Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb DesperadoRanger:

Hallo! Spielt noch jemand Watch Dogs? Bräuchte Hilfe bei der Trophy Zurückverfolgt. Dabei muss man 5x von einem anderen Spieler beschattet werden. Zufällig klappt das leider nicht.

Falls jemand helfen kann würde ich mich freuen! Meine PSN ID ist DesperadoRanger.

 

Hat sich erledigt. Danke an Challenger152 ✌️

 

spacer.png

Bearbeitet von DesperadoRanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch einmal, ich würde immer noch Hilfe annehmen, der das DLC Bad Blood spielt. Den, es gibt ziemlich wenig Leute, die das Spiel noch spielen und ich finde auch keine Leute, mit denen ich die Online-Trophäe machen könnte. Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer helfen würde, denn es ist ohne Witz jetzt meine letzte Trophäe in dem kompletten Game.
Also falls mir jemand gerne bitte helfen würde, dann mich bitte unter dem Namen auf der PS4 adden.

Challenger152

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht das plötzliche Eindringen von Spielern zunehmends aggressiv. Ausmachen in den Optionen will ich's halt nicht, weil mans ja für die Trophäe braucht.

Ich hab da absolut keine Chance, treffe immer die falschen Entscheidungen und alle anderen könnens eh besser (ihr kennt das).

Falls also jemand "Nettes" mir dabei helfen will, gerne mal anschreiben oder direkt hinzufügen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2022 um 16:15 schrieb Thoxey:

Hallo noch einmal, ich würde immer noch Hilfe annehmen, der das DLC Bad Blood spielt. Den, es gibt ziemlich wenig Leute, die das Spiel noch spielen und ich finde auch keine Leute, mit denen ich die Online-Trophäe machen könnte. Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer helfen würde, denn es ist ohne Witz jetzt meine letzte Trophäe in dem kompletten Game.
Also falls mir jemand gerne bitte helfen würde, dann mich bitte unter dem Namen auf der PS4 adden.

Challenger152

 

Hi, bedeutet, Du benötigst Hilfe bei der PS4 Version? Ich hätte es nur für die 3er und da fehlts mir auch :|

 

mfG Pitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2022 um 12:55 schrieb PitchforkX:

Hi, bedeutet, Du benötigst Hilfe bei der PS4 Version? Ich hätte es nur für die 3er und da fehlts mir auch :|

 

mfG Pitch

Ja ich hätte es für die PS4 Version gebraucht, ist aber jetzt nocht mehr nötig, denn ich habe diese Trophäe dank einer unbekannten Person die mich geaddet hat die Trophäe bekommen. Ich wünsche dir noch viel Glück

LG Challenger152

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr von Server-Problemen bei Ubisoft gehört? (Hab ich bei PSNProfiles.com gelesen).

Angeblich wären aktuell keine Online-Sessions möglich. Bei mir geht aktuell wirklich gar nichts, weder Rennen, noch Beschattung, noch Hacking. Oder spielt das halt tatsächlich niemand mehr? 😅

Mittlerweile fehlen mir nur noch die Online-Trophäen.

 

Edit: ist sogar offizielle Aussage im Ubisoft-Forum: die Server für Watch Dogs sind aktuell abgeschaltet, gibt keinen Termin, wann es wieder gehen soll.. na klasse

Bearbeitet von HyperionNereus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind wieder online, konnte eben in gut 1,5 Stunden die Hälfte der für die Online-Trophäen nötigen Aufgaben erledigen (10/10 Rennen, 5/10 Hacking, 5/10 Beschattung, Stealth-Cookie, 0/5 Selbst beschattet werden).

Ich freu mich, dass es wieder geht. Und so wie es aussieht, geht es vielen anderen Spielern auch so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, gibt's hier zufällig noch jemand der Watch Dogs besitzt? Mir fehlen noch 4 Online Trophäen 😊 hab's mal so probiert, nur gestörte da draußen 🙄 und ich geh mal davon aus, das in dem Forum hier anständige Leute unterwegs sind 😉 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Wenn es nicht ist, dann isses halt nicht, auch kein Drama 🙂

 

Bearbeitet von TombRaider86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TombRaider86:

Huhu, gibt's hier zufällig noch jemand der Watch Dogs besitzt? Mir fehlen noch 4 Online Trophäen 😊 hab's mal so probiert, nur gestörte da draußen 🙄 und ich geh mal davon aus, das in dem Forum hier anständige Leute unterwegs sind 😉 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Wenn es nicht ist, dann isses halt nicht, auch kein Drama 🙂

Screenshot_20230515_150928_PS App.jpg

Screenshot_20230515_150933_PS App.jpg

Ja hier ich müsste noch 5 mal verfolgt werden.

 

Adde mich doch einfach 

 

x_black_pete_x 

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...