Ghost of Bavaria Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 mal ne Frage an die Demon Souls Experten, bekomm ich den reinen Dunkelmondstein wirklich NUR von den Echsen!? bin grad in Pure Black und viel Glück und Nerven diese lästigen Viecher besiegt, droppten aber nur diese Klumpen und wann kommen die BP Dualkatana Typen? die Welt ist schwarz also 100 %... Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 mal ne Frage an die Demon Souls Experten, bekomm ich den reinen Dunkelmondstein wirklich NUR von den Echsen!?bin grad in Pure Black und viel Glück und Nerven diese lästigen Viecher besiegt, droppten aber nur diese Klumpen und wann kommen die BP Dualkatana Typen? die Welt ist schwarz also 100 %... https://demonssouls.wikidot.com/upgrade-crescent Ja nur die Echsen. Meist so beim 3. Versuch bei mir. Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 das dauert ja dann ne halbe Ewigkeit...^^ hab da noch zwei Fragen und zwar bleibt die Charakter Tendenz bzw. wird sie im NG+ übernommen? hab jetzt schon 3 BP ausgelöscht, aber keinerlei Ephermaugensteine mehr da ich mit ner Frau spiele, laut Charakterguide mehr Seelen wollt ich mal wissen ob es ne gute leichte Rüstung gibt Zitieren
Bilal Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ja, die Charaktertendenz bleibt erhalten. Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 das dauert ja dann ne halbe Ewigkeit...^^hab da noch zwei Fragen und zwar bleibt die Charakter Tendenz bzw. wird sie im NG+ übernommen? hab jetzt schon 3 BP ausgelöscht, aber keinerlei Ephermaugensteine mehr da ich mit ner Frau spiele, laut Charakterguide mehr Seelen wollt ich mal wissen ob es ne gute leichte Rüstung gibt Klar gibt es die, kommt drauf an, was für ne Klasse du spielst^^ Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 dann bin ich wahrscheinlich nur blind ^^ spiele mit ner Adligen, die sich bei mir eher zur Hybridin verwandelt die einzige wirklich gute Rüstung die ich tragen kann, ist die Busch Rüstung Problem: ich komm trotz PWT nicht mehr zur Miralda, also das Gitter bleibt verschlossen ( ? ) danke nochmal für die hilfreichen Kommentare Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 So auch mal wieder hier was fragen. Bin kurz vorm Storm King und in 4-1 ist jetzt Satsuki. Habe das Makoto schon. Soll man jetzt legen? Der greift ja einen an wenn man verweigert das Makoto zu übergeben. Ist das Makoto das einzige PWWT im Shrine of Storms??? Zitieren
Bilal Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Der greift dich auch an, wenn du ihm das Schwert gibst. Und wenn du es anlegst und ihn ansprichst, greift er dich sofort an. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Der greift dich auch an, wenn du ihm das Schwert gibst. Und wenn du es anlegst und ihn ansprichst, greift er dich sofort an. Hat das also Auswirkung auf die Platin?? Wenn ich ihn jetzt Töte? Eig nicht oder denn das Makoto war ja einzige event in der Welt nech? Zitieren
Bilal Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Keine Auswirkung außer das die Welttendenz um -3 (oder waren es +3)ändert Zitieren
Silenceer Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Also geile sache... Habe Glück auf 22 und brauche nur noch den Reinen Klingenstein aber der dropped nicht habe 200 BP Skelette getötet und 100 Schwarze... Nichts. Heißt das man bekommt den nicht mehr ab nen bestimmten Glück Wert? Habe den gepusht gehabt, weil ich dachte ich bekomme so besser Dunkelmond und Mondlichts Steine aber naja. Oder hat des eibfach eine 0,00001% Droprate? Wenn ja super... Hat jemand zufällig einen Reinen Klingenstein (pure bladestone) den er entbehren könnte oder zumindest die Waffe kurz borgen... Bin 116... Und im Ng... Oder hat jemand Tipps wie ich zumindest den dropen lassen kann... Zitieren
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hatten wir erst vor kurzem schon. Daher hier mal einfach den Link: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls-354.html#post6514353 Der Glückswert im Spiel hilft dir da nicht weiter. Da musst du RL-Glück haben. Zitieren
Silenceer Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hatten wir erst vor kurzem schon. Daher hier mal einfach den Link:https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls-354.html#post6514353 Der Glückswert im Spiel hilft dir da nicht weiter. Da musst du RL-Glück haben. Das der letzte scheiß. Langsam glaube ich, dass der Stein nicht in allen Versionen eingepflegt wurde. Damit man Koop spielt etc. Ich Sitz jetzt seit 5 std dran... Zitieren
