Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.87

Recommended Posts

Geschrieben

ich geb ne 1. aber auch nur weil ich die sammelobjekte ( die hier kaum erwähnt werden ) die mir noch gefehlt haben mit leitfaden gesammelt habe! ohne den leitfaden ist das game ne sichere 5-6. die heilende hand is easy!

Geschrieben

Von mir gibt es ne 4.

Dafür das alles im Spiel sehr einfach war und fast alle Trophäen alleine kommen war das mit dem QTE bei Heilender Held doch bissel kniffelig.

Für die ganzen Sammelsachen hatte ich nen Leitfaden mit laufen.

Geschrieben

2.

Die Rätsel sind alle mehr als überschaubar, die Sammelobjekte werden durch gekonntes X-spammen nebenbei aufgesammelt - und wenn mal etwas länger dauert bringt die Hilfefunktion auch noch Aufklärung.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe zwischen 2 und 3 geschwankt. Aufgrund der Quicktime-Events bei der Trophäe "Heilender Held" und etlicher Anläufe dabei ist es die 3 geworden.

Bearbeitet von MightyMoha
Geschrieben

von mir gibt es eine 3.

heilender held hat mir echt den letzten nerv geraubt >_<

zu mal die trophäe erst nicht aufploppte und ich schon vor lauter verzweiflung den controller weggeschmissen habe...15 minuten später machte es beim witcher bling und heilender held tauchte auf :xd::'>

Geschrieben

Ich gebe auch ne drei. Heilender Held war natürlich das kniffligste, aber wenn man einmal weiß welche Knöpfe kommen, und etwas den Rhythmus raus hat, dann klappt auch das ganz gut. Die Sammelitems waren auch ohne Guide verhältnismäßig leicht zu finden, insgesamt nichts schweres dabei.

Geschrieben

Der "Heilende Held" hat mich auch etwa 15 Minuten gekostet und ist wohl nicht ganz geschenkt. Das Timing muss schon halbwegs stimmen. Und dafür gebe ich die 3.

Ansonsten ging eigentlich alles gut von der Hand. Es geht hier aber nicht um die Herausforderung, sondern um das Erlebnis. Tolles Spiel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...