Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

Geschrieben

hab mal mit 7 gevotet, am anfang fand ichs ziemlcih schwer, dann hab ich ne zeitlang online zu zweit gespielt was echt spaß gemacht hat und seitdem hat es ganz gut funktioniert. ich hätte aber keine geduld gehabt alle waffen selber zu sammeln, deshalb nochmal danke an das forum für die letzten fehlenden waffen :J:

Geschrieben

also ich find es im großen und ganzen nicht schwer, zumindest nicht so wie alle sagen.

ich hab 3x platin, 1x davon (deutsche version) hab ich ohne cheats gezockt, 3 1/2 durchgänge. :smile:

mit cheats ist das ja sowas von easy. ^^

das einzige was am spiel schwer ist, ist die zeit die man investiert. wo soll man die nur hernehm. ;)

Geschrieben

Ne 7 von mir.. hab mit lvl 244 alle Durchläufe, die für Platin notwendig sind, gemacht.. ne Taktik sollte man allerdings für alles haben, planlos reinrennen is nirgendswo drin! aber nach einer weile ist ein "bequemer" schwierigkeitsgrad erreichbar.... das spiel ist einfach allgemein etwas anspruchsvoller...

Geschrieben

Von mir eine 8.

Ich fand es sehr schwer stellenweise. Für mich persönlich auch viel härter als Dark Souls (insbesondere die Bosse). Aber dennoch, ein unglaubliches Spiel.

Dennoch ist das Spiel nicht so unmöglich, wie es manchmal dargestellt wird. Mit Geduld und Ausdauer ist es wirklich machbar.

Geschrieben
ich hab ebenfalls mit 8 gevotet. Der erste Durchgang war ziemlich schwierig, aber niemals unfair. Mit jedem weiterem Durchgang wurde es dann etwas einfacher.

Das kann ich auch nur unterstreichen, abgesehen von der Wertung, da gibt es von mir eine 7.

Geschrieben

Dieses Mal hab ich mit einem Magier begonnen und ich war überrascht wie einfach das Spiel dadurch wurde.

Jedoch kommt es sicher auf die Übung an, die ich durch die letzten Male schon hatte und ich finde meine 8 noch immer gerechtfertigt:)

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 5.

Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad schon schwer, doch da dieses Spiel so unglaublich motiviert, ist das Spiel angenehmer als ein Spiel welches nur nervt und haufen Trials und Error Passagen hat.

Mit jedem neuen Versuch wird man erfahrener und besser.

Nach 3 Durchgängen war das Spiel recht einfach.

Das einzige was ich nicht so gemocht habe, war das Farmen, da dieses immer das Spielvergnügen stört.

Das Spiel muss einfach mal gespielt worden sein.

Geschrieben

Eine 4 von mir. MMn eigentlich eine recht einfache Platin. Beim ersten Durchgang zahlt man noch etwas Lehrgeld, aber danach ist es ja schon fast ein Durchrushen wenn man die gefährlichen Stellen und Bosse kennt.

Vorallem mit einem Fernkämpfer ist es großteils sehr simpel da man fast alle starken Gegner einfach kiten kann.

PS: Das Farmen hat natürlich mal wieder genervt...

Geschrieben

ich gebe dem spiel eine 7

hatte aus mir unbekannten gründen probleme mit den tendencies und musste das spiel noch einmal komplett durchspielen und CT von pure white zu bekommen...hat mich gegen ende sehr gefrustet und ohne guide halte ich die platin für fast unmöglich, da das spiel zu komplex ist

Geschrieben

ich hab für eine 5 gestimmt. Die trophäen sind an sich nicht so schwer wenn man sich ne zeit mit dem spiel beschäftigt hat. Das größte Problem ist es in das Spiel reinzukommen. hat man das geschafft und kennt die gegner ist es einfach

Geschrieben

Im Prinzip sind die Trophäen sehr einfach jedoch sehr Zeitaufwendig, wenn man keine Hilfe hat. ich habe eine 7 gegeben, da ich den Teitaufwand und den Nervfaktor hier mitzuzählen abe auf jeden fall eines meiner Lieblingsspiele

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...