Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Demo hat echt positiv überrascht, nach dem, meiner Meinung nach, schwächsten FIFA mit Nr. 14.

Goalies wurden zwar meiner Meinung nach in der Demos bisschen zu stark gemacht, ändert sich aber vielleicht noch.

Premier League sieht jetzt überhaupt Bombe aus da die Verträge mit EA erweitert wurden, und nun alles ganz detailgetreu ist.

Gameplay im Gegensatz zum 14er auch ein Meilenstein, UT überzeugt mit Konzeptteams und der Leihfunktion

Freu mich auf jeden Fall schon riesig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich will endlich die vita Trophäen Wissen :-(((

Demo ist aber echt ohne Witz total geil

Werden wahrscheinlich genau die selben, wie bei den anderen Teilen auf der Vita :)

Kann es auch kaum erwarten - trotz, dass mich Fifa14 extrem enttäuscht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
Hat jemand schon eine gute "Eckentaktik" gefunden?

Hab bisher kaum Eckballtore gemacht^^

Wie findet ihr das Spiel bei Regen und Schnee? Finde es deutlich besser als im 14er, da hab ich das gehasst.

Tore schießen klappt bei mir gut, einfach vor dem Tor das Tempo rausnehmen und in die Ecke schießen auf die man zu läuft, klappt sehr gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab bisher kaum Eckballtore gemacht^^

Wie findet ihr das Spiel bei Regen und Schnee? Finde es deutlich besser als im 14er, da hab ich das gehasst.

Tore schießen klappt bei mir gut, einfach vor dem Tor das Tempo rausnehmen und in die Ecke schießen auf die man zu läuft, klappt sehr gut :)

Schnee sieht sehr,sehr,sehr geil aus ! :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Momentan haderts bei mir allgemein noch, wahrscheinlich weil ich das 14er nicht gespielt habe (komplett für die Tonne in meinen Augen)

Habe gestern 3 Partien gespielt, in den 3 Partien aber nur 5 Tore erzielt, und gegen die Demo-KI ist das mMn bissl schwach :D

Eckballtore hab ich noch keine zusammenbekommen, sonst würde ich einfach sagen mit der gleichen Taktik wie immer: Ball mit Vorwärtsspin reintreten damit die Flugbahn flach ist und der Ball nicht zu lange in der Luft ist, damit hat der Goalie schlechtere Chancen rauszukommen und ihn zu holen, und wenn er richtig gut platziert ist, braucht nur mehr ein großer Spieler aufsteigen und die Stirn hinhalten

Sonst halt vllt noch mit Seitenspin arbeiten, aber ich bleib beim Topspin

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:08

Schnee sieht sehr,sehr,sehr geil aus ! :drool5:

Allgemein sieht der Rasen jetzt viel besser aus, bei jeder Wetterlage, auch wenns trocken ist mit der Rasenabnutzung ist schon was feines

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eckballtore hab ich noch keine zusammenbekommen, sonst würde ich einfach sagen mit der gleichen Taktik wie immer: Ball mit Vorwärtsspin reintreten damit die Flugbahn flach ist und der Ball nicht zu lange in der Luft ist, damit hat der Goalie schlechtere Chancen rauszukommen und ihn zu holen, und wenn er richtig gut platziert ist, braucht nur mehr ein großer Spieler aufsteigen und die Stirn hinhalten

Sonst halt vllt noch mit Seitenspin arbeiten, aber ich bleib beim Topspin

Also einfach nur linken Stick dabei nach vorne halten ?

Ich mein ja nur, es gibt ja soviele neue Eckentaktiken da und man kann jz ja auch einen Spieler auswählen und sich mit dem bewegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey,

Sehr,sehr geile Demo !

Kann man die Coins aus Fifa 14 übernehmen?

Nein wird man nicht können, zumindest konnte man es bis jetzt noch nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand schon eine gute "Eckentaktik" gefunden?

Also ich lade den Balken immer so zwischen halb und dreiviertel auf und drehe den immer leicht weg vom Tor...

Dann kommt es halt auf das richtige Timing beim Absprung an.

Hier muss man etwas probieren aber ich mach so doch öfter ein Tor und wenn nicht kommt er zumindest gefährlich vors Tor, so dass ich entweder nen neuen Eckball bekomme oder ich mit nen neuen Angriff über die Flügel aufbauen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand schon eine gute "Eckentaktik" gefunden?

Ich hab auch noch keine. Versuche gerade die verschiedenen Eckball Taktiken auszuprobieren die man per Pfeiltasten machen kann.

Hab bisher kaum Eckballtore gemacht^^

Wie findet ihr das Spiel bei Regen und Schnee? Finde es deutlich besser als im 14er, da hab ich das gehasst.

Tore schießen klappt bei mir gut, einfach vor dem Tor das Tempo rausnehmen und in die Ecke schießen auf die man zu läuft, klappt sehr gut :)

Regen und Schnee sehen richtig Geil aus. Habs in den Vorherigen Teilen auch immer gehasst besonders Regen der sah so Unecht aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Welche Trophyliste wird es denn jetzt geben, es gibt ja verschiedene für die X360 und für die X1.

Ich hab gestern mal Ecken trainiert, und muss sagen, wenn man die richtige Variante hat sind die so OP wie in Fifa 14 :dozey:

Mach mit Messi oder Iniesta Kopfballtore am fließenden Band -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit dem Rasen abnutzen sieht aus als wäre etwas wegradiert worden.

Hoffe,dass das noch etwas besser gemacht wird genau wie das GDS.

Aber sonst ist es echt super :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...