Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

69 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte erst Angst nachdem ich die Bewertungen durchgesehen habe, aber wenn man gleich auf Schwer spielt, gewöhnt man sich an alles. Die Inferno-Herausforderungen waren auch nicht viel schwerer als auf normal :) Eine 5 hauptsächlich nur wegen dem letzten Tempel und Jaguar Javier :banghead:

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja gar nicht was ihr habt... inferno fand ich gar nich so schwer... ja gut, hab die auch auf normal gemacht ^^

was ich schwerer fand, waren ein paar arenen im letzten großen tempel auf schwer... deswegen geb ich ne 6... das waren schon nen paar fiese monsterkombis ^^

die bosse hingegen gingen alle im first try. kannte aber vom normalen modus schon die strat

edit: ich seh grad in den optionen, dass man schattenwechsel einstellen kann... wenn das jetz das ist, dass man ausschalten kann, dass manche gegner in ner anderen dimension sind und man nicht erst wechseln muss, um sie zu treffen, muss ich schon schmunzeln xD hätt ich vorher wissen sollen ^^

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 gegeben. Habe erst auf Normal zu 100% durchgespielt, was ziemlich fair war. Auf Schwer war es dann auch nicht übermäßig schwierig, aber manche Arena hat schon mal zehn Anläufe gebraucht und auch die Endgegner waren fordernder. Ich saß aber nirgendwo länger als die zehn Anläufe, weshalb ich auf die 5 komme: auch wenn ich manche Arena trotzdem ziemlich nervig fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6. Auf normal alles ohne Probleme gemacht und gesammelt. Dann noch einen Schnelldurchlauf auf schwer, wo es einige Arenen in sich hatten gegen Ende des Spiels. Nach mehreren Anläufen waren aber auch diese machbar. Inferno Challenges gingen relativ schnell mit ein bisschen Übung. Alles relativ gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine vier. Am schwersten fand ich die Herausforderung mit dem Huhn-Werfen und den einen oder anderen Kampf auf Schwer. Der letzte Boss ist echt kein Problem. Da fand ich den Jaguar Javier um einiges schwerer.

Ich hätte irgendwie erwartet, dass die Entwickler in puncto Schwierigkeitsgrad noch ein bisschen mehr über die Stränge schlagen. Potential dazu wäre da.

Tolles Spiel, hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...