Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Now: Satte Preisgestaltung von Sonys Verleih-Service geleakt


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ist es! Ein paar Freaks wird es zwar geben denen der Preis egal ist aber wenn die Masse sich zurückhält wird es sicher Preisanpassungen geben müssen wenn sie das Ganze länger aufrecht erhalten wollen...

Aber ich hoffe trotzdem das die guten alten Rundscheiben nie aussterben werden!

Das ist einfach ein geiles Gefühl die Folie wegzureißen, die Packung zu öffnen und die BR rauszuholen, um sie dann das erste Mal ins Laufwerk zu stecken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich wird der Verbraucher für die Preise sorgen. (Angebot und Nachfrage).

Wenn SOny die Games teuer zum leihen rein stellt, leiht halt keiner... bis Sony das ändert....

Ähm nein, denn sonst wären Spiele die man im PSN kauft grundsätzlich deutlich günstiger wie die Disk Versionen im Handel.

Die Realität zeigt aber das Sony an dem Preis nichts ändert, unter anderem auch um den Einzelhandel nicht zu verprellen.

Aus dem Grund werden auch die PS-Now Preise dauerhaft hoch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nein, denn sonst wären Spiele die man im PSN kauft grundsätzlich deutlich günstiger wie die Disk Versionen im Handel.

Die Realität zeigt aber das Sony an dem Preis nichts ändert, unter anderem auch um den Einzelhandel nicht zu verprellen.

Aus dem Grund werden auch die PS-Now Preise dauerhaft hoch bleiben.

Aber spiele die 3 oder 4 Jahre alt sind können die echt billiger machen.

Machen sie aber nicht :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind doch relativ gut, eine Woche für 7 Euro, 15 für 30 und 30 für 90 Tage.

Da kann man sich eigentlich nicht beschweren, finde ich.

Für 4 Stunden 5 Euro ist zwar viel, aber ein Spiel für 4 Stunden leihen würde sich bei 99% aller Spiele nicht lohnen.

Mir gefällt das, wenn man die Trophäen behält wäre ich auch nicht abgeneigt, das ein oder andere Spiel mir für 7 Tage zu leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Preise im PSn Store sind allgemein für den Arsch !!! Vergleicht mal den DE Store und den US Store, wo extreme Welten sind. Abgesehen davon sind die Preise im DE Store übertrieben hoch!!

Man findet zB GTA5 Digital dort für 69 oder 59€ Auf eBay findest du das Spiel OVP in Folie für 20bis 30€!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Preise sollten aber wirklich etwas günstiger sein. Ältere Games bekommt man für wenige Euro bereits komplett neu...

Aber die Preise im Store sind wirklich ein Witz.

Bioshock Infinite kostet neu mittlerweile 10-15€ und im Store bleiben die stur bei 59,99€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Ein paar Freaks wird es zwar geben denen der Preis egal ist aber wenn die Masse sich zurückhält wird es sicher Preisanpassungen geben müssen wenn sie das Ganze länger aufrecht erhalten wollen...

Aber ich hoffe trotzdem das die guten alten Rundscheiben nie aussterben werden!

Das ist einfach ein geiles Gefühl die Folie wegzureißen, die Packung zu öffnen und die BR rauszuholen, um sie dann das erste Mal ins Laufwerk zu stecken! :D

Sehe ich genauso. Ne Disk zu haben, die einzulegen und dann loszulegen ist einfach viel besser als die DL Titel.

Für mich sind die Preise auch eindeutig zu teuer. 30 tacken für 90 Tage. Da kriege ich schon fast alle ps3 Titel neu in Folie und habe sie so lange wie ich möchte. Und der sehr kurze 4h Service ist auch nur ne kostenpflichtige Demo...

Naja für Leute die gar keine ps3 / ps4 besitzen, aber sich gedenken nen neuen Bravia oder ps tv zu holen konnte es schon interessant sein.

Aber gerade wo EA ihren Access Service rausbringt und es dort 5$ für einen Monat und 30$ für ein Jahr kosten wird es für Sony mit dem Konzept nicht leicht. Zudem kann man alle spiele im Service spielen (ua soll auch BF4 dabei sein). Sony hat ja EA abgelehnt wegen now...

Bin mal gespannt wie und ob sich sowas überhaupt durchsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sollten aber wirklich etwas günstiger sein. Ältere Games bekommt man für wenige Euro bereits komplett neu...

Aber die Preise im Store sind wirklich ein Witz.

Bioshock Infinite kostet neu mittlerweile 10-15€ und im Store bleiben die stur bei 59,99€ :D

Shakyor bei manchen spielen ist aber der Store immer noch billiger als das Magische A ;) Far Cry 3 natürlich oder ME 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Preisgestaltung ab 7 Tage völlig in Ordnung. In unserer Videothek würde ich da deutlich mehr bezahlen.

Bei den Preisen im Store muss man die Angebote immer im Auge haben, neulich kam Metal Gear Solid Ground Zero irgendwas um die 15€. Im Saturn kostet es noch 20€. Mittlerweile liegt es im Store aber auch wieder 29,99€ und das ist schon krass.

Und Preise für gebrauchte Spiele, egal ob noch verschweisst oder nicht, kann man ja nicht in den Preisvergleich nicht mit einbeziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...