Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Crew Beta


ANDROID-TM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also zu den serverproblemen. gegen 16:30 uhr ingame gabs ne message, das die server 17 uhr down genommen werden um technische fehler zu beheben. zwar sollten se dann 17:30 wieder on sein, aber vielleicht dauerts einfach länger?

Nein, sie waren so 17:35 Uhr wieder on, die Probleme jetzt sind neu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen fühle ich mich Verarscht von Ubisoft. Seid gestern kann ich nicht mehr spielen. Es wird wohl was Installiert, bin jetzt bei 31%. Und es dauert und dauert. Was soll ich mit der Beta. Wenn sie zeitlich begrenzt ist. Und schon Stunden braucht um was zu installieren. Da zu kommt noch,dass ich gestern garnicht spielen könnte.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1Sm-TlsTFtA]The Crewâ„¢ Beta_2014 Installation? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kann Ubisoft echt gerne haben mit der Beta. Bin jetzt bei 50% und warte und warte. Wäre ja nicht so schlimm. Aber ich darf meine Ps4 nicht aus machen oder in den Ruhestand stellen. Den sonst geht es nicht weiter. Leider sind die Leute von Ubisoft erst um 16 uhr da.Ich hätte gerne Werbung für das Spiel gemacht. Sie dürfen es behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemandem einen code zu geben wird nichts bringen jedenfalls nicht die Ps4/X1 Codes denn das hab ich bei nem kumpel probiert der ps4 code den ihr erhaltet lässt sich im store eingeben und euch die beta herunterladen. Danach könnt ihr nichts mehr machen denn ihr loggt euch mit eurem UPlay Acc ein wenn auf dem die beta nicht freigeschaltet ist (was seitens ubisoft geschieht) könnt ihr nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mit der Beta. Wenn sie zeitlich begrenzt ist.
Wie oft hast du schon bei Betas bzw. Closed Betas mitgemacht? Die sind immer begrenzt. Meist übers WE mit Pausen bis zur nächsten Welle. (zwecks Fehlerbehebung und Feedback). Das ist Standard.

Installieren der Beta ging eigentlich ohne Probleme. Die 14 oder 16 GiB waren in einer Stunde oder so auf der Platte.

Dann sollen sie die Registrierung abstellen. Wozu meldet man sich dort früh genug an, um dann nicht mal eine Mail zu bekommen. Hätten die dann auch Verlosen können. (Jeder 10te bekommt evtl. einen Code)

Ist doch reines Emailadressen sammeln, was die da betreiben.

Weil Beta-Keys immer in Wellen herausgegeben werden, auch wenn man sich früh dafür anmeldet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen sie die Registrierung abstellen. Wozu meldet man sich dort früh genug an, um dann nicht mal eine Mail zu bekommen. Hätten die dann auch Verlosen können. (Jeder 10te bekommt evtl. einen Code)

Ist doch reines Emailadressen sammeln, was die da betreiben.

Würdest du auch so poltern, wenn du einen bekommen hättest? Werd erwachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg langsam nen totalen Vogel mit dieser Konsole. Hier läuft einfach gar nix, egal ob es Betas oder Vollversionen sind, ebenso bei The Crew. Dabei macht das, was ich bisher gesehen hab, schon was her. Da fährt man fein durch den Prolog, nur um anschließend in diese bescheuerte Installation zu gelangen, welche locker mal nen KOMPLETTEN TAG verschluckt, also Tag 1 von 4 verstrichen. An Tag 2 dann am laufenden Band keine Verbindung zum Server, lässt sich also nicht starten. Könnte n geiles Game werden, aber mittlerweile denk ich eher Dass Driveclub Standard wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemandem einen code zu geben wird nichts bringen jedenfalls nicht die Ps4/X1 Codes denn das hab ich bei nem kumpel probiert der ps4 code den ihr erhaltet lässt sich im store eingeben und euch die beta herunterladen. Danach könnt ihr nichts mehr machen denn ihr loggt euch mit eurem UPlay Acc ein wenn auf dem die beta nicht freigeschaltet ist (was seitens ubisoft geschieht) könnt ihr nicht spielen.

Das stimmt nicht, ich habe mich nicht bei Ubisoft für die Beta registriert, aber durch Rayman L. einen UPlayACC und den Code von einem Freund bekommen und kann trotzdem die Beta spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das installationsproblem scheint nicht alle zu betreffen. Bei mir war alles inklusive download nach einer stunde abgehakt ^^'

Meinte damit nicht die eigentliche Installation der Beta. Du wirst nach dem Prolog beim verlassen der Werkstatt darauf hingewiesen, dass gerade ne Installation läuft und kannst nicht rau auf die Straße. Der Zustand dieser Installation hat eben ewig gedauert. Jetzt bin ich seit gut 2 Stunden am zocken und kann nur sagen - Driveclub kann einpacken und ich mich aufregen, dass ich dafür 75€ ausgegeben hab, statt auf The Crew zu warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...