Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 39,31h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Firon   
  • Beiträge: 2.701
  • 20-30h denk ich mal warens.

    Den Großteil des Spiels sollte man in so 20h schaffen. Der Rest ist dann ziemlich Skillabhängig. Da ich aufgrund eines Trophybugs die ganzen Remix-Bosse 2x machen musste gings bei mir wohl schon an die 30h ran.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SnakeXTC   
  • Beiträge: 485
  • Muss auch schätzen. Irgendwas zwischen 20 und 30 Stunden. Musste zum Schluss immer wieder das Dungeon abklappern um die letzten Rüstungsteile zu bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Killua-ID   
  • Beiträge: 62
  • Ich habe mit 41-50 Stunden abgestimmt. Das Spiel sollte man innerhalb 20-30h durchhaben, danach noch, je nach Glück, die restlichen Blaupausen sammeln und eventuell noch alle Stats maximal hochleveln. Zum Schluss nochmal ca. 20h damit verbracht die Thanatophobia Trophäe zu bekommen, da die verschiedenen Charachter-Klassen nur zufällig ausgewählt werden können und außer Barbar, Paladin und Hokage der Rest im early game ziemlich schwach ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jimjo   
  • Beiträge: 2.739
  • 21 - 30 Stunden.

    War bei 19:51 fertig mit allem außer den maximal 15 Leben und den 20 Stunden Spielzeit. 15 Leben max in 2 Anläufen mit einer Zeit von insgesamt etwa 4 1/2 Stunden. Komme daher auf aufgerundet 25 Stunden Spielzeit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tombstone   
  • Beiträge: 854
  • Hab ca. 35 Stunden gebraucht. Allein der erste Durchgang hat bei mir 25h gedauert mit Remix-Bossen. Der Rest waren Baupläne finden und der 15-Tode-Run.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fummelpuppe   
  • Beiträge: 248
  • Ca 18 Stunden für Thanatophobie und weitere 35 für alle anderen somit alles in allem 53 Stunden.

    Ich habe mich aber auch am anfang sehr doof gestellt und sicher 20 Stunden vergeudet mit goldfarmen statt auf NG+ zu gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bruder Avelyn   
  • Beiträge: 871
  • Ich habe mit 51-80 abgestimmt.

    Auf dem ersten Spielstand habe ich 46h stehen, das waren die 2 Durchgänge inklusive Remix Bossen. (Lv 301)

    Auf dem zweiten Spielstand für die <15 Tode Trophy stehen 9 Stunden.

    Ich bin aber hundertemale bei den Remixbossen gestorben und habe dann ausgemacht, so dass noch bestimmt 10 Stunden dazu kommen, die nicht in der Statistik stehen.

    Realistisch werden es also so um die 65 Stunden gewesen sein. Hat nur noch genervt am Ende.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tcfiftyfour   
  • Beiträge: 31
  • Ist ja witzig, dass einige ihre Zeiten schätzen LOL. Also nach meinem Spielstand hat das Hauptschpiel 27 Stunden gedauert und der 2. run mit den 15 Versuchen ca. 3.

    Da ich beim Endboss mehrmals den Spielstand hochladen musste, komme ich auf knappe 31 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dopefrog   
  • Beiträge: 51
  • 21-30 H

    Habe 25 Stunden im Normalen Spielstand mit Blaupausen farmen und NG+ Trophie und 5H für den 15 Tode Part.

    Die Blaupausen sammeln nervt am Ende etwas aber nach ein paar Runs weiß man etwas gezielter worauf man achten muss und wo die Blaupausen meistens liegen.

    Achtet darauf das die jeweils letzten Teile (untere Ecke rechts) Nur um NG++ Droppen (egal welcher Teil vom Schloss) oder halt im NG+ mit Kompass.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×