Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vidic

26. Trophies.de Design-Challenge

Recommended Posts

vidic   
  • Beiträge: 4.058
  • challenge.jpg?psid=1



    Hallo Community

    :D,



    lang ist's her, als die letzte Design-Challenge an den Start ging. Um das Ganze auch für euch wieder attraktiver zu gestalten haben die Design-Challenges ein kleines Facelefting spendiert bekommen.



    Was ist alles neu und was wird euch in Zukunft erwarten?

    Die wohl wichtigste Neuerung ist, dass es jetzt zu jeder Design-Challenge für den 1. Platz etwas zu gewinnen gibt.

    Zusätzlich dazu wurde auch der Zyklus der Challenges angepasst. Ab sofort gibt es die Design-Challenge nur noch alle drei Monate

    und läuft dann einen ganzen Monat durch. Ab der Ankündigung einer neuen Challenge habt ihr nun drei Wochen Zeit eure Werke einzusenden.

    Desweiteren gibt es ab jetzt eine Mindestteilnehmerzahl. Wird diese nicht erreicht, wird die Design-Challenge nicht stattfinden.

    slimline.png

    Da zusätzlich noch das allseits bekannte Sommerloch ansteht, dachten wir uns, dass wir gleich heute mit einer neuen Desgin-Challenge an den Start gehen.

    Diesmal erhält der Gewinner einen 15 Euro-Gutschein für Amazon.

    qp6sv6s6.jpg

    In dieser Challenge geht es darum ein Spiele Cover aus zwei beliebigen bekannten Spielen zu erstellen.

    Auch sollte euer Cover einen Spieletitel enthalten, wie z.B. "Call of Duty - Nathan Drake's Revenge". Hier könnt ihr kreativ sein.

    Wir hatten bis jetzt bereits zweimal eine ähnliche Challenge, wer sich also mal anschauen möchte, wie diese Challenges gemeistert wurden, der kann das hier gerne tun:

    http://forum.trophies-ps3.de/challen...bstimmung.html

    http://forum.trophies-ps3.de/challen...gerehrung.html

    Das Thema der 26. Design-Challenge lautet: "Cross-Over Challenge (zwei Games auf einem Cover)"

    Einsendeschluss: Sonntag, 10. August 2014 um 18.00 Uhr.

    Was gibt es zu beachten:

    • Teammitglieder dürfen und werden kein Feedback geben!

    • Teammitglieder sind von der Challenge ausgeschlossen.

    • Euer Cover muss ein fiktives und selbst erdachtes Spin-Off zweier bekannter Spiele sein.

    • Die Maße des Covers müssen zwischen 216x250 und 865x1000 (Breite mal Höhe) liegen.

    • Falls ihr eine Vorlage braucht, könnt ihr diese verwenden:

    dc_cover_vorlage.png?psid=1&rdrts=79170454

    WICHTIG:

    Sendet eure Werke bitte per PN an vidic.

    Weitere Ansprechpartnerin für die Design-Challenge ist LostSteph.



    Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.

    Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

    Viel Spaß beim Designen wünscht



    rh2ugpmg.png

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Haptism   
  • Beiträge: 3.842
  • Wääh, ich will auch mitmachen ;( Ich trete dann mal für die Zeit der Challenge aus dem Team aus, ok? :D

    Tolles Thema, viel Glück an alle Teilnehmer. Ich hoffe, dass ihr alle fleißig Einsendungen bringt. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trophäensammler   
  • Beiträge: 9.078
  • nach über 3 Jahren Hobby Design werd ich mich da auch mal ans werk machen, also wenn ich das richtig verstehe müssen vom Titel her 2 Games sein die man miteinander verschmilzt, könnens auch eher unbekannte Titel sein oder müssen es bekannte Titel sein?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vidic   
  • Beiträge: 4.058
  • Richtig sollten zwei Spiele sein die du verschmilzt. Sozusagen erfindest du aus zwei Spielen ein neues. Es wäre nicht schlecht wenn man die Spiele zumindest kennt, sagen wirs mal so. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trophäensammler   
  • Beiträge: 9.078
  • Richtig sollten zwei Spiele sein die du verschmilzt. Sozusagen erfindest du aus zwei Spielen ein neues. Es wäre nicht schlecht wenn man die Spiele zumindest kennt, sagen wirs mal so. :smile:

    perfekt, dann hab ich schon ne idee ^_^ danke dir.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ryuzaki   
  • Beiträge: 1.120
  • Sehr nette und interessante Idee :)

    Bin auch schon am Ideen sammeln, ein paar habe ich schon :D

    Mal schauen was letztendlich bei rauskommt ^^

    Aber mal ne Frage, zählt da jedes Spiel. Also auch Games die zu Animes, Comics und Filmen/Serien? Oder sind die davon ausgenommen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vidic   
  • Beiträge: 4.058
  • Klar kannst auch Film/Comik (bsp. The Walking Dead, Cars, und und und) Spiele nehmen. Bei Animes sollten es zumindest Spiele sein, die man auch hier in Europa kennt und nicht nur Japan exklusiv sind. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ryuzaki   
  • Beiträge: 1.120
  • Gut zu wissen, danke für die schnelle Antwort :)

    Ok, mit Games/Animes die es auch hierzulande gibt bzw. lokalisiert sind kann ich mich anfreunden. Japan-Only Games per Import hab ich ohnehin keine, dafür ist mein japanisch einfach zu schlecht :xd::'> :D Warte/Bange bei vielem ohnehin immer auf eine westliche Lokalisierung, aber gut das ist was anderes :D

    Dann wäre Idee #2 also auch ne Möglichkeit, gut :devilish::D Tendiere im Moment zwar mehr zu Idee #1, aber mal sehen was mir noch so alles einfällt ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vidic   
  • Beiträge: 4.058
  • Wichtige Information! Den Regeln wurde etwas hinzugefüg!

    Was gibt es zu beachten:

    • Teammitglieder dürfen und werden kein Feedback geben!

    • Teammitglieder sind von der Challenge ausgeschlossen.

    • Euer Cover muss ein fiktives und selbst erdachtes Spin-Off zweier bekannter Spiele sein.

    • Die Maße des Covers müssen zwischen 216x250 und 865x1000 (Breite mal Höhe) liegen.

    • Falls ihr eine Vorlage braucht, könnt ihr diese verwenden:

    dc_cover_vorlage.png?psid=1&rdrts=79170454

    Der fettgedruckte Punkt wurde hinzugefügt. Bei mehrmaliger Anfrage wird man disqualifiziert !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Steph   
  • Beiträge: 3.961
  • ist es eig. egal an welchen Admin das teil schickt oder muss es bei dir und Steph sein Vidic? :)

    Bitte an vidic senden, damit er gleich den Überblick über alle Einsendungen hat :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×