stiller Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo (ich hoffe, ich bin hier richtig), ich versuch mich auch grad an Demon's Souls und mir ist folgendes passiert: Hab nach erfolgreichem Abschließen der 2. Welt und dem Erledigen der PW-Events, versucht sie auf PB zu bringen, um den PrimeEvil-Demon und den Phantom-Scirvir zu erledigen. Der PrimeEvil war dann auch da, hinterließ aber keine farblose Seele und als ich dann zu Scirvir kam, war der gar nicht erst da - wie ist das möglich? Ich dachte, ein sicheres Indiz für PB-Tendency ist der PrimeEvil-Demon, aber dann hätte doch auch Scirvir da sein müssen - und nun? Zitieren
saghor Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Primeval Dämonen erscheinen schon 1 Stufe vor Pure Black. All Primeval Demons shows up one World Tendency lighter than Pure Black, but they are still present at Pure Black World Tendency.https://demonssouls.wikidot.com/black-world-tendency-events Kurz vorm Primeval Dämonen am Besten abspeicherern. Wenn du zB irgendetwas an der Ausrüstung umstellst wird auch automatisch gespeichert. Läßt der Dämon nach Besiegen keine farblose Seele fallen, einfach kurz aus dem Spiel raus und nach dem Laden stehst du wieder an der Stelle und kannst es direkt erneut versuchen. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo (ich hoffe, ich bin hier richtig), ich versuch mich auch grad an Demon's Souls und mir ist folgendes passiert: Hab nach erfolgreichem Abschließen der 2. Welt und dem Erledigen der PW-Events, versucht sie auf PB zu bringen, um den PrimeEvil-Demon und den Phantom-Scirvir zu erledigen. Der PrimeEvil war dann auch da, hinterließ aber keine farblose Seele und als ich dann zu Scirvir kam, war der gar nicht erst da - wie ist das möglich? Ich dachte, ein sicheres Indiz für PB-Tendency ist der PrimeEvil-Demon, aber dann hätte doch auch Scirvir da sein müssen - und nun? Hätte er auch! Die Frage ist, ob du nach dem Primevil im Nexus warst? Wenn ja, hättest du das nicht tun dürfen. Zitieren
stiller Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Danke für die schnellen Antworten! Primeval Dämonen erscheinen schon 1 Stufe vor Pure Black.Kurz vorm Primeval Dämonen am Besten abspeicherern. Wenn du zB irgendetwas an der Ausrüstung umstellst wird auch automatisch gespeichert. Läßt der Dämon nach Besiegen keine farblose Seele fallen, einfach kurz aus dem Spiel raus und nach dem Laden stehst du wieder an der Stelle und kannst es direkt erneut versuchen. Hm, witzigerweise hatte ich das auch gemacht, aber er wurde nicht wieder geladen, sodass ich nicht erneut gegen ihn kämpfen konnte Heißt aber auch, dass ich also scheinbar eine Stufe vor PB war, der Primevil geladen wurde, aber Scirvir nicht. Heißt auch, ich bring's jetzt auf wirkliche PB und dann kommt Scirvir? Ich werd's auf jeden Fall testen! Hätte er auch! Die Frage ist, ob du nach dem Primevil im Nexus warst? Wenn ja, hättest du das nicht tun dürfen. Nein, war ich nicht, bin so an die Position gelaufen, wo er hätte sein sollen, er war aber nicht da Dann werd ich wohl einen anderen Primeval Demon besiegen und auf das Droppen der farblosen Dämonenseele hoffen müssen. Schade eigentlich. Zitieren
patriol Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ich wollte fragen bei mir klappt das mit den char tendenzen nicht obwohl ich nur offline spiele ich kriege den nicht komplett auf gut oder böse was ist mein fehler Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ich wollte fragen bei mir klappt das mit den char tendenzen nicht obwohl ich nur offline spiele ich kriege den nicht komplett auf gut oder böse was ist mein fehler Hm also eig musst du Menschlich sterben ca 6-7 mal dann wird es pure black und ansonsten wenn du immer als Geist rumrennst in den Welten un dje Bosse legst sollten die pure White sein. Wenn du allerdings menschlich runmrennst Bosse legst und ab un an stirbst dann wird es wohl darauf hinauslaufen das pure White nur bekommst indem dj Phantome die bei dir einbrechen killst. Zitieren
BEATCHMASTER Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hallihallo, hoffe bin hier richtig. Frage: Ich habe vor einigen Tagen die EU-Platin geschafft und da ich immer noch Lust auf das Spiel habe, habe ich überlegt mir die digitale US-Version aus dem Store zu kaufen um da unter Umständen auch Platin holen zu können, nun frage ich mich aber ob das überhaupt geht oder ob ich unbedingt die Disc-Version der US-Version brauche. Weiss da jemand Bescheid ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.