Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

Korrekt. Ist aber wirklich keine große Sache die nachzuholen. ;)

Ok gut, mehr wollte ich nicht wissen.

Ich muss sagen, es hat bei mir einige Stunden gedauert, bis mich das Spiel richtig fesseln konnte, aber gestern war es dann endlich so weit.

Die Atmosphäre in D6 war einer der beeindruckendsten Momente der Spielegesschichte. Diese Ungewissheit, der Staub/Nebel und und die radioaktiven Krüppel haben mich echt geflasht.

Das Ende hab ich mir allerdings noch aufgehoben und ich bin gespannt was mich da im Turm noch erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal kann das sein, dass ich versehentlich noch mal auf spartaner gestartet habe?

Ich merke 0 Unterschied was die Munitionsvorkommen betrifft...

Gibt es handfeste Merkmale zum Modus, in dem man sich befindet.

"Tötlicher" bzw schwerer is es auch nicht...

Die gibt es nicht wirklich. Lediglich bei den Filtern habe ich gemerkt, dass diese knapper als bei Spartaner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags jetzt mal ganz ehrlich, diese Anforderungen für die Moral Punkte in manchen Kapiteln sind echt ein Witz.

Front und Schwarze Station zum Beispiel. Es ist völlig unmöglich diese Punkte miteindander zu verbinden. Beim einigen Gesprächen wird man im Nachhinein entdeckt, ohne es vermeiden zu können, da im Nachhinein der Fluchweg von Wachen blockiert wird...

Wär echt mal weitaus angenehmer zumindest ungefähr zu wissen, wie viele man da braucht. Ich krampf mich jetzt mal weiter durch die schwarze Station....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophy "Ranger" muss man ja wirklich ALLES aufsammeln oder!? Was is mit den Gasmasken!? Wie kann man die wegschmeißen um eine andere aufzuheben!?

Ich kann zu 100% bestätigen, dass es nicht notwendig ist, die Materialien aktiv aufzuheben. Mann muss es nur versuchen, das Zeichen, dass man voll ist reicht. Zur Sicherheit würde ich aber immer aus mehreren Winkeln versuchen, es aufzuheben, denn oft nimmt man nicht alles auf einmal, wenn es zu weit entfernt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man alle Tagebücher in einem Run einsammeln.

Hab bisher leider 3 Stück verpasst.

Oder kann ich kurz vor Ende der Story einfach noch die fehlenden über die Kapitelauswahl einsammeln?

Kann ich die Kapitelauswahl überhaupt bedenkenlos nutzen und dann an meinem eigentlichen Speicherstand fortfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man alle Tagebücher in einem Run einsammeln.

Hab bisher leider 3 Stück verpasst.

Oder kann ich kurz vor Ende der Story einfach noch die fehlenden über die Kapitelauswahl einsammeln?

Kann ich die Kapitelauswahl überhaupt bedenkenlos nutzen und dann an meinem eigentlichen Speicherstand fortfahren?

Du kannst die Tagebücher auch über die Kapitelauswahl nachholen. Werden auch sofort nach dem Aufsammeln gespeichert, musst also nicht das ganze Kapitel spielen.

Nur musst du alle einsammeln, BEVOR du ein neues Spiel im anderen Modus startest.

Und die Kapitelauswahl überschreibt deinen Speicherstand, also würde ich mit dem Sammeln noch warten, bis du es durch hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soo, erster spieldurchgang erledigt, brauche nur noch ein paar tagebuchseiten UND die trophäe scharfschütze für die 15 kopfschüsse aus über 30m

im leitfaden steht, am besten man erledigt es im Kapitel "Front" jetzt weiß ich aber nie ob mein kill auch tatsächlich 30m entfernt ist, kann mir da jemand helfen?

EDIT: Und wenn ich schonmal dabei bin, für den Waffenhändler, kann ich da irgendwie herausfinden, wie die waffe die ich gerade benutze heißt? Oder mit welchen ich schon kills gesammelt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen letzten Kill für SCHARFSCHÜTZE ziemlich am Ende vom Level Front bekommen. Nach der Brücke läuft man einen Tunnel entlang, an dessen Ende eine Wache patrouilliert. Dahinter ist ein letzter großer Raum in dem rechts unten eine U-Bahn steht. Die Trophäe kam bei besagter Wache. Also wenn du gerade um die Kurve im Tunnel gehst und auf das Licht seiner Kopflampe zielst, dürfte es ein Headshot aus mind. 30m gewesen sein. Davor ist meines Wissens ein Checkpoint, kann man also bei dieser Wache farmen.

Wieviele Kills du mit einer bestimmten Waffe gemacht hast, kannst du glaube ich nicht nachgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...