Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

361 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 35.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die in-game Uhr ist bei 24 Stunden stehen geblieben ^^

Hätte es definitiv unter 20 geschafft, wenn ich beim Missionen spielen mal nicht die Artefakte missachtet hätte ^^

Die Stufe 25 Rune hatte ich auch beim 1. Warchief (mit Todesdrohung). Wirklich "zeitaufwändig " waren nur die Sklavenbefreiungsmissionen, die alle genau gleich waren aber mit 24 Stück definitiv einen zu großen Teil des Spiels ausmachten. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und das Spiel ist auch recht empfehlenswert, solange man keine 60€ dafür bezahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Platin nach sage und schreibe (*Trommelwirbel*) 79 Stunden und 44 Minuten auch geschafft. Am Anfang bin ich nicht dran geblieben und musste viel wieder üben und das Nemesis-System hab ich am Anfang überhaupt nicht verstanden muss ich zugeben.

Da hab ich sehr viel Zeit kaputt gemacht. Das zeigt auch, dass ich schon fast alle Fähigkeiten aufgelevelt hatte als ich erst auf die zweite Karte gekommen bin.

Ab da lief es dann besser, jedoch haben mich die beiden Trophies mit dem brennenden Berserker und der Level 25 Rune wieder viel Zeit gekostet, so dass der Timer dann echt ziemlich hoch wurde.

Ich schätze, dass ich wohl einer der langsamsten Spieler war die hier Platin erreicht haben. Kann ja dann auch nicht jeder behaupten :xd::'>

Aber dennoch ein sehr gutes Spiel. Und wenn man Nemesis-System mal verstanden hat und auch nutzt bleibt das auch eine Weile ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich anfangs nicht so sehr auf die Trophäen geachtet habe und dadurch am Ende noch mehrere nachholen musste und es ein paar Versuche gebraucht hat bis ich endlich die Level 25 Rune erhalten habe stehen 31 Stunden auf der Uhr. Es ist aber locker unter 30 Stunden zu schaffen.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht auch wenn sich vieles natürlich wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...