Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche es heute noch mal, ein paar Seiten vorher stand, dass die Waffen alle den gleichen Level haben müssen, vielleicht lag es ja daran...

Nein am Level nicht aber auf die Waffen kommt es an hatte z.b. eine Pistole eine SMG und ein Sniper rife gehabt da ging es aber mit einer pistole eine rschrotflinte und einen maschienengewähr gings nicht denke mal man muss passende rezepte dazu haben hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 3 blauen ne Mondsteinwandlung gemacht und ne lustige lila Schocksniper bekommen :smile:

Ruckler kann ich noch immer nix bestätigen bei mir läuft alles normal.

Naja normal net Felicity rennt immer im Kreis wo ich sie installiert habe und nicht zum Constructor. Schon der 2te Bug den ich entdeckt hab. Sie geht bis zur ersten Gegnerwelle dann wieder zurück zum Ausgangspunkt, ewig im Kreis dort und dann gehts wieder von vorne los...

Muss ich irgendwo was schalten damit die weiter geht?

Edit: Ins Hauptmenü und weiter machen hilft.

Da haben die Tester ziemlich gepennt: Gegner fliegen fallen durch Wände/Böden. Die Mission funkrioniert nicht einwandfrei. Das Kammersymbol wird auch nicht als entdeckt gewerdet in der Titan Produktion. Von den Rucklern gar net zu reden(die ich nicht bestätigen kann). Naja hatte von 2K besseres in Erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein am Level nicht aber auf die Waffen kommt es an hatte z.b. eine Pistole eine SMG und ein Sniper rife gehabt da ging es aber mit einer pistole eine rschrotflinte und einen maschienengewähr gings nicht denke mal man muss passende rezepte dazu haben hoffe ich konnte dir helfen

Rezepte... stimmt da war irgendwas... ich glaube ich habe nur zwei.

Wie bekommt man die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophäe Wen rufst du da an verpassbar oder nicht? Laut meines Wissensstandes kann diese nur einmal in jedem Spieldurchgang gespielt werden, oder irre ich mich da? Wieso ist die dann als "nicht verpassbar" markiert? Oder kann man die wiederholen? Aber selbst mit jemandem der sie frei hat ist diese doch verpassbar?

Und wann kommen diese Missionen die für diese Trophäe Wen rufst du da an sind?

Ok hat sich erledigt, ist verpassbar ..... falls jemand mal auf meinen Post stoßt mit dem gleichen Problem...also aufpassen dass man diese Missionen nicht macht. Einfach offen lassen bis man jemanden hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand bereits alle Nebenquest erledigt ? Mir fehlt nur noch eins im Gebiet "Forschung und Entwicklung", dort wird noch gezeigt "Unentdeckte Misson" "Keine Panik. Alles Cool. Das kriegen wir wieder hin". Aber es wird kein Ausrufezeichen gezeigt und hab auch schon alles durch forscht.

Komisch :thinking: Bist schonmal zurück ins Hauptmenü und wieder rein ins Spiel? Oder das ganze Spiel mal aus und wieder an? Manchmal hilft sowas ja. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand bereits alle Nebenquest erledigt ? Mir fehlt nur noch eins im Gebiet "Forschung und Entwicklung", dort wird noch gezeigt "Unentdeckte Misson" "Keine Panik. Alles Cool. Das kriegen wir wieder hin". Aber es wird kein Ausrufezeichen gezeigt und hab auch schon alles durch forscht.

Du findest die Quest in einem anderen Gebiet... Habe den Name vom Gebiet leider vergessen aber es war das letzte Gebiet auf der Raumstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe fast sogar auf zu viert in der Lobby + alle befreundet im psn aber Angaben ohne Gewähr ;)

Hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und bin gar nicht überzeugt vom Spiel :(

Zwar hat mir BL2 Anfangs auch nicht gefallen (immer in Vergleich zu BL1)

nur die mondlandschaft und monddinge sind nich so meins...

Mal abwarten ob ich mich noch mit prequel anfreunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

mal ne Frage zur Trophy:

02729_045.pngBegleitschaden

Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen.

Hat die schon jemand bzw. weiß was man da genau machen muss? Und noch interessant wäre, braucht man dafür 4 Leute?

MFG

Im Leitfaden wurde grad eben etwas gepostet:

02729_045.pngBegleitschaden

Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen.

Hierbei dachte ich zunächst an eine online Koop Trophäe, weil ich den Satz falsch gelesen habe.

Es sind nicht "meine" Freunde die umgebracht werden müssen, sondern in der Tat "seine". Also im Prinzip einfach die restlichen Gegner.

Im Original ist die Trophäenbeschreibung wieder mal eindeutiger:

"Have a Lost Legion-Eternal kill 3 of his friends"

Habe dazu folgendes Video gefunden:

Also muss man einen Lost Legion-Eternal Gegner dazu bringen, 3 Gegner zu killen. Das Video ist zwar in Englisch aber da wird gezeigt was man genau machen muss. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...