Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Innosthelight

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Innosthelight

  1. Hi Leute suche Leute noch für die ganzen online Trophäen für die PSVITA Version wer die auch braucht einfach mich anschreiben !!!!
  2. Hi suche jemanden der mit mir die Online Tropähen von Hauptspiel versuchen zu boosten am besten auch DLC wenn man es hat sonst Hauptspiel Einfach dan Adden !!!!
  3. Hi wenn leute hier gibt das zu Boosten währe ich dabei Einfach adden dan
  4. Hi Leute suche ne Gruppe die ganzen Online Tropähen machen Einfach adden leute
  5. Hi Leute suche ne Gruppe die ganzen Online Tropähen machen Einfach adden leute
  6. Suche leute die zusammen die Speed-Master Tropähen erspielen. Einfach Adden !!!
  7. Suche ne gruppe oder leute die ganzen tropähen noch machen einfach anschreiben adden !!!!
  8. Suche ne gruppe oder leute die ganzen tropähen noch machen einfach anschreiben adden !!!!
  9. Suche Leute/Gruppe die mit mir dan Hauptspiel und DLC zusammen machen dan !!! Einfach Adden oder anschreiben !!!
  10. Hi hab dich aufjedenfall ne Anfrage geschickt konnte dir nicht schreiben weil du es auf Privat gestellt hast
  11. Suche noch leute die Alle Online Tropähen machen wollen weil die Server abgeschaltet werden am 12 August. Einfach melden !!!
  12. Hi leute suche noch leute die mit mir die Online tropähen (Multiplayer) noch machen am besten auch die DLC (Multiplayer) auch einfach anschreiben oder adden !!!
  13. Nein für Abstergo Entertainment Level 20 Erreichen musst du nicht 150 mal machen ich denke so ungefähr 30 oder bischen mehr oder weniger je nach dem wie du mit Seqenzen in Wolfrudel schaffst ja ist einfach und Online Tropähen Hauptspiel ist eh auch einfach es gibts in Story modus auch eine Online tropähe ist auch beachten
  14. Also die DLC tropähen sehr einfach gehen schnell auser je nach dem wie gut man ist mit Wolfrudel auf Sequenz 25 aber wir suchen ne 3te person dafür EDIT: aufjedenfall habe ich jetzt durch fürs DLC braucht man aufjedenfall 2 Leute.
  15. Hi leute suche noch leute die mit mir die Online tropähen noch machen einfach anschreiben oder adden !!!
  16. Hi leute suche jemanden der mit mir die DLCs macht weil mir noch fehlen einfach adden oder anschreiben !!!
  17. Hi leute suche noch leute die mit mir die Online tropähen noch machen am besten auch die DLC auch einfach anschreiben oder adden !!!
  18. Hi leute suche noch leute die mit mir die Online tropähen noch machen einfach anschreiben oder adden !!!
  19. Hi leute suche noch leute die mit mir die nur Online (kein Coop) tropähen noch machen einfach anschreiben oder adden bräuchte nur ein Partner !!! EDITION:Partner wird nicht mehr gebraucht.
  20. Ich suche jemanden der mit mir die Exotica Tropähe mit mir macht einfach adden !!!
  21. Mein Spiel kommt erst nächste Woche Montag oder Dienstag sollte diese woche kommen aber hat verpätung
×
×
  • Neu erstellen...