Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Trophäen Level ist den ganz gut?


madmaxison

Recommended Posts

Moschen Duke.

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Nicht zu vergessen die Vollblut RPG´ler mit Spielen wie Skyrim, DD oder anderen Spielen mit 100+ Spielstunden.:smile:

Moin Lalilu,

bin gerade im Urlaub, war mir zu mühselig noch andere Spiele zu finden, die zeit- und/oder nervenaufwendig sind. ^^

Aber genau das ist der Punkt. Und gut sind wir alle mit unseren Leveln, jeder auf seine eigene Art und Weise. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Lalilu,

bin gerade im Urlaub, war mir zu mühselig noch andere Spiele zu finden, die zeit- und/oder nervenaufwendig sind. ^^

Aber genau das ist der Punkt. Und gut sind wir alle mit unseren Leveln, jeder auf seine eigene Art und Weise. :smile:

Und zuverlässige Partner sind wir auch mit unseren "bescheidenen" Leveln auch noch:biggrin5:

Schönen Urlaub noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage würde gerne mir dem trophies jagen richtig anfangen aber habe irgendwie so ein Gefühl das das jetzt zu spät ist wenn ich auf der ps4 mit einem neuen account anfange

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nein ist nicht zuspät ich mache auch nur Platin oder 100% in einem Game wenn es mir Fun machst sonnst hat das doch alles keinen sin.

z.B Borderland 2 ich hatte die Platin nach ca. 140h und spiele es aber immer noch und komme gut auf 500h was leider viele vergessen haben ist das das Spielen spaß machen soll und man sich nicht vor die Glotze setzen soll und zwanghaft spiele spielt die kein spaß machen nur für ein blödes Trophybild :biggrin5:.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade neu auf Trophäen-Jagd und wollte fragen ab wann man den ein gutes level hat. Ab 10?

Wenn es Dir um Skill geht ist es so, wie bereits andere ungefähr schrieben: Das Level sagt nichts aus, sondern die Spiele/Trophäen, die Du geholt hast.

Ansonsten kann man nun hier natürlich die xte-Grundsatzdiskussion lostreten, was einen "guten Trophy-Hunter" ausmacht...

Oder Du schaust einfach mal auf http://psnprofiles.com/ oder http://psntrophyleaders.com/leaderboard/main und schaust da mal, wie viel Trophäen die meisten so sammeln und ab wann Du in der oberen Hälfte, Drittel etc. bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also muss ich mich mit meinen Trophäen- Level nicht schämen? 7 ist ja noch zu verbessern :D

-madmaxison-

Spielst du für dich oder um mit deinen Trophäen anderen zu imponieren? ;)

Wenn du für dich selbst spielst, dann ist es doch total egal, ob du Level 1 oder Level 30 bist.

Spielst du um zu sagen "Hey, schau mal welchen Level ich habe", dann ist 7 jedenfalls nicht soviel, es sei denn, du hast nur Leute in deiner Freundesliste, die < Level 7 sind. ;)

Letzendlich ist es doch total egal, welchen Level man hat, wie ich schon letztens schrieb, jeder hat mal mit einer ersten Tropähe angefangen und stieg im Rang, keiner ist mit Level 30 eingestiegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du für dich oder um mit deinen Trophäen anderen zu imponieren? ;)

Wenn du für dich selbst spielst, dann ist es doch total egal, ob du Level 1 oder Level 30 bist.

Spielst du um zu sagen "Hey, schau mal welchen Level ich habe", dann ist 7 jedenfalls nicht soviel, es sei denn, du hast nur Leute in deiner Freundesliste, die < Level 7 sind. ;)

Letzendlich ist es doch total egal, welchen Level man hat, wie ich schon letztens schrieb, jeder hat mal mit einer ersten Tropähe angefangen und stieg im Rang, keiner ist mit Level 30 eingestiegen. ;)

Das ist mal ein guter Text :D

ja, also ich versuche meine Freunde schlecht zu machen:D und die sind entweder sehr viel schlechter als ich oder kümmern sich nicht drum. Mit denen, die sich darum kümmern mache ich so was wie einen Wettstreit ;) aber ich will natürlich auch als guter Spieler erkannt werden

-madmaxison-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein guter Text :D

ja, also ich versuche meine Freunde schlecht zu machen:D und die sind entweder sehr viel schlechter als ich oder kümmern sich nicht drum. Mit denen, die sich darum kümmern mache ich so was wie einen Wettstreit ;) aber ich will natürlich auch als guter Spieler erkannt werden

-madmaxison-

da musst du aber noch ein paar Level schaffen ;) bis Level 12 kommt man ja sehr gut vorran aber dann musst du immer mehr Trophäen sammeln um 1% du schaffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man vielleicht mit einem hohen oder höheren Level vergleichen kann, sind die allumfassenden Erfahrungen, die man so sammelt. Eben wie das Trophäensystem anerkannt ist oder eben nicht. Ich kann dir nur den Rat geben, verfalle nicht, das du schnell steigen willst, zumindest nicht mit Spielen, die das extrem gut unterstützen. und dir keinen Spaß machen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man vielleicht mit einem hohen oder höheren Level vergleichen kann, sind die allumfassenden Erfahrungen, die man so sammelt. Eben wie das Trophäensystem anerkannt ist oder eben nicht. Ich kann dir nur den Rat geben, verfalle nicht, das du schnell steigen willst, zumindest nicht mit Spielen, die das extrem gut unterstützen. und dir keinen Spaß machen.

grüße

ja den Tipp kann ich dir auch geben ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...