Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube zuerst Second Son und dann First Light ist besser :D Ich habs aber auch nie auf die Art gemacht :)

Also ich schon und hatte dann ein "Aahh-Effekt" :biggrin5: dann kapiert man, warum was so passiert ist. Sowas mag ich :cool2:

Geschrieben

Ich frag mich wie welche mit 1-3 abstimmen können bei schwierigkeit ich dachte okaaaay, infamous first light zum Zeitvertreib bis meine neuen Spiele kommen nen bissel zocken...

Aber was ist nicht mal die alpha arena pack ich die 500.000 punkte:/

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich frag mich wie welche mit 1-3 abstimmen können bei schwierigkeit ich dachte okaaaay, infamous first light zum Zeitvertreib bis meine neuen Spiele kommen nen bissel zocken...

Weil manche einfach keinerlei Probleme mit dem Spiel hatten ;)

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Weil manche einfach keinerlei Probleme mit dem Spiel hatten ;)

Sent from my SM-G920F

Ja anscheind

Ich dachte mir eig das schnell auf Platin zu bringen...

Aber wird wohl nichts wenn ich schon der ersten Arena solche Probleme habe... v.v

Geschrieben

Dem Spiel eine 1 zu geben, ist auch zu übertrieben. Es hat definitiv keine 1 verdient!

Die Arenen sind einfach nur Übungssache ;) ich hatte anfangs auch übelste Probleme, aber wenn man den Dreh raus hat, läuft das echt wie geschmiert und man schafft viel mehr als die 500.000 Punkte..und das in Welle 22 oderso.

Den besten Tipp, den ich dir geben kann, ist, nur mit den Raketen zu arbeiten!

Geschrieben
Dem Spiel eine 1 zu geben, ist auch zu übertrieben. Es hat definitiv keine 1 verdient!

Die Arenen sind einfach nur Übungssache ;) ich hatte anfangs auch übelste Probleme, aber wenn man den Dreh raus hat, läuft das echt wie geschmiert und man schafft viel mehr als die 500.000 Punkte..und das in Welle 22 oderso.

Den besten Tipp, den ich dir geben kann, ist, nur mit den Raketen zu arbeiten!

Ja gut Raketen sind mega super

Mir fehlen leider noch 4 punkte für das letzte upgrade bei der Fähigkeit.

Nur diese geiseln dazu noch xD ...das nervt total wenn die dann krepieren und du grad eig total gut drin im Spiel bist

Geschrieben

kleiner Tipp: mach erst "Überleben", dann "Geiselrettung". Während man bei "Überleben" übt, sich in der Arena zu bewegen und langsam den Bogen raus bekommt, wie man mit den verschiedenen Gegnertypen umgehen sollte, kommen die Punkte fast von allein und hat hinterher auch kaum noch Probleme, wenn es bei der Geiselrettung losgeht ;)

Zum Thema "1" bei der Schwierigkeit, verlinke ich mal den Beitrag zu meiner 4er-Bewertung: https://forum.trophies-ps3.de/infamous-first-light/127314-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-35.html#post6707618

Geschrieben
kleiner Tipp: mach erst "Überleben", dann "Geiselrettung". Während man bei "Überleben" übt, sich in der Arena zu bewegen und langsam den Bogen raus bekommt, wie man mit den verschiedenen Gegnertypen umgehen sollte, kommen die Punkte fast von allein und hat hinterher auch kaum noch Probleme, wenn es bei der Geiselrettung losgeht ;)

Zum Thema "1" bei der Schwierigkeit, verlinke ich mal den Beitrag zu meiner 4er-Bewertung: https://forum.trophies-ps3.de/infamous-first-light/127314-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-35.html#post6707618

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch eine 2 gegeben habe, da ich die Arenen wirklich billig fand. Als ich das Spiel mal raushatte, habe bei keiner mehr als einen Versuch gebraucht.

Daher finde ich dass die "Das Spiel war niemals eine 1"-Hater, ein anderes Spiel wählen sollten. Wenn man wirklich gut ist kann man hier einen 1 geben. Aus meiner Sicht.

Geschrieben

Ich kann es durchwegs nachvollziehen, wenn man am Anfang das Gefühl hat, dass wird nie was.

Als ich dann aber beim dritten Anlauf auf Welle 30 spielte, und schlussendlich bei Welle 78 :cool2: gestorben bin, war ich wieder fasziniert von dem Spiel.

Ich zitiere mich mal selber, als ich mich im Januar 2015 selber zitierte:biggrin5:

Ich zitier mich mal selber vom 30.01.2015:

Nach zwei Versuchen auf Welle 30 zu spielen, dachte ich, das werde ich nicht schaffen. Hab mich dann aber nochmals kurz konzentriert, und mich auf das WESENTLICHE konzentriert, und siehe da bei WELLE 78 abgenippelt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Bling Platin.

1. Man ist in den Arenen nahezu unbesiegbar. Wenn man sich nur auf das Wesentliche konzentriert.

2. Immer mit Neon in Bewegung bleiben, immer alle Raketen verschiessen, vorallem auf die Sniper, und sofort wieder Neon aufladen

3. Nebenbei vielleicht mal einen Killen, aber das ist nicht das Wesentliche

4. Bei Überleben, nur in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen, und bei Rettung nur in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen, ausser es ist eine Geisel vorhanden, dann SOFORT zur Geisel, aus der Luft bereits mit L2 Zeitlupe die drei Gegner anschiessen oder killen (alle anderen Gegner sind Wurscht), Geisel retten, und dann wie gewohnt wieder in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen.

