Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

419 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

Schwierigste Trophy:

02682_014.pngPerfektionist

Schließen Sie alle Herausforderungen des Spiels ab.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Was diese Trophy ein wenig heraushebt, sind die zu erreichenden Punkzahlen, die in der Arena erreicht werden müssen. Das ist zwar die schwerste Aufgabe im Spiel, aber dennoch nicht schwierig. Nach ein paar Versuchen hat man den Dreh schnell raus und sollte auch hier ohne größere Probleme ans Ziel kommen.

Und sonst?:

Es gibt nicht wirklich was zu beachten. Nichts verpassbares, nichts verbuggtes. Alles relativ leicht zu meistern.

Fazit:

So leicht wie das Hauptspiel, nur etwas kürzer. Hier sollte für so ziemlich jeden Platin drin sein. Deswegen bewerte ich inFAMOUS: First Light mit einer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Platin ist wirklich billig. Deswegen mit einer 1 bewertet.

Die meisten Dinger kommen eh ganz von selbst und die Herausforderungen sind auch kein großes Problem.

 

edit: Bewertung auf "2" geändert, da eine "1" nach den Regeln nicht gerechtfertigt ist // d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Platin ist wirklich billig. Deswegen mit einer 1 bewertet.

(...)

tja, ich finde, die Platin bekommt man hier definitiv nicht hinterher geworfen und schwieriger als "The Walking Dead" oder "Rocket League" ist es sicherlich ;)

Die beiden Spiele hab ich hier mit einer 1 bzw. einer 2 bewertet.

Die Story ist sicherlich recht einfach und für die allermeisten zu schaffen. Kommen wir zu den Arenen. Hier gibt es neben dem üblichen Farm-Zeug und der, auf den ersten Blick, stattlichen Aufgabe, 10.000.000 Punkte zu holen - die aber im Nachhinein betrachtet sehr simpel ist - auch noch zwei Spezialitäten: die Diamant Ränge und das Überleben von 30 Wellen in den Beta und Gamma Arenen.

Diese beiden Herausforderungen sind denn auch der Indikator für die Schwierigkeit der Platin, da an beiden kein Weg vorbei führt ;)

Man muss aber fairerweise sagen, dass man beide mit ein bisschen Übung trotzdem schaffen kann. Allerdings sollte die eigene Frustgrenze ein bisschen dehnbar sein, da es doch ein kleines bisschen nervig ist, wenn man, wie es mir passiert ist, wegen etwas zu optimistischer Vorgehensweise bei den Rettungen bei 494.900 Punkten oder beim Überleben zunächst bei Welle 28 scheitert :facepalm:

Sodele, unterm Strich zählt dann für die Bewertung eine recht einfache Story und ein Arenamodus, der zumindest mir ziemlich viel Bock gemacht hat und bei denen ich für die beiden genannten Herausforderungen in allen Arena-Modi höchstens drei Versuche gebraucht hab. Daher würde ich es von der Schwierigkeit auch in etwa mit "inFamous Second Son" vergleichen und die Bosskämpfe dort mit den Kampfarenen hier gleichsetzen. Das macht dann am Ende eine 4 für diese Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit einer 3 bewertet.

habe wie empfohlen erst das spiel durchgespiet, dadurch hat man schon einige skills freigeschaltet die einem in der arena helfen. wenn man dann einmal den dreh raus hat überlebt man die 30 wellen ohne probleme, der rest kommt fast alles von alleine und sonst konzentriert man sich am ende eben darauf so und so viele gegner mit dem megablitz oder mit schwebenden munitionskisten zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...