Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stein oder Flasche?

Nochmehrswag

Bevorzugt ihr den Ziegelstein oder die Flasche?  

89 Stimmen

1. 1. Bevorzugt ihr den Ziegelstein oder die Flasche?

• Ziegelstein
      60
    • Flasche
      29
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hey :D

Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass ich es bevorzuge immer einen Ziegelstein, anstatt einer Flasche mit mir herumzuschleppen, obwohl es eigentlich keinen Unterschied macht. Wenn es nicht anders geht, benutze ich zwar auch Flaschen, aber bei der nächsten Möglichkeit tausche ich diese mit dem Stein aus.

Geht es euch auch so? Was favorisiert ihr? :D

Geschrieben

Ich nehme immer die Flaschen :D

Vorheriger Post um 03:47

Post hinzugefügt um 03:47

:mad1::cry2:

Vorheriger Post um 03:47

Post hinzugefügt um 03:47

Stein!!! Die Flasche ist doch was für Flaschen!:smilielol5:

:mad1::frown::cry2:

Geschrieben
Stein. Wenn ich mal ne Flasche aufsammeln muss, weil nix anderes da ist, wechsel ich die direkt aus, sobald mir ein Stein übern Weg kommt :D

:biggrin5: Genauso mach ich das auch, keine Ahnung wieso.

Geschrieben

hey, cooler thread. :biggrin5: also ich bin eher unentschieden. ich greife zwar oft zur flasche (bin kein alkoholiker!! höhö), aber der ziegelstein ist auch cool. :biggrin5: wenn es darum geht, wachen, runner oder clicker abzulenken bzw. irgendwo hin zu locken, nehme ich lieber die flasche. wenn ich jemanden abwerfen bzw. kurzzeitig lähmen will, nehme ich eher den stein. wäre cool, wenn es noch mehr zeug zum werfen gäbe, etwa wie bei hitman absolution. :biggrin5: aber ist schon sehr geil! :smile:

Geschrieben

Ich nehm auch immer nen Stein und tausche, falls ich ne Flasche habe. Aber is es nicht so, dass man mit einem Stein einen Runner komplett killen kann, also so mit 3 Schlägen. Ich denke immer, dass die bei der Flasche nur verwirrt sind D:

Geschrieben

Zitat von Chris_ToxX viewpost.gif

ich benutze das eig gar nicht :) Stein oder Flasche.

Ich schleiche mich so durch oder baller alle um :)

Haha so gehört sich das :D Mach ich auch^^

Aber ab schwer aufwärts bestimmt nicht mehr.:grin:

Geschrieben

Spiele gerade auf normal mein erstes mal.

Bei mir ist es auch der Stein, der mich magisch anzieht.

Flaschen werden ignoriert, oder zügig gegen Stein getauscht.

Ist vermutlich Kopfsache....

Und wenn's nicht klappt, wird natürlich geballert und geprügelt!!!

Geschrieben
Im zweiten Run mal drauf geachtet und ich muss sagen: Ganz klar Stein :biggrin5:

defintiv, hatte eigentlich gedacht die flasche ist besser um gegner auf die falsche fährte zu locken, aber bei erhöhtem schwierigkeitsgrad muss man ganz klar sagen. Die Ziegel sind alles!

Geschrieben

FLASCHE !

Warum? - Weil ich glaube, dass diese eher gehört wird... ist nur mein Eindruck, aber ich nutze Stein oder Flasche meist, um die Gegner abzulenken/umzulenken... und ich glaube die Flasche wird weiter gehört... dann komme alle und gucken doof und bekommen einen Molotowcocktail ab.... WUMM!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...