Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bevorzugt ihr den Ziegelstein oder die Flasche?  

80 Stimmen

  1. 1. Bevorzugt ihr den Ziegelstein oder die Flasche?

    • Ziegelstein
      53
    • Flasche
      27


Recommended Posts

Nochmehrswag   
  • Beiträge: 458
  • Hey :D

    Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass ich es bevorzuge immer einen Ziegelstein, anstatt einer Flasche mit mir herumzuschleppen, obwohl es eigentlich keinen Unterschied macht. Wenn es nicht anders geht, benutze ich zwar auch Flaschen, aber bei der nächsten Möglichkeit tausche ich diese mit dem Stein aus.

    Geht es euch auch so? Was favorisiert ihr? :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    tommyangelo   
  • Beiträge: 1.811
  • Ja ich nehme auch den Stein, da ich denke ich kann damit dem Gegner mehr Schaden zufügen. Ausserdem is das Geräusch geiler wenn es am Kopf des Gegners aufprallt :DxD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sullivan   
  • Beiträge: 579
  • Ich nehme immer die Flaschen :D

    Vorheriger Post um 03:47

    Post hinzugefügt um 03:47

    :mad1::cry2:

    Vorheriger Post um 03:47

    Post hinzugefügt um 03:47

    Stein!!! Die Flasche ist doch was für Flaschen!:smilielol5:

    :mad1::frown::cry2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Robusto   
  • Beiträge: 1.479
  • Stein. Wenn ich mal ne Flasche aufsammeln muss, weil nix anderes da ist, wechsel ich die direkt aus, sobald mir ein Stein übern Weg kommt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nemron80   
  • Beiträge: 773
  • Stein. Wenn ich mal ne Flasche aufsammeln muss, weil nix anderes da ist, wechsel ich die direkt aus, sobald mir ein Stein übern Weg kommt :D

    :biggrin5: Genauso mach ich das auch, keine Ahnung wieso.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ALLSTAR_1980   
  • Beiträge: 2.007
  • hey, cooler thread. :biggrin5: also ich bin eher unentschieden. ich greife zwar oft zur flasche (bin kein alkoholiker!! höhö), aber der ziegelstein ist auch cool. :biggrin5: wenn es darum geht, wachen, runner oder clicker abzulenken bzw. irgendwo hin zu locken, nehme ich lieber die flasche. wenn ich jemanden abwerfen bzw. kurzzeitig lähmen will, nehme ich eher den stein. wäre cool, wenn es noch mehr zeug zum werfen gäbe, etwa wie bei hitman absolution. :biggrin5: aber ist schon sehr geil! :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Majini_95   
  • Beiträge: 4.088
  • ich benutze das eig gar nicht :) Stein oder Flasche.

    Ich schleiche mich so durch oder baller alle um :)

    Haha so gehört sich das :D Mach ich auch^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Arthok   
  • Beiträge: 658
  • Ich nehm auch immer nen Stein und tausche, falls ich ne Flasche habe. Aber is es nicht so, dass man mit einem Stein einen Runner komplett killen kann, also so mit 3 Schlägen. Ich denke immer, dass die bei der Flasche nur verwirrt sind D:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wiggerl   
  • Beiträge: 10
  • Zitat von Chris_ToxX viewpost.gif

    ich benutze das eig gar nicht :) Stein oder Flasche.

    Ich schleiche mich so durch oder baller alle um :)

    Haha so gehört sich das :D Mach ich auch^^

    Aber ab schwer aufwärts bestimmt nicht mehr.:grin:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr.Hab   
  • Beiträge: 713
  • habe bei normal-schwierigkeit die flasche benutzt, aber merke bei erbarmungslos, dass es mim ziegelstein doch besser geht :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr-Red-M   
  • Beiträge: 175
  • Spiele gerade auf normal mein erstes mal.

    Bei mir ist es auch der Stein, der mich magisch anzieht.

    Flaschen werden ignoriert, oder zügig gegen Stein getauscht.

    Ist vermutlich Kopfsache....

    Und wenn's nicht klappt, wird natürlich geballert und geprügelt!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr.Hab   
  • Beiträge: 713
  • Im zweiten Run mal drauf geachtet und ich muss sagen: Ganz klar Stein :biggrin5:

    defintiv, hatte eigentlich gedacht die flasche ist besser um gegner auf die falsche fährte zu locken, aber bei erhöhtem schwierigkeitsgrad muss man ganz klar sagen. Die Ziegel sind alles!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    demelee   
  • Beiträge: 135
  • FLASCHE !

    Warum? - Weil ich glaube, dass diese eher gehört wird... ist nur mein Eindruck, aber ich nutze Stein oder Flasche meist, um die Gegner abzulenken/umzulenken... und ich glaube die Flasche wird weiter gehört... dann komme alle und gucken doof und bekommen einen Molotowcocktail ab.... WUMM!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×