grad Drehung und dann noch nen Gegner mit ner Sniper erledigen :confused5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Thanks so much for playing Borderlands 2! In honor of the upcoming release of Borderlands: The Pre-Sequel, we?d like you to have these Golden Keys to unlock some new loot in Borderlands 2.

Borderlands 2 SHiFT Codes:

Xbox 360: K35TJ-6395F-TXFBX-56TJB-ZZ33S

PlayStation 3: K35TJ-6399B-XZBCT-93WJB-ZZ35K

PC/Mac: CJKT3-WRK9S-6TJ33-JJJJJ-5XJZZ

In addition, here?s a second set of SHiFT Codes that you?ll be able to redeem in Borderlands: The Pre-Sequel when it?s released for Xbox 360, PlayStation 3, and PC/Mac/Linux in North America on October 14 and worldwide on October 17.

Borderlands: The Pre-Sequel SHiFT codes:

Xbox 360: KKK3J-T66J3-FZH3X-KFJJ3-JSF6R

PlayStation 3: KKK3J-T66R6-HTF5T-SBKJ3-JSFRJ

PC/Mac/Linux: KKK3J-T66R5-BXC3T-JBJJ3-JSF9T

These Borderlands: The Pre-Sequel SHiFT Codes will only work for the first 7 days after the game is released, so act fast!

Da ich mir das Spiel erst etwas später zu legen werde, poste ich die Shift Codes nun hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Homie: Die Codes sind scheinbar immer die gleichen, meine sehen nämlich genauso aus. Dementsprechend müssten die auch mehrfach nutzbar sein :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, dramatisch ist relativ. Das mit den Karten und Fähigkeiten nutzen kann man wunderbar nebenbei erledigen.

Aber es sind wieder Challenges dabei :facepalm: Hoffe nicht auf solche Sachen wie mit Jimmy Jenkins :banghead::banghead: oder die Geschichte mit der 360 Grad Drehung und dann noch nen Gegner mit ner Sniper erledigen :confused5:

Also das mit der Sniper stell ich mir easy vor. Wird sicher n Gebiet geben, wo a brauchbare Schwerkraft ist für den 360 und b einfache Gegner. Da steht ja nix vom Headshot. Einfach nur wenn man gut gelevelt ist mit ner dicken Wumme in so ein Gebit und sollte passen. Nehm ich zumindest mal an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hoffe natürlich du hast recht. Aber an sowas soll es natürlich nicht scheitern. Das Spiel wird trotzdem gekauft ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute ich hätte da mal ne Frage meint ihr es wird auch für die Ps4 kommen? und was ist mit denn DLCs die kommen bestimmt ein paar Monaten später oda?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey Leute ich hätte da mal ne Frage meint ihr es wird auch für die Ps4 kommen? und was ist mit denn DLCs die kommen bestimmt ein paar Monaten später oda?

Das würde mich auch interessieren, ob es da schon Infos zu gibt. Bin jetzt am überlegen ob ich mir das sofort hole oder warte bis dann die ps4 Version kommt :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wird laut gearbox Keine ps4 Version geben. Ich hab das Spiel ab dem 17. Im Briefkasten also wer mal daddeln will, added piahtrance ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...