5. Konsequent und diszipliniert genau das machen und nix anderes, und alles ist möglich.

6. Ich habs beim ersten Versuch nicht geglaubt, das das möglich ist, beim zweiten so ausprobiert, und danach war ich beinahe enttäuscht, dass alles schon vorbei ist, und Platin viiiel zu einfach.

7. Und im Notfall, nur im Notfall Singularität nutzen, d.h. bei Geiselrettung, auch mal , wenn die Geisel zu weit weg ist, und ich sie trotzdem retten möchte.

Geschrieben
Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch eine 2 gegeben habe, da ich die Arenen wirklich billig fand. Als ich das Spiel mal raushatte, habe bei keiner mehr als einen Versuch gebraucht.

Daher finde ich dass die "Das Spiel war niemals eine 1"-Hater, ein anderes Spiel wählen sollten. Wenn man wirklich gut ist kann man hier einen 1 geben. Aus meiner Sicht.

tja, deswegen hab ich hier auch ne Matrix rumliegen, nach der ich, für meine Begriffe, möglichst objektiv bewerten kann ;)

1: alle Trophäen kommen von alleine

2 - 10: Schwierigkeit, Komplexität oder Sammelwahn nimmt zu

online-Trophäen vorhanden: +1

Geschrieben
Hallo zusammen

Kann mir einer sagen wie die Herausforderung "Bienenstachel" funktioniert ??

Bin total am verzweifeln :S

Hast du schon in Herausforderung-Thread geschaut? Vllt wirst du da fündig.

Geschrieben

Ich bin jetzt in der Story schon ein bisschen weiter und ich frage mich, ob hier noch Geiseln und Schießereien kommen. Habe erst 2 Schießereien und 5 Geiseln, aber seit längerem kommt da einfach nix mehr. Hätte ich das gleich am Anfang alles erledigen müssen?

Geschrieben

Ich frag mich echt wie die Leute hier auf so wahnwitzige Bewertungen kommen.Das Spiel hat einen Durchschnitt von 3.22.Ist klar ;-) Wollen sich die Typen besser machen als sie sind oder was ? Das kann mir niemand erzählen das er das so einfach fand.Man sollte bedenken das sich viele drauf verlassen und wenn man es dann hat kommt die böse Überraschung das es ja doch nicht so easy ist.

Story und der Rest ist ne 1 keine Frage aber die Arena mit den 500.000 Punkten erreichen sind richtig schwer.Also ich komm grad mal so auf 350.000+- und da muß ich schon Glück haben.Die Raketen Fähigkeit hab ich nun komplett geskillt.Dazu kommen noch alle Herausforderungen.Die liebe Fetch geht auch relativ schnell down.

Oder gibts da irgendwie einen Trick dabei ? Dann bitte mitteilen.Bin über Hilfe sehr dankbar.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Xx_Headshot_xX:

Oder gibts da irgendwie einen Trick dabei ? Dann bitte mitteilen.Bin über Hilfe sehr dankbar.

Moin ;)

@Edgeways hat es weiter oben hier auf der Seite in einem eigenen Zitat sehr schön beschrieben, worauf man in den Arenen achten sollte ;) Mit ein bisschen Übung sind die wirklich gut zu schaffen :) 

Geschrieben
Am 18.5.2017 um 04:51 schrieb Xx_Headshot_xX:

Wollen sich die Typen besser machen als sie sind oder was ? Das kann mir niemand erzählen das er das so einfach fand.Man sollte bedenken das sich viele drauf verlassen und wenn man es dann hat kommt die böse Überraschung das es ja doch nicht so easy ist..

Die "Typen" ? machen sich nicht besser als sie sind sondern - im Gegenteil - reden ihre eigene Leistung herunter!>:( . 

Wo im Sport der nächste Gegner immer der schwerste ist und oft stärker geredet wird als er ist, ist hier leider immer wieder das Gegenteil zu beobachten. :|

Oder es ist hier ein Forum für Profi-Zocker?! Dann habe ich nix gesagt

Ich gebe mir immer 2 Nummern über dem Bewertungsschnitt um die Schwierigkeit für mich in etwa festzulegen. Bei diesem Spiel staune ich aber nur noch und bin echt wütend! Zur Zeit bin ich bei einer 10! Fummel mich aber gerade besser rein. Standard ist derzeit 10.000 bis 50. 000 Punkte. Bei Überleben! Bei Rettung scheint es unschaffbar! Aus der Luft in Zeitlupe... Das muss man in der Hektik erstmal hinbekommen! Und das immer und immer wieder! In den späteren Wellen unter höchstem Gegner-Druck! Habe gerade allerdings einen Wahnsinns-Run in Überleben in der letzten Arena gehabt. 400.000 in 30 Minuten (allein das wäre schon ne 5 wert wegen der enormen Konzentration die erforderlich ist, bei solch einer langen Zeit!

Ob ich Platin angehe weiß ich noch nicht. Bin mit meinen 53 % Trophäen bei diesem Spiel eigentlich sehr zufrieden. Aber es macht trotz des Missverhältnis Arena zu Story immer noch voll Bock. Kann man auch gut Musik zu laufen lassen ? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...