Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich mir die polnische Version von dem Spiel kaufe, kann ich die dann auch auf Deutsch spielen mit deutschen Kommentatoren?

Danke.

Ja klar :-)

Einfach in den Einstellungen ändern

Geschrieben
Wann werden die Spieler im Karierre Modus aktualisiert?

solange das transferfenster noch offen ist, gar nicht

Danach passiert das aber immer ziemlich zeitig

Geschrieben

Hey Leute

Ich hab eine Frage.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mit einem Kumpel die Platin in Fifa 15 zu erspielen da diese doch recht "einfach" scheint, das Problem ist nur...wir machen alles laut Leitfaden aber es kommt keine einzige Trophäe.

Kennt jemand dieses Problem oder hat ein paar Tipps? :)

Geschrieben
Hey Leute

Ich hab eine Frage.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mit einem Kumpel die Platin in Fifa 15 zu erspielen da diese doch recht "einfach" scheint, das Problem ist nur...wir machen alles laut Leitfaden aber es kommt keine einzige Trophäe.

Kennt jemand dieses Problem oder hat ein paar Tipps? :)

Wirklich keine einzige oder ein bestimmter Modus.

Geschrieben
Wirklich keine einzige oder ein bestimmter Modus.

Der Modus spielte keine Rolle...allgemein keine trophies, also hab ich kurzerhand das Spiel gelöscht und offline neu installiert ohne den patch...jetzt funktioniert es ;)

Geschrieben

Ich habe mal ne frage auch wenn du hier nur halb her passt aber bevor ich das in beiden Forum Poste kann mir das hier bestimmt jemand beantworten.

Wie ist es bei Fifa 14 Und Fifa 15 bezüglich Online Codes?

Wollte mir die beiden Games eigentlich gebraucht kaufen aber gibt es dort irgendwelche Code die man benötigt wofür ich Code benötige?

Ansosnten bringt es mir natürlich nichts die Games gebraucht zu kafuen..

Geschrieben
Ich habe mal ne frage auch wenn du hier nur halb her passt aber bevor ich das in beiden Forum Poste kann mir das hier bestimmt jemand beantworten.

Wie ist es bei Fifa 14 Und Fifa 15 bezüglich Online Codes?

Wollte mir die beiden Games eigentlich gebraucht kaufen aber gibt es dort irgendwelche Code die man benötigt wofür ich Code benötige?

Ansosnten bringt es mir natürlich nichts die Games gebraucht zu kafuen..

Ne, die haben kein Online-Pass.

Geschrieben

Moin Moin Fifa 15 Pro Club Zocker der SHARKS United sucht noch auf einigen Positionen Mitspieler die Spaß am Spielen haben. Eine Lockere kleine Runde noch sind und im Aufbau. Großartige Testspiele werden bei uns nicht durchgeführt . Willkommen heißen wir euch + 16 bzw 18, HS nicht zwingend . Falls Interesse einfach melden.

Geschrieben

Wir sind momentan 4/5 Leute mit 2 Pro Clubs.

Wir haben die Einstellungen aus dem Forum übernommen und hin und wieder die Region geändert, den Spielmodus usw.

Wir finden uns nun schon seit 1 Stunde nicht. Wisst ihr woran das liegen kann?

Geschrieben

Hallo

wollte fragen ob jemand auch das problem hat mit der trophäe weitsichtig mein kolleg gibt zwar aktivitäten frei aber bei mir zeigt es keine news an??:banghead::banghead:

Geschrieben

Wollte mal fragen ob jemand das gleiche problem hat bei der trophäe weitsichtig ich kriege keine news von freunden, aber mein kolleg gibt andauernd die news frei???

Geschrieben
Wir haben jetzt das vierte Pro Club Spiel in Folge nicht angerechnet bekommen. Spinnen die Server gerade rum oder wie??

Spinnten gestern auch schon ein wenig. Hab mit einem Kumpel Pro Club gespielt, ich habe Leistungen bekommen, er nicht. Auffällig war das an den Leistungen für die abgeschlossenen Spiele. Ich habe Pro Club immer nur mit ihm gespielt, ich habe aber 95 Spiele und er nur 89 Spiele. Irgendwie werden die Sachen zur Zeit nicht korrekt vergeben.

Geschrieben

Hab auch sowas in der Art. Im Menü bei pro club steht das ich 112 Spiele gespielt habe und bei den Leistungen hab ich 95 Spiele und angeblich 4 Spiele im Tor laut Menü, war aber nie drin

Geschrieben

Eine Frage: Die drei Werte bei der Mannschaftsauswahl (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) sind das die Durchschnittswerte von den Spielern auf den Platz, oder sind da die Bankspieler miteinberechnet? Und der Torwart gehört zur Abwehr, oder ist der gar nicht dabei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...